Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17128 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2013 01:53

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

[quote=>Vampire
Geschrieben: 24 Feb 2013 02:07

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nach sinnlosen Hartz4 Diskussionen komme ich mal zu wichtigen Dingen: Meinen Problemen:;)
Folgende Situation:
Anlässlich des Geburtstags meiner Frau am nächsten Mittwoch (übrigens auch Gründungsgeburtstag des FC Bayern) reisten heute zu meiner grossen Freude meine Schwiegereltern inklusive des Lebensgefährten der Schwiegermutter an. Es ist geplant, am Mittwoch zu ihrem Geburtstag essen zu gehen. Unglücklicherweise kollidiert das mit dem DFB Pokal Spiel des FCB in dem der BVB ausgeschaltet wird. Da ich meiner Frau bereits bei der Planung zu bedenken gab, dass die Veranstaltung gegen 19:30h beendet sein muss, hing sowieso schon einige Zeit der Haussegen schief, jedoch akzeptierte sie schlussendlich die Bedingungen.:pray:
Nun reist die bucklige Verwandtschaft an, macht sich in meinem Haus breit, setzt sich an meinen Tisch, leert meinen Kühlschrank und hat nichts besseres zu tun, als geschlagene sechs Stunden auf mich einzureden, dass mein Verhalten das allerletzte sei. Ich weiss nicht, was man sich rausnimmt und erwartet, wenn man zum Essen eingeladen wird...
Vor allem der Vorwurf, dass mir nix wichtiger als Fussball sei kann ich nicht nachvollziehen. Beim letzten Besuch war es noch mein Heimkino...:eek:
Und das mir wo ich doch nur entfernt an Fussball interessiert bin.:cool:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 24 Feb 2013 02:13

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auch ein großer Fußball-Fan, aber ich kann dem nur voll zustimmen, Deine "bucklige" Verwandschaft hat vollkommen Recht :thumb:

Wenn Dir der Ehrentag Deiner Frau so wenig wert ist, solltest Du Dir mal Gedanken machen :rolleyes:;)
Geschrieben: 24 Feb 2013 02:19

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das hat dich nix mit geringer Wertschätzung zu tun. Wir feiern in ihren Geburtstag rein und ich verwöhne sie noch ein bisschen mehr als ich es eh schon tue. Es war ja sowieso nie vorgesehen, 4 oder 5 Stunden zum Essen zu gehen. Nur statt dass wir um 20h Uhr hingehen und gegen 22h fertig sind, gehen wir halt um 17:30h hin und sind um 19:30h fertig.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 24 Feb 2013 02:34

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nun ja, in Deinem ersten Post eben, konnte man nur von geriger Wertschätzung ausgehen.

Ihr feiert also in Ihren Geburtstag rein. Wie sieht es dann aus, Du sitzt vorm Fernseher und alle anderen feiern???

Versteh mich nicht falsch, auch ich sehe dieses eine Spiel als den Höhepunkt dieser Saison an ( und wir beide hätten es uns sicher lieber als Finale gewünscht ).
Geschrieben: 24 Feb 2013 02:45

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wir feiern von Dienstag auf Mittwoch in den Geburtstag rein. Da sind Freunde und Nachbarn dabei. Am Mittwoch gehen wir mit ihrer Familie auf meine Kosten essen und danach kommen wieder Bekannte. Die Damen haben das ganze Haus und die Herren schauen dann Fussball im HK.
Das Problem ist doch einfach, dass da wieder was aufgebauscht wird. Wenn ich nun einfach gesagt hätte: He, lass uns nicht so spät essen gehen, weil ich will so spät nichts mehr essen und unsere vierjährige Tochter wird irgendwann quengelig, wäre das alles kein Problem. Dann wären wir um 20h heimgekommen und ich hätte gesagt: He, da läuft ja Fussball, hatte ich ganz vergessen .
Sobald man mit offenen Karten spielt kommt man sehr schnell in eine Ecke, in der man nix zu suchen hat. Zumal das ja meine Frau irgendwann eingesehen hat. In erster Linie hatte ja mein Schwiegervater mal wieder Diskussionsbedarf. Und das wie gesagt über 6 Stunden.
Und das Finale bekommen wir hoffentlich in der Cl, nachdem der BVB im Halbfinale S04 ausgeschaltet hat....

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 24 Feb 2013 02:50

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Meine Freundin würde mir ganz schön was erzählen, und das zu Recht.

Das wäre ja das gleiche, als wenn sie an meinen Geburtstag die Planung um das Finale des Bachelors herum legt.
Geschrieben: 24 Feb 2013 02:54

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein, das glaube ich nicht Tim.
Erstens ist das ein Liveevent und zweitens sind die Bekannten die nach dem Essen kommen unsere Bekannte und nicht meine.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 24 Feb 2013 03:00

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das mit den Bekannten versteh ich nicht, aber egal.

Zum anderen Punkt, dann eben Top Model Finale. Das ist am nächsten Tag in ihrem Bekanntinnenkreis Tagesgespräch Nr. 1. Da muss sie informiert sein. :eek:
Geschrieben: 24 Feb 2013 03:05

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich meinte mit den Bekannten, dass da keine Horde Kumpels von mir zum Fussball aufschlägt, sonder gemeinsame Bekannte (zum grossen Teil Pärchen) Die männlichen Gäste sind sehr dankbar um die Möglichkeit. Und wie gesagt es geht doch nur darum, dass die zeitliche Abfolge völlig in Ordnung wäre, wenn da nicht zufällig Fussball laufen würde...
Ausserdem geht es da um ca zwei Stunden...

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 117 Benutzer und 1331 Gäste online.