Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17087 Antworten

Geschrieben: 14 Apr 2013 10:02

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Heddes
Am Flughafen sinds 4 Euro die Stunde.(und da ich letztens mein Parkticket verloren habe + 10 € Aufschlag:rofl:)

4€/h sind für deutsche Flughäfen wohl Standard, in Köln zahlst du in der Kurzparkzone direkt am Terninal 6€/h. :eek:

In Frankfurt/Hahn oder sonstwo am Arsch der Welt dürfte es vermutlich günstiger sein.
Geschrieben: 14 Apr 2013 11:56

bletch

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute sich doch über "gelöschte" Posts echauffieren können. :)
Ist doch schön das Dich so kleine Dinge zum staunen bringen. Bewahr' dir das bloß!:)
beste grüße
Keeper (2).jpg

verkaufe/suche/tausche

Geschrieben: 14 Apr 2013 23:45

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Ich habe mir gestern im Hagebaumarkt Terrassenmöbel gekauft. 4 Stühle und ein Tisch. Geflechtzeugs. Ich dachte noch beim Auspacken. "...nur 10 Schrauben pro Stuhl, da bin ich ja ruckzuck mit fertig...". Falsch gedacht, da passen einfach die Bohrungen und zugehörige angeschweißte Muttern nicht überein. Das meiste falsch angeschweißt, kann da keine Schraube reindrehen. Beim Tisch genauso, die Stangen, die für die Tischbeine sind, lassen sich erst gar nicht in die Gewinde eindrehen und die Halterungen für die Glasplatte wurden schon ab Werk völlig schief montiert. Ausserdem sind etliche Bohrungen teilweise mit diesem Geflecht überdeckt. Das ist der größte Schrott den ich je gekauft habe. An mir kann es nicht liegen, wir habe eine ganze Ikea-Küche aufgebaut und das ist auch sehr aufwändig.

Habe beim Hagebaumarkt angerufen. Denen sind die Probleme bekannt. Nachher kommt einer vorbei und schaut sich das Zeug an. Bin mal gespannt, was der sagt. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück.

Ich habe das Geld anstandslos zurück bekommen. Die benannten Mängel an den Terrassenmöbeln sind wohl bekannt. Mir wurde gesagt, das ist B-Ware aus Vietnam. Deshalb auch so billig.... (349,-) :p
Geschrieben: 15 Apr 2013 08:14

Gast

Wenn es etwas langweiliges im Schulalltag gibt, dann ist es 90 Minuten den Schülern beim Schreiben eines Leistungsnachweises auf die Finger und Augen zu schauen.
Geschrieben: 15 Apr 2013 11:34

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

du armer Kerl :p
in der Zeit müssen andere hart buckeln
UserXy78.jpg
Geschrieben: 15 Apr 2013 11:38

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Irgendwie habe ich grad keine Lust zu arbeiten, ich bin zwar zu Hause auch nicht grad produktiver aber trotzdem :confused:

Was die meisten im Winter haben, habe ich den Rest des Jahren :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 15 Apr 2013 11:46

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Ich habe das Geld anstandslos zurück bekommen. Die benannten Mängel an den Terrassenmöbeln sind wohl bekannt. Mir wurde gesagt, das ist B-Ware aus Vietnam. Deshalb auch so billig.... (349,-) :p

Ist ja super, dass die das Zeugs trotz dieser Kenntnis einfach weiterverkaufen, (Negativ)Knaller

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Apr 2013 11:47

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Wenn es etwas langweiliges im Schulalltag gibt, dann ist es 90 Minuten den Schülern beim Schreiben eines Leistungsnachweises auf die Finger und Augen zu schauen.

Mir wird einiges klar ...
Geschrieben: 15 Apr 2013 15:30

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Meine Füße dampfen. Eine Hitze heute, ist ja nicht zum Aushalten...
Geschrieben: 15 Apr 2013 15:35

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schön das nicht nur ich Helligkeit und Wärme nicht mag :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 77 Benutzer und 531 Gäste online.