Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17319 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2013 11:01

Gast

Heddes, ich glaube du nimmst dich einmal mehr zu wichtig hier.
Mir ist schon klar geworden, dass du längst nicht alles verstehst was ich niederschreibe. :thumb:
Und ich halte es nicht für nötig, dir dass zu erklären. :cool:
Geschrieben: 06 Apr 2013 11:03

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ebenso wie der meine nach deinem vorherigen Besuch. Aber das ist wurscht und führt am Thema vorbei...lass doch die Leute ihre Bude so einrichten, wie sie es wollen und andere Leute bewerten, wie sie das möchten...

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 06 Apr 2013 11:18

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26;4191156
Heddes, ich glaube du nimmst dich einmal mehr zu wichtig hier.
Mir ist schon klar geworden, dass du längst nicht alles verstehst was ich niederschreibe. :thumb:
Und ich halte es nicht für nötig, dir dass zu erklären. :cool:

Wie leider allzuoft ist die Realität nicht dein Freund.:cool:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 06 Apr 2013 11:27

Gast

So ihr hattet euren Spaß, nu is gut...

Zu den HKs, ich kann manche Bewertung auch nicht nachvollziehen, aber a) ist es mir egal, b) sind Geschmäcker eben verschieden.
Meine Bewertungen richten sich nur nach Letzterem, Budget ist da eher nebensächlich.
Geschrieben: 06 Apr 2013 11:42

Gast

Ich gebe nichteinmal nen Budget an. Wen es interessiert, kann googlen. :)
Geschrieben: 06 Apr 2013 14:34

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte mir für meine Zweitkarte bei sky den 2 TB Receiver zusätzlich zu meinem anderen 320GB Receiver bestellt. Die Knallköppe haben jedoch einen Austausch veranlasst und meine Hauptkarte auf den neuen Receiver gebucht. Das Ende vom Lied: Ich kann auf die auf meinem alten Receiver und mit der Jugendschutzpin gesperrten Sendungen nicht mehr zugreifen.
Bei einem Anruf hiess es dann , ich müsste den alten Receiver zurückschicken. Nach einer Diskussion hiess es dann, man kümmere sich darum und wolle mich zurückrufen. Das geschah dann auch mit der Nachricht, dass alles wieder funktionieren müsste und ich aber nicht 149€ für den neuen Receiver sondern 318€ zahlen sollte. Die 149€ sei ein Austauschpreis.
Letztendlich hatte ich es der guten Laune des Mitarbeiters zu verdanken, dass es bei den 149€ blieb. Viel zu viel Aufregung für einen Meisterschaftssamstag...

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 07 Apr 2013 17:32

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zu den Bewertungen der HKs....man sollte doch ein wenig Rücksicht auf die Gegebenheiten des jeweiligen Users nehmen:
Wenn ich einen Studenten sehe, der sich mit 2000 € ein tolles, kleines Wohnraumkino gestaltet, dann bekommt er von mir eine genauso hohe Bewertung, wie der Grossverdiener, der ein Budget von 70.000 € und einen eigenen Heimkino-Raum zur Verfügung hat.

Und natürlich kommt noch der persönliche Geschmack hinzu...der Eine liebt diesen einen Hersteller, der Andere hasst ihn...
...ist doch alles relativ - oder nicht ?! :)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 07 Apr 2013 18:44

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM;4178817
Danke Post. :thumb:
Ware verschwunden. Händler hat keine Trackingnummer.
Ware weg, Geld weg. .... Somit werde ich meine Blogs von meinem Drive Diorama, welches weit
über 1000 Euro gekostet nicht veröffentlichen. Was funktioniert in diesem Drecksland eigentlich.
Nichts als Ärger, wenn man sein verdientes Geld in Deutschland ausgeben will...

ENCOM

So dann gibts ja doch noch ein häppi end....

Gestern bekam ich die Nachricht, dass mein Paket welches ja verschwunden war, ohne Trackingnummer etc,
doch wieder bei der Post aufgetaucht ist. Dann kann ich meinen versprochenen Blog nun doch noch vollenden.
Kommender Samstag ....

Was das mysteriöse USA Paket angeht..... nun das ist immer noch nicht da....ABER !!!
Ich habe das Produkt mir noch einmal über einen anderen Händler bestellt. Jetzt muss das 1 nur noch
kommen, damit ich das noch verticken kann....

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :D

ENCOM
Geschrieben: 07 Apr 2013 19:11

Gast

@javi

Auf solche Bewertungen und damit der tollen Ranking-Liste lässt sich mit dieser Herangehensweise einmal nen Ei drauf braten. :)
Ich mach doch keinem sein Kino schlecht, wenn man realistisch betrachtet das ein Fernseher + Satellitenlautsprecher nunmal ne "3" darstellen, wie auch ein tolles Equipment was aber total verschachtelt und zusammengewürfelt gerade dort steht wo Platz ist.
Eine reelle Verteilung der Sterne ist doch der richtige Anreiz dafür, auch wirklich tolle Kinos in den oberen Rankings zu sehen.

Ist doch völlig klar, dass ein Student nicht dieselben Mittel hat wie der 50jährige Arbeitnehmer in gehobener Beamtenlaufbahn.
Aber glaub mir, der Student weiß das ebenfalls. :thumb:
Geschrieben: 07 Apr 2013 21:11

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Auf die solche Ranking Listen gebe ich wirklich nichts...Sry ;)
Es gibt auch wirklich tolle Kinos, die es nicht in die oberen Rankings schaffen und dass nur weil sie eben nicht soviel Kohle intus haben...
...also mich beeindruckt ein Kino, dann wenn man die Leidenschaft in der Gestaltung sieht; und dazu braucht es nicht immer ein grosses Budget.
Meine Verteilung der Sterne ist durchaus gerechtfertigt, in Anbetracht der Umstände eben.
Alles weitere schreibe ich dann in meinen Kommentaren im jeweiligen HK nieder.

Nur weil jmd. 100.000 € in sein HK investiert hat muss dessen Bewertung nicht zwangsläufig besser ausfallen, als wie die eines 10.000 € HK...
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.