Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 12 März 2012 17:46

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Wow, Folge 12 geht auch richtig ab! Mit dem Ende hätte ich nun wirklich nicht gerechnet :eek:

Hab in der Mitte der Staffel noch rumgemosert wie langweilig es ist. Zum Glück war das nur ne kurze Phase und es ist wieder richtig klasse geworden!
yepp,da gebe ich dir recht:D
Geschrieben: 12 März 2012 22:26

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

WTF???
Achtung Spoiler E12
SPOILER! Inhalt einblenden

Kann mir bitte jemand erklären seit wann die Toten, unabhängig von Bisswunden, zu Zombies werden?
Es hatte sich ja schon in E10 angedeutet, als Randall ausgesetzt werden sollte, aber ich wollte es bisher nicht glauben. Auch kann ich mich nicht erinnern, dass dies in den Comics der Fall war.
Allerdings hab ich gerade eine interessante Theorie in der imdb gelesen, wonach Dr. Jenner wusste das jeder infiziert ist und das Virus nach dem Tod ausbricht.
Dennoch halte ich diese Entwicklung für mehr als bedenklich, da mich dies schon immer in diversen Zombiefilmen gestört hat und auch immer tun wird, auch wenn Herr Romero diesen Weg seit Diary beschreitet.

Achja, vor lauter Aufregung hatte ich ganz vergessen mich zu Shanes Tod zu äußern. WTF?
Erst Dale, der mir in E11 erstmals richtig sympathisch geworden ist (Team Dale!) und nun Shane, der noch eine Menge Potenzial geboten hätte. Natürlich wäre diese Dauerfehde zwischen ihm und Rick auf Dauer nicht tragbar gewesen, aber muss man Shane deswegen töten? Er hätte eine dauerhafte stille Bedrohung werden können indem er zwar immer mitspielt, aber nicht begeistert aussieht und irgendwann der Schalter umspringt, wie es sich auch in der Episode angedeutet bzw. geäußert hat.

Comic/Serien Spoiler zu E12

Auch wenn mir Carl in letzter Zeit sehr unsympathisch geworden ist, war es dennoch schön zu sehen dass er Shane den Rest geben darf.
Geschrieben: 13 März 2012 00:41

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von mastachilla
WTF???
Achtung Spoiler E12

Kann mir bitte jemand erklären seit wann die Toten, unabhängig von Bisswunden, zu Zombies werden?
Es hatte sich ja schon in E10 angedeutet, als Randall ausgesetzt werden sollte, aber ich wollte es bisher nicht glauben. Auch kann ich mich nicht erinnern, dass dies in den Comics der Fall war.
Allerdings hab ich gerade eine interessante Theorie in der imdb gelesen, wonach Dr. Jenner wusste das jeder infiziert ist und das Virus nach dem Tod ausbricht.
Dennoch halte ich diese Entwicklung für mehr als bedenklich, da mich dies schon immer in diversen Zombiefilmen gestört hat und auch immer tun wird, auch wenn Herr Romero diesen Weg seit Diary beschreitet.

Achja, vor lauter Aufregung hatte ich ganz vergessen mich zu Shanes Tod zu äußern. WTF?
Erst Dale, der mir in E11 erstmals richtig sympathisch geworden ist (Team Dale!) und nun Shane, der noch eine Menge Potenzial geboten hätte. Natürlich wäre diese Dauerfehde zwischen ihm und Rick auf Dauer nicht tragbar gewesen, aber muss man Shane deswegen töten? Er hätte eine dauerhafte stille Bedrohung werden können indem er zwar immer mitspielt, aber nicht begeistert aussieht und irgendwann der Schalter umspringt, wie es sich auch in der Episode angedeutet bzw. geäußert hat.

Comic/Serien Spoiler zu E12

Auch wenn mir Carl in letzter Zeit sehr unsympathisch geworden ist, war es dennoch schön zu sehen dass er Shane den Rest geben darf.

Comic/Serie

Alle sind infiziert. Egal auf welche Weise die Leute sterben, kommen sie als Zombies zurück. Es sei denn natürlich durch Enthauptung oder Kopfschuss ;) und in den Comics war das sehr wohl der Fall, als sich doch Tyrese Tochter und ihr Freund umbringen wollen, und sie dann sofort als Zombie wiederkommt. Daraufhin fährt doch Rick zurück wo sie Shane beerdigt haben und buddelt ihn aus und tötet dann Zombie-Shane.
Die Bisse führen "nur" zum Tod, aber infiziert sind sie alle.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 13 März 2012 07:33

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Comic/Serie

Alle sind infiziert. Egal auf welche Weise die Leute sterben, kommen sie als Zombies zurück. Es sei denn natürlich durch Enthauptung oder Kopfschuss ;) und in den Comics war das sehr wohl der Fall, als sich doch Tyrese Tochter und ihr Freund umbringen wollen, und sie dann sofort als Zombie wiederkommt. Daraufhin fährt doch Rick zurück wo sie Shane beerdigt haben und buddelt ihn aus und tötet dann Zombie-Shane.
Die Bisse führen "nur" zum Tod, aber infiziert sind sie alle.

Wie konnte mir dass entgehen, wo du es sagst erinnere ich mich wieder dunkel daran, aber irgendwie ist es mir damals nicht aufgestoßen.
Die Szene mit Zombie-Shane hielt ich eher für eine Art Traum/Vision.
Du kannst mir nicht zufällig sagen in welchem Comic dies vorkommt? Möchte nicht alle durchblättern.
Naja, solange sich die "Pre-Zombieoutbreak"-Toten nicht aus ihren Gräbern erheben wede ich wohl damit leben können/müssen
Geschrieben: 13 März 2012 08:04

gelöscht

Freu mich schon auf die Finale Folge.Schätze da wird es richtig zur Sache gehen.
Geschrieben: 13 März 2012 08:04

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 137 Danke für 116 Beiträge
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Zitat:
Zitat von mastachilla

Wie konnte mir dass entgehen, wo du es sagst erinnere ich mich wieder dunkel daran, aber irgendwie ist es mir damals nicht aufgestoßen.
Die Szene mit Zombie-Shane hielt ich eher für eine Art Traum/Vision.
Du kannst mir nicht zufällig sagen in welchem Comic dies vorkommt? Möchte nicht alle durchblättern.
Naja, solange sich die "Pre-Zombieoutbreak"-Toten nicht aus ihren Gräbern erheben wede ich wohl damit leben können/müssen

Ist in Comicband 3 gewesen. Was mich interessieren würde ist, ob sie wenn sie den Gefängnisplot angehen, wie sie diesen Kindermörder noch reinbringen wollen. Die beiden Töchter von Hershel die er im Comic killt existieren in der Serie ja nicht oder irre ich mich da jetzt?
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 13 März 2012 08:21

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dover666

Ist in Comicband 3 gewesen. Was mich interessieren würde ist, ob sie wenn sie den Gefängnisplot angehen, wie sie diesen Kindermörder noch reinbringen wollen. Die beiden Töchter von Hershel die er im Comic killt existieren in der Serie ja nicht oder irre ich mich da jetzt?

Da ist ja noch Carl, der irgandwann das zeitliche segnen muss bevor er aus der Rolle rauswächst. Beth könnte auch ein gutes Opfer abgeben.
Geschrieben: 13 März 2012 15:16

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 137 Danke für 116 Beiträge
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Zitat:
Zitat von mastachilla

Da ist ja noch Carl, der irgandwann das zeitliche segnen muss bevor er aus der Rolle rauswächst. Beth könnte auch ein gutes Opfer abgeben.

Naja ich mag den Serien Carl nicht so aber sterben muss er auch nicht unbedingt. Dann kommt bestimmt 5 Folgen lang die Lori Rick Trauer Session
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 16 März 2012 22:33

HeaD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bamberg
kommentar.png
Forenposts: 248
seit 07.03.2010
display.png
Sony KDL-40W4730
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Hey Leute! Weiß wer von euch, ob die 2. Staffel von The Walking Dead in Deutschland UNCUT ist? Oder wurde sie wieder geschnitten wie die 1. Staffel?
Geschrieben: 16 März 2012 22:47

Gast

Zitat:
Zitat von HeaD
Hey Leute! Weiß wer von euch, ob die 2. Staffel von The Walking Dead in Deutschland UNCUT ist? Oder wurde sie wieder geschnitten wie die 1. Staffel?

Ist geschnitten.

BOA war die Folge gerade krass. Ich freu mich schon jetzt wieder riesig auf nächsten Freitag. Das ist dann übrigens erstmal die letzte Folge... :*(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 10 Benutzer und 669 Gäste online.