Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17125 Antworten

Geschrieben: 25 Jan 2013 16:15

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da freue ich mich seit Tagen auf das Steelbook "Expendables 2" limitiert Saturn exklusiv, habe es vor Wochen schon vorbestellt damit ich ein Exemplar bekomme und heute kommt die Post, ich packe das Steel aus und es hat 4 (!) Dellen, es ist an der Seite aufgebrochen und fällt somit auseinander. Ganz toll - das Steel gibt es nicht mehr im Shop also kann ich nur zurücksenden und darf jetzt zuschauen das ich noch eines bekomme - und das nicht zu überteuerten Preisen wie es im Marktplatz angeboten wird. Saturn online - da bestelle ich nichts mehr.

An der Post lag es nicht, denn das Paket ist absolut in Ordnung und der Karton so hoch, das es selbst wenn da was draufgestanden hätte keine Dellen haben dürfte. Das ist von Saturn schon so defekt eingepackt worden.

Falls mir jemand ein Exemplar aus dem Saturn mitbringen und zuschicken könnte, wäre ich sehr dankbar, wenn sie / er sich per PN melden würde. Kleiner Bonus ist selbstverständlich.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Jan 2013 16:18

Icewire

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neustadt an der Weinstraße
kommentar.png
Forenposts: 1.721
Clubposts: 14.413
seit 28.10.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lone Ranger
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2192 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Da freue ich mich seit Tagen auf das Steelbook "Expendables 2" limitiert Saturn exklusiv, habe es vor Wochen schon vorbestellt damit ich ein Exemplar bekomme und heute kommt die Post, ich packe das Steel aus und es hat 4 (!) Dellen, es ist an der Seite aufgebrochen und fällt somit auseinander. Ganz toll - das Steel gibt es nicht mehr im Shop also kann ich nur zurücksenden und darf jetzt zuschauen das ich noch eines bekomme - und das nicht zu überteuerten Preisen wie es im Marktplatz angeboten wird. Saturn online - da bestelle ich nichts mehr.

An der Post lag es nicht, denn das Paket ist absolut in Ordnung und der Karton so hoch, das es selbst wenn da was draufgestanden hätte keine Dellen haben dürfte. Das ist von Saturn schon so defekt eingepackt worden.

Falls mir jemand ein Exemplar aus dem Saturn mitbringen und zuschicken könnte, wäre ich sehr dankbar, wenn sie / er sich per PN melden würde. Kleiner Bonus ist selbstverständlich.

Da bist du nicht der Einzigste, meins ist auch verdellt angekommen.
Gruß Michael

Geschrieben: 25 Jan 2013 16:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Icewire

Es ist ja leider nicht mehr online bestellbar. Schickst Du zurück oder akzeptierst Du die Dellen? Eine kleine Delle wäre ja gerade noch in Ordnung, aber meines bricht total auseinander. Dafür zahle ich keine 24,99 Euro.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Jan 2013 16:23

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Icewire

Er ist eine Sie;)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 25 Jan 2013 16:25

Icewire

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
kommentar.png
seit 28.10.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lone Ranger
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2192 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Es ist ja leider nicht mehr online bestellbar. Schickst Du zurück oder akzeptierst Du die Dellen? Eine kleine Delle wäre ja gerade noch in Ordnung, aber meines bricht total auseinander. Dafür zahle ich keine 24,99 Euro.

Ich schicks zurück, habe zum Glück zwei Saturn Märkte in der Nähe. Wenn ich keins mehr bekomme Pech gehabt (hab ja zum Glück noch das Hero Pack). Aber war auch das letzte Mal das ich online bei Saturn bestelle, hatte auch damals schon Probleme mit dem Underworld Steel.
Gruß Michael

Geschrieben: 25 Jan 2013 16:29

Icewire

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
kommentar.png
seit 28.10.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lone Ranger
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2192 mal.

Zitat:
Zitat von ayk1
Er ist eine Sie;)

Oops gar nicht drauf geachtet :o
Gruß Michael

Geschrieben: 25 Jan 2013 16:32

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Icewire
Ich schicks zurück, habe zum Glück zwei Saturn Märkte in der Nähe. Wenn ich keins mehr bekomme Pech gehabt (hab ja zum Glück noch das Hero Pack). Aber war auch das letzte Mal das ich online bei Saturn bestelle, hatte auch damals schon Probleme mit dem Underworld Steel.

Ich habe leider keinen Saturn Markt in der Nähe. Müßte ca. 200 km fahren, das lohnt sich nicht. Im Hero Pack ist das gleiche Steelbook oder?

Geschrieben: 25 Jan 2013 16:34

Icewire

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
kommentar.png
seit 28.10.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lone Ranger
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2192 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe leider keinen Saturn Markt in der Nähe. Müßte ca. 200 km fahren, das lohnt sich nicht. Im Hero Pack ist das gleiche Steelbook oder?

Ja ist das Gleiche.
Gruß Michael

Geschrieben: 25 Jan 2013 17:47

MissesD

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich frage mich gerade ob es legitim ist wenn ein Kreditinstitut für einen Jahresauszug 8,50 € verlangt ?! :rolleyes:
Geschrieben: 25 Jan 2013 17:54

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 136 mal.

Ich war heute einfach mal so bei Saturn um auf gut Glück mein im Dezember vorbestelltes Expendables 2 Steelbook zu holen aber ist noch unterwegs. Im Markt selber hab ich aber kein einziges mehr gesehen, nur noch die Amaray und DVD Version. Ich sollte nicht immer so ungeduldig sein :rofl:

Bis jetzt gab es zumindest keine Mail das ich meine Bestellung abholen kann, dafür eine in der mir eine Gutschrift von 3€ bestätigt wird. Ist jetzt aber schon die zweite Mail und die ersten 3€ hab ich auch schon bekommen, wenn ich jetzt nochmal die 3€ erstattet bekomme hat das Steel nur 13,99€ gekostet, sonst die auch in der Werbung geltenden 16,99€.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 102 Benutzer und 767 Gäste online.