Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2012 14:05

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von El-Mago
Schöne Weihnachten!:(

Jetzt weißt Du allerdings, dass Du nicht mehr an Packstationen liefern lässt, denn wenn dir das beim Überbringen des Paket-Boten das nächste Mal an der Tür auffällt, verweigerst Du die Annahme.
Echt krass, man oh man!

Ich hatte noch nie Ärger an der Packstation. Da ich aber eh Urlaub habe, hatte ich es auch eigentlich an meine Heimadresse schicken lassen. Ich habe bei der Bestellung aber einen Fehler gemacht. Also alles storniert und auf die Schnelle neu bestellt. Da die Packstation als erste Lieferadresse hinterlegt ist, habe ich das übersehen...

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 21 Dez 2012 14:07

Gast

Hat amazon sich dazu bereits geäußert?
Mich interessiert, wie amazon damit umgeht, wer für den Schaden aufkommt, DHL?
Geschrieben: 21 Dez 2012 14:08

Gast

Normalerweise müsste DHL für den Schaden aufkommen ich glaube nicht, dass es so von Amazon verschickt wurde! Und DHL hat es ja so in die Packstation gepackt und da kann ja keiner eingebrochen sein und es geklaut haben! Es muss auf dem Postweg verschwunden sein!
Geschrieben: 21 Dez 2012 14:14

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Schwebt das Paket??? :eek:
Seitenverkehrt fotografiert ;)

naja, wegen Nässe kann ich sagen,......... wir laden all unsere Pakete im Hof, was meinst wie die durchnässt sind bei Regen oder Schneefall?? ;):(
natürlich interessiert das nicht die Chefetage.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2012 14:17

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von TTMichi
Ja sauber: und auch der Preis des gestrigen Adventskalendertürchens ist - wieder einmal - an drei User gegangen, die bislang weder einen einzigen Beitrag geleistet noch einen (bzw. kaum einen) Film in ihrer Filmliste aufgeführt haben oder deren Profil gerade mal "unglaubliche" 10x aufgerufen wurde, sprich deren Aktivität hier im Forum bei 0 % liegt.

Klar, der Adventskalender ist ein "freies" Gewinnspiel und ich bin mit Sicherheit nicht gerade der Vorzeigeposter (und ja: zwischendurch gewinnt auch mal ein "aktiver" User), aber das ist doch irgendwie Mist?! :thumbdown:

Ja lieber michi genauso sehe ich das auch...
Ich finde der AK solkte eine "belohnung" sein für sagen wirmal aktive user, ich sage nicht das nur user mit 1000 beiträgen mitmachen dürfen aber ich denke eine grenze von 100-200 beiträge sollte für jeden zu schaffen sein oder die Teilnahme wird von miraus mit dem aktivitäts barometer im Profil gemessen(ab so und so viel % darf man mitmachen...).
Davon abgesehen denke ich auch das einige sich nur auschliesslich wegen oder für den AK hier anmelden (davon bin ich überzeugt)
naja und auf der anderen seite sind auch die "stillen" user bares Geld fürs forum das darf man nicht vergessen indem sie über den "jetzt bei Amazon bestellen" button kaufen und auch deswegen denke ich werden diese user auch toleriert (ist ja ne spirale werden sie ausgeschlossen kaufen sie nicht übers forum sprich die kohle geht flöten)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 21 Dez 2012 14:19

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Bild ist seitlich verkehrt rum. Also diese Lücke ist nicht aufgerissen, die wurde aufgemacht.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Dez 2012 14:23

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander

Auf den kommentar habe ich gewartet.:rofl:
Ja es schwebt.:rofl:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 21 Dez 2012 14:25

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von TheRuhlander

Zitat:
Zitat von Heddes
Auf den kommentar habe ich gewartet.:rofl:
Ja es schwebt.:rofl:

Ich wollte auch danach fragen :rofl::rofl:. War einer meiner ersten Gedanken! :rofl::rofl:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2012 14:28

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
Seitenverkehrt fotografiert ;)

naja, wegen Nässe kann ich sagen,......... wir laden all unsere Pakete im Hof, was meinst wie die durchnässt sind bei Regen oder Schneefall?? ;):(
natürlich interessiert das nicht die Chefetage.

Hab ich auch vollstes Verständnis für die Nässe. Ist ja nix dabei, was dadurch kaputt gehen kann. Und wie gesagt will ich niemandem etwas unterstellen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Zulieferern. Wundert mich halt nur, dass es nicht geklebt wurde.

Edit: nach noch nicht einmal einer Stunde folgende Antwort:
Zitat:
Guten Tag,zuerst entschuldige ich mich für die Unannehmlichketen die Ihnen hierdurch entstanden sind .*Es tut mir sehr leid zu hören, dass der Artikel xy [3 Blu-ray] und xy [Blu-ray]" in der Lieferung (xy ) fehlte. Bitte entschuldigen Sie den Packfehler!Ich habe soeben eine kostenlose Nachlieferung mit der neuen Bestellnummer #xy veranlasst.Unser Logistikzentrum verschickt die neue Sendung so schnell wie möglich an dieselbe Adresse:
Xxxx
Ich weiss nur nicht, warum die von Packfehler sprechen, wenn sie die Fotos sehen.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 21 Dez 2012 14:37

Gast

Das ist doch schonmal gut, dass du es neu bekommst, aber ich glaube auch nicht an einen Packfehler! Echt komisch! Das ist eindeutig aufgerissen und kein Packfehler oder die haben keine Lust es bei DHL geltend zu machen, wegen dem ganzen Weihnachtsstress!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 101 Benutzer und 1490 Gäste online.