Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2016 14:11

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Aber warum sollen uns die 'Guten' (z.B. Rick, Daryll und Carol) auf ewig erhalten bleiben, die 'Bösen' (aktuell Negan) aber nach nur einer Staffel wieder ausscheiden? ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 01 Dez 2016 14:26

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Doppel-Post ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 01 Dez 2016 15:15

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Good Point.
Negan hat in 5 Minuten mehr Ausstrahlung, wie manch andrer, der Folgenlang begleitet wird bzw schon seit Staffeln dabei is. Man muss das auch nich alles sofort wieder einreissen, meinetwegen darf er sich gerne noch ein bissl austoben.

Aber es mal zu zeigen und dann wieder 2-3 Folgen ne andre Truppe, nen andren Schauplatz, das is einfach nur nervig. Vllt lernt man ja mal draus, die Quoten zeigen ja, dass die Leute unzufrieden sind und dies is sicherlich einer der Gründe.
Geschrieben: 01 Dez 2016 16:32

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Und genau das sehen viele Zuschauer eben nicht mehr so. Negan ist da nur Governor 2.0. Das Prinzip hat sich überlebt und ist schlicht zu lang geraten. Wieder ein Bösewicht der irrational alles mordet, vergewaltigt und spinnt. Dabei ist die Lösung recht leicht: alle betroffenen Gruppen verschwinden aus der Gegend und er hat fertig.
Ich fürchte nur, dass man wieder das kriegt was man erwarten muss: Midseason Cliffhanger, der dann im Anschluss versaut wird, Episoden 10-14 Durchhaltephase ohne Inhalt (wie immer), dann nochmal schnell zum Cliffhanger ...und von vorn.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Dez 2016 16:40

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Das ist eine sehr überspitzte Version dessen was ich auch befürchte. Auch wenn die 8 Season bestellt ist, AMC weiter diesen Sparkurs fährt, befürchte ich das in der 8. die Zuschauer weiter weg brechen
test.jpg
Geschrieben: 01 Dez 2016 21:56

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von McFly
Das ist eine sehr überspitzte Version dessen was ich auch befürchte. Auch wenn die 8 Season bestellt ist, AMC weiter diesen Sparkurs fährt, befürchte ich das in der 8. die Zuschauer weiter weg brechen

naja wir werden es doch trotzdem schauen, oder? auch wenn die qualy stark nachlässt und das budget immer weiter eingestampft wird. das die frustration darüber bei den schauspielern immer größer wird merkt man ja auch schon länger.
Geschrieben: 01 Dez 2016 23:01

Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan

noch jemand der nach der ersten folge (7.1) endgültig aufgehört hat ?
Geschrieben: 02 Dez 2016 06:27

gelöscht

Ich frage mich nur, was ihr denn erwartet, das Euch mitreissen würde...

Das einzige Problem, dass ich momentan habe, ist die Tatsache, dass man innerhalb einer Folge eher nicht die Schauplätze wechselt...das könnte man besser machen. Es muss ja nicht wie bei GoT ausarten, aber wenn man zwischen 2-3 Schauplätzen wechselt, sollte das für die Serie besser sein...

Und ich glaube kaum, dass ein permanentes Zombieschlachten auch nur annähernd Spass machen würde. Das wäre auch recht schnell ermüdend.

Mit Negan hat man jetzt einen spannenden Antagonisten eingeführt, den man so richtig schön hassen kann. Da wäre es doch schade, wenn der auch innerhalb einer Staffel abserviert würde. Dann könnte man die Serie auch gleich beenden.
Geschrieben: 02 Dez 2016 09:40

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Quickslay
Ich frage mich nur, was ihr denn erwartet, das Euch mitreissen würde...

Das einzige Problem, dass ich momentan habe, ist die Tatsache, dass man innerhalb einer Folge eher nicht die Schauplätze wechselt...das könnte man besser machen. Es muss ja nicht wie bei GoT ausarten, aber wenn man zwischen 2-3 Schauplätzen wechselt, sollte das für die Serie besser sein...

.

Genau so sehe ich das auch. Ich persönlich habe noch das Problem dass mir die "Zombie-Gefahr" etwas fehlt. Da befürchte ich aber dass es nicht besser wird.

Geschrieben: 02 Dez 2016 10:05

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist es halt ein Problem der wöchentlichen Ausstrahlung. Wenn man die Serie hintereinander weg schaut, dann fällt das mit den einzelnen Schauplätzen gar nicht mehr so auf.

Das Negan "nur" der Govenor 2.0 ist, sehe ich nicht so. Negan ist deutlich irrer und brutaler. Gerade, dass er so unberechenbar ist, macht es für mich spannend.
Direkt flüchten können die Gruppen ja nicht, Negan hat ja quasi das ganze Gebiet abgeriegelt.

Und seine wir mal ehrlich: wenn man in jeder Serie das Logischste machen würde, dann wären die meisten Serien nach den ersten 3 Folgen beendet ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 100 Benutzer und 872 Gäste online.