Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 18 Jan 2013 17:22

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Seht Ihr, bei uns gibt es bis DSL 16000 und die Telekom - dieser scheiß Verein - schaltet es seit Oktober 2011 nicht frei - reagiert weder auf Anrufe noch Briefe. 1und1 kann es, daher wechsel ich. Klappt das da auch nicht, nehme ich eben von Vodafone LTE...das gibt es ab nächsten Monat auch noch ;)

Der Rosa Riese kann mich mal :p
Geschrieben: 18 Jan 2013 17:33

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Seht Ihr, bei uns gibt es bis DSL 16000 und die Telekom - dieser scheiß Verein - schaltet es seit Oktober 2011 nicht frei - reagiert weder auf Anrufe noch Briefe. 1und1 kann es, daher wechsel ich. Klappt das da auch nicht, nehme ich eben von Vodafone LTE...das gibt es ab nächsten Monat auch noch ;)

hab mich von denen auch getrennt - weil sie nicht mit der Konkurrenz (die die Glasfaserleitungen bei uns verlegt haben) verhandeln wollen :eek::rolleyes:
tja, Pech gehabt!

finde es immer wieder doof, wenn meine Kunden ein "schönes Wochenende" wünschen, obwohl jeder weis, das wir auch Samstag arbeiten :rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2013 17:34

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson

Das ist seltsam. Denn es läuft ja alles über die Leitungen der Telekom bei 1&1.
Geschrieben: 18 Jan 2013 17:37

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Arbeiten am Samstag ist schon blöd genug. Da kann man doch zumindest wünschen, dass es angenehm verläuft. Ich ertappe mich auch immer beim Sagen"Schönes WE noch" wenn ich sonntags Semmeln beim Bäcker hole...

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 18 Jan 2013 17:39

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander;3976727
Das ist seltsam. Denn es läuft ja alles über die Leitungen der Telekom bei 1&amp.
kommt drauf an, wer die Leitung verlegt hat ;)
mittlerweile bauen auch andere die Netze aus (wie bei uns)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2013 17:54

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson

Kann man doch im Kundencenter selber ohne viel Aufwand beantragen, da müssen keine Briefe geschrieben oder Telefonate geführt werden.

Wie schnell ein Anschluss ist hängt zudem von der Leitungsqualität und der Entfernung zur Vermittlungsstelle ab.
Wenn es die Leitung oder die Bandbreite nicht hergibt kann die Telekom da auch nichts dran machen.
1&1 können immer viel versprechen, ob Du im Endeffekt tatsächlich eine 16000 Leitung bekommst sei mal dahingestellt. Wenn die 16000er Leitung da ist aber dann immer nur gestört ist weil die Leitung doch zu schlecht ist, hast Du gar kein Internet mehr und darfst Dich mit 1&1 rumärgern.

Mal was OT:
Habe als Geschenk ein altes Spiel ohne FSK Logo bei Amazon geordert und kostet gleich mal 5€ Versand obwohl das Game total harmlos ist.
Anstatt es mit DHL oder der Post zu schicken, damit ich es dann im Postamt abholen und meinen Ausweis vorlegen kann, schicken die es mit Hermes.

Oh Gott, da ich nicht da bin und auch die Adresse stimmen muss, haben die es heute versucht zuzustellen und dann gleich mit Vermerk: "Nachweis konnte nicht erbracht werden" zurückgeschickt.

Von wegen bis zu 4 Zustellversuche... Gut solange ich das Geld komplett erstattet bekomme soll es mir egal sein, ärgert mich dennoch so sehr das ich das nicht nochmals bestelle. Wird aufs selbe hinauslaufen.
Wenn Sie Ihr Hirn nicht einschalten können, kann ich leider auch nichts machen.
Geschrieben: 18 Jan 2013 18:09

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AndiHT
Kann man doch im Kundencenter selber ohne viel Aufwand beantragen, da müssen keine Briefe geschrieben oder Telefonate geführt werden.

Wie schnell ein Anschluss ist hängt zudem von der Leitungsqualität und der Entfernung zur Vermittlungsstelle ab.
Wenn es die Leitung oder die Bandbreite nicht hergibt kann die Telekom da auch nichts dran machen.
1&1 können immer viel versprechen, ob Du im Endeffekt tatsächlich eine 16000 Leitung bekommst sei mal dahingestellt. Wenn die 16000er Leitung da ist aber dann immer nur gestört ist weil die Leitung doch zu schlecht ist, hast Du gar kein Internet mehr und darfst Dich mit 1&1 rumärgern.

Die Geschichte ist etwas länger. Kurzfassung...

Die Bandbreite ist da. Aber, wenn Du innerhlab von einem Jahr 10 mal bei der Telekom anrufst und Dir jedesmal gesagt wird "Wir haben keine Bestandsdaten, diese werden aber jetzt hinterlegt" und es tut sich nichts, dann schreibst Du irgendwann einen Brief. Und wenn dann auch nicht darauf reagiert wird, wechselst Du den Anbieter.

Und eines ist sicher, ich werde NIE wieder Kunde bei der Telekom.
Geschrieben: 18 Jan 2013 18:21

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von xy78
kommt drauf an, wer die Leitung verlegt hat ;)
mittlerweile bauen auch andere die Netze aus (wie bei uns)

Ah ok. Das ist ja auch gut, dann kommt da langsam mal bewegung rein. ;)
Geschrieben: 18 Jan 2013 18:29

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Thomas

genau darum möchte ich Dich sprechen;)
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 18 Jan 2013 18:30

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Ah ok. Das ist ja auch gut, dann kommt da langsam mal bewegung rein. ;)
naja, hat auch Schattenseiten - z.B. geht nur VOIP (Internettelefonie), und ob die andere Anbieter in ihr Netz lassen, ist auch fraglich ;)
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 18 Benutzer und 1293 Gäste online.