Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17131 Antworten

Geschrieben: 14 März 2013 22:04

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Zum Thema "Dampf Ablassen"...

Scheiß Warner..
Habe so gute Titel und bringen ständig nur total "halbherzige VÖs" raus...

Durchlöcherte Hüllen, kein HD Ton, kein Wendecover...
Und der Kunde kann nichts dagegen tun..

:(

Tja der Kunde hat ja alles daran getan das es genau so wird .... Jede neue vö für 12,99 € ist ja zu teuer da warte ich lieber das der neue Film 5,99€ kostet denn mehr ist er mir ja nicht Wert egal um welchen es sich handelt ...ich verstehe einfach nicht wie und mit welchem Gesicht (italienische Redewendung ) der Verbraucher sich noch beschwert...
Ich weiß nicht jeder ist ein solcher Sparfuchs aber die meisten wollen es einfach nur noch billig ,schnell und sofort ... Da brauc man sich nicht wundern das die vös immer schneller und qualitativ minderwertiger erscheinen ,wieso sollte ein Label/Studio auch Millionen in eine vö stecken um diese dann "für'n Appel und ein Ei" zu "verschenken" ?
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 15 März 2013 07:12

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Tja der Kunde hat ja alles daran getan das es genau so wird .... Jede neue vö für 12,99 € ist ja zu teuer da warte ich lieber das der neue Film 5,99€ kostet denn mehr ist er mir ja nicht Wert egal um welchen es sich handelt ...ich verstehe einfach nicht wie und mit welchem Gesicht (italienische Redewendung ) der Verbraucher sich noch beschwert...
Ich weiß nicht jeder ist ein solcher Sparfuchs aber die meisten wollen es einfach nur noch billig ,schnell und sofort ... Da brauc man sich nicht wundern das die vös immer schneller und qualitativ minderwertiger erscheinen ,wieso sollte ein Label/Studio auch Millionen in eine vö stecken um diese dann "für'n Appel und ein Ei" zu "verschenken" ?

Naja, was kann ich denn als Kunde dafür wenn die "Preise sinken"?
Ich denke es gibt genügend Abnehmer direkt am Releasedatum.
Zudem ist es immer so das die Menschen wenig zahlen und viel bekommen wollen.

Daran ist nicht jeder einzelne Schuld sondern einzig und allein das Label und das es auch anders geht zeigen andere Publisher!

Warner hat schließlich schon von Anfang an bei ihren VÖs geschmlampt, also hätten sie sich nicht wundern dürfen!

Siehe z.b. "Anime", die VÖs sind relativ teuer (da Nischengenre) trotzdem werden sie zu diesen Preisen auch gekauft.
Man kann sich immer darauf verlassen sein Wendecover zu bekommen oder qualitativ gute "Hüllen" etc.
Geschrieben: 15 März 2013 08:53

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hasse diese total abgeschotteten Arbeitsrechner, ich habe schon etwas besseres: einen Laptop aber heute ist Freitag und nichts geht.. schon 2x neugestartet (das dauert auch jedes Mal 5min bis man wieder was machen kann)... NERVIG :mad:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 15 März 2013 09:06

Gast

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Naja, was kann ich denn als Kunde dafür wenn die "Preise sinken"?
Ich denke es gibt genügend Abnehmer direkt am Releasedatum.
Zudem ist es immer so das die Menschen wenig zahlen und viel bekommen wollen.

Daran ist nicht jeder einzelne Schuld sondern einzig und allein das Label und das es auch anders geht zeigen andere Publisher!

Warner hat schließlich schon von Anfang an bei ihren VÖs geschmlampt, also hätten sie sich nicht wundern dürfen!

Siehe z.b. "Anime", die VÖs sind relativ teuer (da Nischengenre) trotzdem werden sie zu diesen Preisen auch gekauft.
Man kann sich immer darauf verlassen sein Wendecover zu bekommen oder qualitativ gute "Hüllen" etc.

Wer als Kunde den "billigsten" Preis möchte, sollte den Publishern aber auch maximalen Profit gönnen.
Mit anderen Worten, wenn sich beide in der Mitte treffen würden wäre evtl. beiden geholfen !?!
Geschrieben: 15 März 2013 09:19

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Es kommt immer auf die VÖ selber an.. eine Collectors Edition oder Steelbooks (wie z.B. von MediaMarkt) kaufe ich lieber für einen höheren Preis als dann später - wenn sie ausverkauft sind - einen noch viel höheren hinzulegen.

Amarays beobachte ich erst ein paar Monate oder kaufe sie in einer X-für-Y Aktion :cool:

Anime ist sicher kein Nischengenre mehr - danke RTL2 :mad: - aber da es auch nicht waaaaahnsinnig viele Abnehme gibt sind die Preis sehr hoch, die Firmen wollen ja auch etwas verdienen :D

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 15 März 2013 10:19

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Es kommt immer auf die VÖ selber an.. eine Collectors Edition oder Steelbooks (wie z.B. von MediaMarkt) kaufe ich lieber für einen höheren Preis als dann später - wenn sie ausverkauft sind - einen noch viel höheren hinzulegen.

Amarays beobachte ich erst ein paar Monate oder kaufe sie in einer X-für-Y Aktion :cool:

Anime ist sicher kein Nischengenre mehr - danke RTL2 :mad: - aber da es auch nicht waaaaahnsinnig viele Abnehme gibt sind die Preis sehr hoch, die Firmen wollen ja auch etwas verdienen :D

Das lustige ist das genannter Sender überhaupt keine Anime mehr ausstrahlt ;)

Entweder auf Tele 5 gucken, oder eben auf den Release auf BR warten! ;)
Geschrieben: 15 März 2013 10:31

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mit dem was sie jahrelang ausgestrahlt haben, haben sie - für mich - ein sehr schlechtes Bild für Animes gezeichnet :(

Release auf BD? Es gibt ja auch noch japanisches TV :rofl:

Geschrieben: 15 März 2013 10:51

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Mit dem was sie jahrelang ausgestrahlt haben, haben sie - für mich - ein sehr schlechtes Bild für Animes gezeichnet :(

Release auf BD? Es gibt ja auch noch japanisches TV :rofl:

Na also wenn dann will ich schließlich auch die höchstmögliche Qualität! :)
Aber RTL 2 hat keine guten Anime ausgestrahlt, bis auf ein paar Ausnahmen.

Sache wie "Code Geass" etc. würde die Zuschauerschaft vll. auch überfordern.
Geschrieben: 15 März 2013 11:03

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

In Japan ist doch fast jeder Sender HDTV :rofl:

RTL2 hat schon ein paar geile Serien ausgestrahlt aber alle wirklich alle gnadenlos aber wirklich gnadenlos verschnitten, gestückelt und ganz ganz schlimm synchronisiert :(

Schon alleine das man es solange verunstaltet bis man es 13:00 senden kann regt mich auf :mad:
Naruto z.B. läuft ABENDS in Japan so wie ein Großteil anderer Serien - nur weil es gezeichnet ist, heißt es ja nicht das es für Kinder ist. Das hat aber RTL2 nie begriffen.....

Geschrieben: 15 März 2013 11:42

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Glücklicherweise ist ja mittlerweile VIVA dabei, einige Animes auszustrahlen und - sofern möglich - uncut. Die haben es immerhin verstanden, dass das nicht nur etwas für kleine Kinder ist :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 90 Benutzer und 1654 Gäste online.