Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 30 Okt 2011 12:19

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von danmarino
Es gibt nur die Europaversion,also die DE hat die gleichen wie die UK;)

Ich geniesse meine Uncut US:D:thumb::rofl:

Na dann genieße mal die 8 sekunden mehr....:rofl: Bin wirklich kein Freund von schnitten, aber diese paar sekunden sind so bedeutungslos und unspektakulär, dass mor das in diesem fall egal ist.:p
Geschrieben: 30 Okt 2011 12:23

Gast

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Na dann genieße mal die 8 sekunden mehr....:rofl: Bin wirklich kein Freund von schnitten, aber diese paar sekunden sind so bedeutungslos und unspektakulär, dass mor das in diesem fall egal ist.:p

Du wirst Dich aber noch wundern was in späteren Staffeln dann alles rausgeschnitten wird :p
Wenn man sich hier schon genötigt sah lächerliche 8 Sekunden rauszuschneiden ...
Geschrieben: 30 Okt 2011 12:37

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Ich kenne die Uncut auch und das sind Szenen, die wirklich im Gedächtnis bleiben. Mich würde das jedes Mal beim anschauen nerven, weil ich jedes Mal denken würde da fehlt etwas. Aber wenn es dir nichts ausmacht ist es ja auch nicht schlecht für dich.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 30 Okt 2011 12:39

Parasit

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mir erschließt sich der Sinn der Schnitte nicht...die bei schnittberichte beschriebenen Szenen sind in den Dokus alle enthalten!!! Sowas albernes!!!

Brap on !!!
Geschrieben: 30 Okt 2011 16:27

Yellow_Fish

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Ich habe die Staffel soeben auch beendet und bin schlicht begeistert von der Serie. Eine wahnsinnige Atmosphäre von der ersten Sekunde an. Leider habe ich bei der 5. Folge auch die störende, wenn auch kurze, Asynchronität.

Hätte ich nicht die Schnitte auf der bekannten Seite gesehen, wären diese mir jedoch nun wirklich nicht aufgefallen.

Insgesamt gesehen, kann man sagen, grandioses Bild, toller Sound und schön gemachte BD. Die Extras werde ich mir später noch ansehen.

Ich bin jedenfalls froh über den Kauf und freue mich jetzt schon auf Staffel 2. :D
Geschrieben: 31 Okt 2011 14:20

Yarakus

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Moin,

sagt mal, ist die Digi-Packversion exklusiv bei einem Händler? Sowohl MM als auch Saturn in meiner Umgebung führt nur die Version im Schuber.
Geschrieben: 31 Okt 2011 17:12

theglove25

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Borstel-Hohenraden
kommentar.png
Forenposts: 71
Clubposts: 3
seit 02.12.2008
display.png
Sony KDL-60NX725
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
zuletzt bewertet:
NHL 09
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Yarakus
Moin,

sagt mal, ist die Digi-Packversion exklusiv bei einem Händler? Sowohl MM als auch Saturn in meiner Umgebung führt nur die Version im Schuber.

Hmm denke schon, im MediaMarkt Hamburg Altona habe ich auch nur die Schuber gesehen!

Mal ne Frage, habe die 1. Staffel nun gekauft und gucke bei Fox die 2 Staffel, bin leider Freitag 21.55 Uhr nicht zu Hause und ich habe nur den HD Receiver ohne Festplatte, wie kann ich die 3 Folge dann nächste Woche sehen :(

Die Wiederholungstermine sind auch nicht meine Zeit!

Danke vorab!
Geschrieben: 01 Nov 2011 11:49

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Yarakus
Moin,

Die ist nicht exklusiv. Ich hab die sowohl bei Saturn als auch Karstadt gesehen und online gibt´s die mindestens bei media-dealer und Amazon. Das wäre zumindest eine merkwürdige Kombination der Exclusivität.:rofl:
Geschrieben: 01 Nov 2011 12:01

moviefreak

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 573
Clubposts: 8
seit 17.11.2007
display.png
Panasonic
beamer.png
Panasonic PT-AT6000E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Californication - Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 52 Danke für 47 Beiträge
moviefreak hat sich mit dem Panasonic PT-AT6000e einen neuen Beamer gegönnt

Mich ärgert das wirklich, das diese Serie mal wieder trotz FSK 18 Einstufung gekürzt ist...ist ja kein Einzelfall ... ich werd wohl irgendwann das Original ohne deutschen Ton holen, da eine Uncut VÖ aus Österreich wohl nicht ansteht...Diese Bevormundung ist der allergrößte Mist und eine Frechheit zudem...aber das wird wohl immer so sein bzw. noch schlimmer werden...

Die Serie finde ich jedenfalls ganz gut, habe ein paar Folgen auf Sky gesehen...
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen."

Bud Spencer, ruhe in Frieden Keule.
Geschrieben: 01 Nov 2011 16:38

ninso4

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nur um das klar zu stellen.:
Die FSK ist, auch wenn das Label das behauptet, nicht an den Kürzungen schuld. Man war einfach zu faul oder zu blöd sich von FOX die ungeschnittenen Master zu besorgen.
Da helfen auch die Behauptungen bei amazon nichts.
"Das war das Klügste, was du jemals gesagt hast - und niemand hat's gehört!"
"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen."
"Ich bin so klug! Ich bin so klug! K L U K ... ich meine, K L U G!"
"Der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern."
made by H. Simpson

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 62 Benutzer und 463 Gäste online.