Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17125 Antworten

Geschrieben: 27 Dez 2012 15:35

Gast

Einfach nur geil! Du brauchst gar nichts zurücknehmen! Ich hätte es nicht zurück genommen! Man kauft nur was, wenn man es auch will und nicht, wenn es einem später einfällt, ach ich will das doch nicht mehr! Unglaublich manche Leute! Da bekommst du doch nur wieder Ärger mit!
Geschrieben: 27 Dez 2012 16:51

Tupelo

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Von denen Typen gibt's auf eBay auch immer mehr. Aber ich nehme gar nichts zurück, einmal gab's einen Transportschaden - zum Glück konnte ich das mit der Post regeln...
Geschrieben: 27 Dez 2012 16:56

Gast

Wieder einmal bietet so ein Held die Digital Copy zu \"Equilibrium\" ohne die Blu-ray an.
Wurde wieder falscher Preisalarm geschlagen. *kotz*
Geschrieben: 27 Dez 2012 17:05

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Einfach nur geil! Du brauchst gar nichts zurücknehmen! Ich hätte es nicht zurück genommen! Man kauft nur was, wenn man es auch will und nicht, wenn es einem später einfällt, ach ich will das doch nicht mehr! Unglaublich manche Leute! Da bekommst du doch nur wieder Ärger mit!

das mag im realen leben so sein, nicht aber bei amazon
die garantieren dir als kunden das, und fertig
verkaufst du über die amazon platform etwas, musst du das akzeptieren
nennt sich 1,2,3 garantie
ich hatte seinerzeit mal ein steel über den amazon MP gekauft, und das kam mit zwei fetten beulen an
der VK wollte nix davon wissen, also hab ich mich an amazon gewandt, die wollten das steel haben, und letzten endes hab ich mein geld plus die kompletten portokosten (incl. der die durch den rückversand angefallen sind) von amazon erstattet bekommen, die sich das natürlich vom VK wieder zurück geholt haben
das steht in deren MP bestimmungen die jeder dort aktive akzeptieren muss
dies, plus die horrenden gebühren sind die zwei gründe, weshalb ich da nix mehr anbiete
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Dez 2012 17:43

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte mal in einem anderen MP eine DVD angeboten, weil ich mir die Blu-ray gekauft habe. Einer kauft und schickt mir eine Email mit dem Inhalt das der die DVD gekauft hat aber die Portokosten (war alles genau im Angebot angegeben) nicht tragen möchte. Entweder er kriegt die DVD so ohne Portokosten oder er storniert. Sowas ist doch echt dreist und unverschämt. Habe dann einen Mitarbeiter des MP's angeschrieben die sollen das stornieren und mir meine Gebühren gutschreiben.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 27 Dez 2012 18:10

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
UserXy78.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2012 18:11

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Aber wenns drauf ankommt, entscheidet Ama eh für den Käufer! Hat man ja schon oft genug gehört!
Geschrieben: 27 Dez 2012 18:15

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kann sein, aber rechtlich kann Ama von seinen privaten Verkäufern kein Geld fordern ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2012 19:58

Gast

Was dem Verkäufer sein Leid ist ein Segen für den Kunden. Und genau für solche User alá \"Du brauchst gar nichts zurücknehmen. Ich hätte das nicht gemacht.\" braucht der Käufer acu einen so funktionierenden Käuferschutz.
Ich kaufe gern und bedenkenlos auch auf dem amazon-Marktplatz, weil der um Welten ebay voraus ist.
Geschrieben: 27 Dez 2012 20:06

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Je mehr Pack sich auf so einem Verkaufsportal tummelt, desto schwieriger und ärgerlicher kann es für den arglosen Käufer werden. Dass Amazon halt mit seinem Namen für Kundenfeundlichkeit bürgt, führt halt vielleicht zu einem Ungleichgewicht zwischen Käufer- und Verkäuferschutz. Das weiss man aber vorher. Ebenso weiss man, dass Amazon täglich Scharen von Leuten anzieht, wenn man dieses Anziehungspotenzial nutzen möchte, muss man dafür halt Gebühren zahlen. Das würde jeder einzelne Verkäufer genauso tun, wenn er Entscheider bei Amazon wäre.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 87 Benutzer und 910 Gäste online.