Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17320 Antworten

Geschrieben: 05 Apr 2013 16:48

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Ab heute langt es, ich werde mir nie wieder eine Sonderedition kaufen, scheiß Neuauflagen.

Geschrieben: 05 Apr 2013 17:04

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

:rofl:

Bei welcher Box drückt der Schuh?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 05 Apr 2013 17:55

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Manchmal lösen sich Gegenstände einfach in Luft auf. Ich habe vor ein paar Tagen noch den Subwoofer von meinen PC-Lautsprechern in der Hand gehabt und so gedacht, aha, da ist der also. Heute suche ich den wie bekloppt, die ganze Wohnung und sämtliche Kisten im Keller durchsucht. Ich finde einfach diesen blöden Subwoofer nicht mehr....:rolleyes:
Geschrieben: 05 Apr 2013 19:24

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von __cube;4188710
:rofl:

Bei welcher Box drückt der Schuh?

Jetzt kommt anscheinend Die Dark Knight Trilogie im Steelbook als Neuauflage, ich sehs ab jetzt halt nicht mehr ein :D

Geschrieben: 05 Apr 2013 19:30

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hmmm. Ist das wirklich neu, dass es ständig Neuauflagen gibt? Gerade im Steelbookbereich wird doch ständig alles mögliche neu aufgelegt.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 05 Apr 2013 19:44

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Richtig, die ganze Zeit hab ich schon überlegt, aber jetzt ist halt mal schluss :D

Geschrieben: 05 Apr 2013 22:43

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ebay Kleinanzeigen...

Ich habe mir ja vor kurzem einen neuen TV gekauft und habe meinen Vorgänger TV an einen Bekannten weitergegeben. Da er kein Internet hat (Rentner) habe ich seinen alten TV bei den Ebay Kleinanzeigen in seinem Auftrag eingestellt, damit das Gerät vor Ort abgeholt werden und der Käufer sich den TV ansehen kann. Nun hat sich jemand aus einem anderen Bundesland gemeldet, wollte den TV kaufen und den Versand bezahlen. Der TV hat vor dem Versand einwandfrei funktioniert, da er ja bis vor kurzem noch im Einsatz war. Ich habe mich selbst davon überzeugt. Das Geld wurde überwiesen und der TV wurde von einem Transportunternehmen abgeholt. Nun behauptet der Käufer das der TV nicht funktioniert. Der Käufer spricht kaum deutsch und scheint mir wenig Ahnung von Technik zu haben, könnte den TV also falsch angeschlossen haben. Bedienungsanleitung und alles an Zubehör wurde mitgeliefert. Er besteht nun auf Rücksendung und Gelderstattung. Im Angebot stand das es sich um einen privaten Verkauf handelt und eine Rücknahme, sowie Umtausch und Garantie ausgeschlossen sind. Entweder ist er wirklich nicht in der Lage einen TV anzuschliessen, denn der TV war definitiv vollfunktionsfähig oder er behauptet einfach der TV würde nicht funktionieren um einen günstigeren Preis zu erhalten. Jammert auch rum, er hätte nur sehr wenig Geld zur Verfügung. Da frage ich mich wie man sich dann einen TV mit einer dreistelligen Summe leisten kann? Sollte er auf Rücksendung und Gelderstattung bestehen, was kann der Bekannte dann tun? Ich habe den Verkauf quasi für ihn organisiert, weil er eben keinen PC hat.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Apr 2013 22:53

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Da er das Geld überwiesen hat und sich damit nicht wiederholen kann würde ich gar nix machen. Ignorieren nachdem man ihm gesagt hat, dass er ging. Diese Nachverhändler gehen mir auch auf den Sack und haben mir zuletzt die erste negative Bewertung eingebracht.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 05 Apr 2013 23:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Heddes;4189992
Da er das Geld überwiesen hat und sich damit nicht wiederholen kann würde ich gar nix machen. Ignorieren nachdem man ihm gesagt hat, dass er ging. Diese Nachverhändler gehen mir auch auf den Sack und haben mir zuletzt die erste negative Bewertung eingebracht.

Ich habe den TV ja selbst getestet und weiß das alles in Ordnung war. Mir kommt es so vor, das man hier entweder den Preis drücken oder den TV quasi umsonst haben will. Im Auftrag des Bekannten habe ich auch vorhin eine Email verschickt, das er das Gerät nicht zurücknimmt, da es vor dem Versand vollfunktionsfähig ist. Emails werde ich demnach ignorieren, aber was ist, wenn der den TV wieder zuschickt? Kann ich die Annahme verweigern? Wer zahlt dann das Porto? Und wenn er mit Anwalt droht? Alles ignorieren?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Apr 2013 23:09

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja. Würde ich alles ignorieren. Selbst bei ebay selbst wird ja nix gemacht, wenn es nicht über paypal lief. Was soll denn da rauskommen wenn du dir sicher bist, dass alles gepasst hat. Und selbst wenn nicht. Wieviele nutzen das eben sus, dass man da nix machen kann. Ich weiss, dass das tierisch nervt und man sich Sorgen macht. War bei mir auch so. Mittlerweile finde ich die richtigen Worte und reagiere dann nicht mehr. Also Kopf hoch. Er wird nix schicken und nichts unternehmen ausser nerven.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.