Zitat:
Zitat von Aint;4235254
Ich finde es wieder lustig, im FußballTread die Diskussion über den Hoeneß mitzuverfolgen. Ganz ehrlich, ich verstehe die Moral einiger Menschen überhaupt nicht. Wenn Hartz 4 Empfänger nicht für 800 Euro arbeiten gehen wollen ( sich nicht für nen Appel u. nen Ei verkaufen lassen wollen ), dann wird rumgeschrien, alles faule Säcke, müßen sofort sanktioniert werden etc. . Hinterzieht Hoeneß Steuern, dann wird sofort argumentiert, ist doch alles nicht so wild, wir haben doch alle schon mal den Handwerker schwarz arbeiten lassen, oder uns von ner Frisseur Bekannten die Haare für weniger schneiden lassen. Das einzige was hier wieder deutlich wird, ist, was wir für eine DoppelMoral gegenüber arm u. reich haben. Meine Meinung - Hoeneß hat beschißen, u. dafür muß er jetzt auch gerade stehen. Alle anderen müßen das auch !!!.
Greetz
Ich bin für eine Gefängnisstrafe...mindestens 3 Jahre notfalls soll dieses Urteil dann als Präzedenzfall dienen...Mir doch egal, ob der Typ Geld hat, der hat gefälligst seine Steuern zu zahlen. Und die Selbstanzeige geschah mit Sicherheit nicht, weil er das bereut hat was er getan hat...also von daher, ab in den Knast.
Und über diese dämliche YT-Einbettungsgeschichte will ich eigentlich kaum Worte verlieren. Ist ja nicht so, dass man Youtube Videos erst seit gestern einbetten kann...aber sobald ein Unternehmen weinend in der Ecke liegt, klagt es gegen vollkommen seltsame Dinge. Auslöser dafür ist ja schließlich irgendein dämlicher Filterhersteller, dessen Video von irgendwem widerrechtlich auf YT hochgeladen wurde und von der Konkurrenz via Einbetten genutzt wurde.
C'est la vie.
Da verstehe ich allerdings nicht, wieso diese Deppen nicht gegen den Uploader vorgehen - immerhin hat der den Mist verzapft. Aber das Beste ist ja, das Unternehmen weiß selbst nicht wieso sie dagegen geklagt haben und nicht gegen den, der es hochgeladen hat. HALLO?! Aber sowas scheint immer mehr Usus zu werden...
Naja, Deutschland...Musterbeispiel für selten dämliche Verfahren und ein Musterbeispiel dafür, wie eine hinterfotzige Regierung samt Rechtssystem zu funktionieren hat. Dieses Land (Regierung, Rechtssystem) geht mir momentan wirklich gegen den Strich....dabei finde ich Deutschland landschaftlich echt toll :thumb: