Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17131 Antworten

Geschrieben: 14 März 2013 13:34

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von McNamara
Im Vergleich zu dem, was man in manchen Postings lesen muß, fand ich das sogar eher niedlich:p;).

Bei manchen Postings fällt es mir fast schwer, den Inhalt zu begreifen. Könnte man nicht evtl. eine Rechtschreibprüfung einführen?
Übrigens: Interpunktion dient nicht nur zur Zierde...

Die Rechtschreibprüfung haben die Browser meistens schon integriert oder sind als Addon verfügbar.;)
Ich denke eher, dass die Leute keine Lust oder Zeit haben, die Rechtschreibfehler zu korrigieren, wenn mal schnell etwas gepostet wird.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 14 März 2013 14:24

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Ich tippe da eher auf keine Lust irgendwie. Dabei geht es doch recht fix gemachte Fehler auszumerzen. Zudem sieht es euch gleich viel schöner aus und ist definitiv lesbarer ^^
Geschrieben: 14 März 2013 14:27

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von elDiantre
Ich tippe da eher auf keine Lust irgendwie. Dabei geht es doch recht fix gemachte Fehler auszumerzen. Zudem sieht es euch gleich viel schöner aus und ist definitiv lesbarer ^^

Aber selber auch drauf achten. ;):rofl:
Geschrieben: 14 März 2013 14:36

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zum Thema "Dampf Ablassen"...

Scheiß Warner..
Habe so gute Titel und bringen ständig nur total "halbherzige VÖs" raus...

Durchlöcherte Hüllen, kein HD Ton, kein Wendecover...
Und der Kunde kann nichts dagegen tun..

:(
Geschrieben: 14 März 2013 14:51

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Zum Thema "Dampf Ablassen"...

Scheiß Warner..
Habe so gute Titel und bringen ständig nur total "halbherzige VÖs" raus...

Durchlöcherte Hüllen, kein HD Ton, kein Wendecover...
Und der Kunde kann nichts dagegen tun..

:(

NICHT KAUFEN!!!

Kaufe nur noch Importe von WARNER, ausser Steelbook. Denn da, ist das FSK-Logo meistens ein Sticker.
Geschrieben: 14 März 2013 15:35

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Da sucht man in diversen Onlineshops der Möbelhäuser nach einem Kleiderschrank o.Ä. für das noch ungeborene Kind. Warum bekommt man so dermaßen viele 2 Meter-Schränke serviert (die wohlgemerkt ausdrücklich unter "Kinderzimmer" oder "Babyzimmer" einsortiert sind), die einfach nur oben eine Garderobenstange und darunter 1,80m luftiges Nichts aufweisen? Soll ich an die Riesenkleiderstange die Strampler aufhängen und anschließend den leeren Raum darunter bewundern? Warum werden da keine Einlegeböden reingehämmert, damit man den Platz auch vernünftig nutzen kann?
Und selbst wenn das Kind meinetwegen schon acht Jahre alt ist oder so, dann füllen Hosen, Oberteile etc. trotzdem nur die Hälfte des Raumes. Dieser ewige Geiz an Einlegeböden, das begreife ich einfach nicht.

Jetzt bitte keine schlauen Ratschläge, die Begriffe wie "selber bohren" oder "Einlegeböden zurechtsägen" enthalten ;). Ich bin Handwerkslegastheniker und möchte einfach nur einen vernünftigen, fertigen Schrank kaufen, in dem der vorhandene Platz sinnvoll genutzt wird. Kann doch nicht sein, dass nach so etwas keine Nachfrage besteht.
Allerdings können wir auch keine 600,- EUR für einen Schrank hinlegen. Für Gutverdienende ist die Auswahl schon etwas besser.

Edit: Ganz vergessen: Noch besser sind freilich Onlineshops, bei denen man gar nicht erkennt, welche Konfiguration sich hinter den Türen verbirgt! Weil, das einzige Foto zeigt den Schrank mit geschlossenen Türen :silly:
Geschrieben: 14 März 2013 16:35

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
NICHT KAUFEN!!!

Kaufe nur noch Importe von WARNER, ausser Steelbook. Denn da, ist das FSK-Logo meistens ein Sticker.

Bin leider oftmals gezwungen die zu kaufen aufgrund der sehr guten Filme und der deutschen Tonspur eben..

Nicht kaufen hilft nix..
Eher nen Sammelbrief?
:eek:
Geschrieben: 14 März 2013 16:45

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Da sucht man in diversen Onlineshops der Möbelhäuser nach einem Kleiderschrank o.Ä. für das noch ungeborene Kind.
SPOILER! Inhalt einblenden

Warum bekommt man so dermaßen viele 2 Meter-Schränke serviert (die wohlgemerkt ausdrücklich unter "Kinderzimmer" oder "Babyzimmer" einsortiert sind), die einfach nur oben eine Garderobenstange und darunter 1,80m luftiges Nichts aufweisen? Soll ich an die Riesenkleiderstange die Strampler aufhängen und anschließend den leeren Raum darunter bewundern? Warum werden da keine Einlegeböden reingehämmert, damit man den Platz auch vernünftig nutzen kann?
Und selbst wenn das Kind meinetwegen schon acht Jahre alt ist oder so, dann füllen Hosen, Oberteile etc. trotzdem nur die Hälfte des Raumes. Dieser ewige Geiz an Einlegeböden, das begreife ich einfach nicht.

Jetzt bitte keine schlauen Ratschläge, die Begriffe wie "selber bohren" oder "Einlegeböden zurechtsägen" enthalten ;). Ich bin Handwerkslegastheniker und möchte einfach nur einen vernünftigen, fertigen Schrank kaufen, in dem der vorhandene Platz sinnvoll genutzt wird. Kann doch nicht sein, dass nach so etwas keine Nachfrage besteht.
Allerdings können wir auch keine 600,- EUR für einen Schrank hinlegen. Für Gutverdienende ist die Auswahl schon etwas besser.

Edit: Ganz vergessen: Noch besser sind freilich Onlineshops, bei denen man gar nicht erkennt, welche Konfiguration sich hinter den Türen verbirgt!
Weil, das einzige Foto zeigt den Schrank mit geschlossenen Türen :silly:

Da hilft nur eins. Die Blu rays raus aus den Billy Regalen und die Strampler rein :p

Geschrieben: 14 März 2013 16:54

Gast

Hi Schoormann :)

Danke das du es nicht so bierernst genommen hast. Ich nämlich auch nicht. :cool:
Dieses "Heinkino" lachte mich jedoch so aufdringlich an, dass ich dazu einfach was schreiben musste. *grins*
Geschrieben: 14 März 2013 20:43

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von t0801
Aber selber auch drauf achten. ;):rofl:

Das war wohl ein typischer Fall von "Fail" :D:D

SPOILER! Inhalt einblenden

Vielleicht war der Fehler aber ja auch beabsichtigt :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 91 Benutzer und 1655 Gäste online.