Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Philips BDP 3000

Gestartet: 13 Aug 2009 09:37 - 170 Antworten

Geschrieben: 03 Mai 2010 22:39

schlaucho

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 03.05.2010

Zitat:
Zitat von Slavonac
Habe gestern das neue Update aufgespielt. Nun kann man direkt beim Einschalten den USB-Port anwählen und sich dabei den Inhalt anzeigen lassen. Bilder, Musik, Filme und Ordner. Schön soweit. Habe darauf ein paar Testfiles laufen lassen. Funktioniert bis auf die mkv-Dateien. Trotz umbenennen auf .avi ließen sich diese nicht abspielen. Dafür laufen die anderen Formate. Bin weiterhin top zufrieden mit dem Gerät! Ich hoffe Euch geht es auch so.

Hallo , ich habe mir heute den BDP3000 gekauft. Jetzt habe ich aber folgendes Problem : Nach erfolgreichem Update der FW kann ich jetzt USB über das Startmenü auswählen , abe wenn ich über USB versuche eine xvid Datei zu öffnen kommt immer die Fehlermeldung "falsches Format" . Wenn ich die Datei auf eine CD brenne läuft sie ohne Probleme. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das evtl. zum laufen bringen kann. Die USB-Funktion ist für mich recht wichtig und ich möchte nicht immer alles auf CD brennen müssen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Schlaucho
Geschrieben: 05 Mai 2010 11:57

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Hab mir das Teil auch mal zugelegt (als 2 Player fürs Schlafzimmer),u. muß sagen,das ich zufrieden bin mit dem Gerät !.Scheint sich aber leicht aufzuhängen,gestern 2 x gehabt (beim starten vom Blu-ray Medium !)!.24p Ruckler habe ich nicht,Bild läuft bei mir schön gleichmäig !.Im großen u. ganzen kann man bei diesem Gerät nichts falsch machen - Preis - Leistungsverhälniß echt ok !.An meinen Pioneer kommt das Teil nicht ran,der war ja aber auch nen bißchen teuerer ;),trotzdem kann ich ihn empfehlen :thumb:!.

Grüße
Geschrieben: 07 Mai 2010 10:53

babubhv

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 07.05.2010

Hallo, bin neue hier und habe vor einer Woche meinen ersten Bluray-Spieler gekauft.
am Anfang konnte ich ohne Probleme File schauen und jetzt nichts kehr "HDCP Error"...
Habt Ihr ein paar Tipps. Achja, habe einen Phillips BDP 3000 und benutze ein HDMI-Kabel
Geschrieben: 08 Mai 2010 00:41

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von babubhv
Hallo, bin neue hier und habe vor einer Woche meinen ersten Bluray-Spieler gekauft.
am Anfang konnte ich ohne Probleme File schauen und jetzt nichts kehr "HDCP Error"...
Habt Ihr ein paar Tipps. Achja, habe einen Phillips BDP 3000 und benutze ein HDMI-Kabel

Irgendwie scheinen viele dieses Problem zu haben,die Phillips Geräte benutzen !.Also ich bin kein Technikfreak,würde es aber mal mit nem Update des Players versuchen,kann auch am HDMI Kabel liegen,steht zumindestens so im HIFI Forum !.Wenn nicht,keine Ahnung,würde dann mal bei Phillips anrufen,oder zum Händler gehen u. nachfagen,was der dazu meint !.
Geschrieben: 10 Mai 2010 08:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.648
Clubposts: 29.642
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Catch the Killer (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 25885 mal.
Erhielt 29980 Danke für 13611 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Habe am Freitag meinen BDP 3000 von der Reparatur von Philips zurück gekriegt. Da mein Player gerade mal 3/4 Jahr alt war, natürlich alles auf Garantie. 10 Tage hat die Reparatur gedauert. Ausgewechselt wurde das Mainboard und das Netzteil. Die DVD die im Player war, dich nicht mehr rauskam, bekam ich von Philips in einwandfreien Zustand zurück. Sehr löblich.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Juni 2010 21:16

sven181187

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 20.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:

hey leute, und zwar hab ich seit ein paar tagen das problem, dass mein Player (updates sid drauf gespielt) in unregemäßigen abständen das verhalten aufzeigt, dass das Bild kurz eg ist (2-3 sec.) und dann steht oben links die tonspur (audio deutsch...) und das bild ist wieder da...

an was kann das liegen?

danke schon mal :)
Geschrieben: 19 Juni 2010 22:07

Gore2005

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Soden
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 04.12.2009
display.png
LG 47LK950S
player.png
Philips BDP3280
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Auftrag Rache

Hört sich nach einem Wackelkontakt des HDMI Kabels bzw. des HDMI Anschlusses an. Schau mal ob das Kabel richtig sitzt. Wenn ja vielleicht kannst du dir von irgendwo mal ein Ersatzkabel zum ausprobieren leihen.
Geschrieben: 19 Juni 2010 22:32

sven181187

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 20.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Zitat:
Zitat von Gore2005
Hört sich nach einem Wackelkontakt des HDMI Kabels bzw. des HDMI Anschlusses an. Schau mal ob das Kabel richtig sitzt. Wenn ja vielleicht kannst du dir von irgendwo mal ein Ersatzkabel zum ausprobieren leihen.

danke erst mal. aber am player selbst könnte es nicht liegen?
der player ist jetzt circa ein halbes jahr alt...
Geschrieben: 19 Juni 2010 23:30

mollenhower

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte das selbige Problem und dachte auch es läge am Player. Hab Ihn dann ne Zeit über den Composit Anschluß laufen lassen wobei das Problem nicht auftrat. Dann wieder das HDMI Kabel versucht und "schwupps" war der Fehler wieder da.
Bei mir war es def. das HDMI Kabel das zu locker im TV-Anschluß saß. Hab nun ein besseres mit festerem Halt gekauft un nu lüppt es.
Geschrieben: 20 Juni 2010 13:07

sven181187

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 20.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:

und weches kabel kannst du empfehlen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 92 Benutzer und 449 Gäste online.