Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 01 Apr 2016 14:26

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 155 Danke für 125 Beiträge

*April April*
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 04 Apr 2016 06:45

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Wow, das war mal ein echt schlechtes Finale.
Mal wieder strecken bis zum geht nicht mehr. Die letzten 10 Minuten waren dann awesome. Und dann haben die es wirklich getan.
SPOILER! Inhalt einblenden

Enden die Sache aus Ego Perspektive. -.-

Ach aber eine Sache war cool

GTA 5 Trevor war dabei
:rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 04 Apr 2016 07:48

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

wow, sowas nenn ich mal "shitty storytelling".
Das Finale war sinnlos lang - Fans die sich auf bestimmte Momente freuen dürfen jedes mal warten weil die Story extrem lang gezogen wird ..und die Story um Carol nervte nur noch.
Die letzten Folgen waren schon nicht besonders, vor allem durch deren seltsame Handlungen.

Aber tolle Locktaktik von AMC..vielleicht schalten dadurch ja mehr im Herbst ein. Aber das wird nichts daran ändern, dass man wahrscheinlich erstmal 1-2 Folgen lang die Story um Carol ausweitet.
Dennoch hoffe ich, dass es Daryl getroffen hat. Glenn hat schon Schläge abbekommen, schwarze Frauen kann man im TV nicht töten ;) und vor allem auch keine "Schwangeren"

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 04 Apr 2016 08:10

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 6 Episode 6: Staffelfinale
64 Minuten Episode
Dass die einen nicht pünktlich wiederkommen, wird kaum bemerkt. Viel wichtiger ist Maggie, der es schlecht geht. Man ist knapp an Leuten und jeder der geht um ihr zu helfen, fehlt in der Siedlung. Das man sich bereits auf Kollisionskurs befindet, ist noch nicht jedem klar ...
Währenddessen geht es im Wald rund, denn die Saviors veranstalten eine Treibjagd auf alles was sich bewegt ...
Ein paar versprengte Einzelkämpfer langweiligen einen fast zu Tode mit ihrer Depressionsnummer. Fürchterlich. Wer schreibt nur so einen Müll? Und aus dem Nichts kommt

eine neue Gruppe ...
Die richtige Story geht unterdessen bei Rick ab, denn er realisiert, dass sie 1. immer weniger Zeit haben 2. immer mehr Gegner 3. bald keine Möglichkeit mehr, der finalen Konfrontation aus dem Weg zu gehen, wortwörtlich.
Hier gibt es krasse Ideen und krasse Szenen. Der Einfallsreichtum der Gegner ist echt mal kreativ und was anderes. Ein paar Sachen sind aber völlig unrealistisch:

wie zum Henker stapelt man dutzende Baumstämme von mehreren Tonnen 5 Meter hoch ohne Kran?Antwort: gar nicht.
Und dann hat endlich mal einer in Ricks Gruppe die Eier in der Hose wirklich zu handeln. Es ist super gefährlich, aber anders geht es nicht.
Super spannend und stark inszeniert. Die Saviors sind

an die Hundert Mann.
Ricks Blick spricht Bände ...
Der Anführer könnte locker als Trevor, der Redneck aus GTA V durchgehen. Optisch triffft es 1:1.
Doch dann kommt der Auftritt von Negan ...

Rick und Co. sind alle fein säuberlich aufgereiht, auf den Knien. Insgesamt 11 Leute.
Ein genialer Auftritt und das garniert mit einigen grandiosen Sätzen und Sprüchen. "You have shit? You give it to me! That's your job."
Die Wahl von Negan ist

unbekannt. Es wird nicht gezeigt.
Eine ganz schwache Entscheidung der Macher. Erst das Maul aufreißen und dann das. Ich wüsste auch nicht was hier grenzwertig wäre.
6/10
Season 7 hört besser auf, weiter Zeit zu verschwenden und ständig Ausflüchte für Konsequenzen zu finden.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Apr 2016 08:17

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von agentsands
Der Anführer könnte locker als Trevor, der Redneck aus GTA V durchgehen. Optisch triffft es 1:1.

..er sieht nicht nur so aus, er ist es auch! :D der Schauspieler hat den Trevor in GTA gegeben

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 04 Apr 2016 08:42

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Haha, ist ja genial.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Apr 2016 11:48

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Tolle Wurst. Hatte mich nach den großspurigen Ankündigungen schon wie ein Schnitzel auf das Finale gefreut. Eure ernüchternden Sätze veranlassen mich nun dazu das Finale morgen entspannt von der Festplatte zu schauen, statt heute "live" auf FOX HD. Hat auch was positives, komme ich früher ins Bett^^

EDIT: Wobei ich gerade auf dem Facebook Channel von Fox gelesen habe, ist bereits die 21Uhr Ausstrahlung Uncut. Vielleicht gucke ich es ja doch schon heute^^
Geschrieben: 04 Apr 2016 12:27

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Crash81
Tolle Wurst. Hatte mich nach den großspurigen Ankündigungen schon wie ein Schnitzel auf das Finale gefreut. Eure ernüchternden Sätze veranlassen mich nun dazu das Finale morgen entspannt von der Festplatte zu schauen, statt heute "live" auf FOX HD. Hat auch was positives, komme ich früher ins Bett^^

EDIT: Wobei ich gerade auf dem Facebook Channel von Fox gelesen habe, ist bereits die 21Uhr Ausstrahlung Uncut. Vielleicht gucke ich es ja doch schon heute^^

Da gab es auch eigentlich nichts was irgendwie gecutted werden müsste ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 04 Apr 2016 15:37

Jin Roh

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich bleib dabei. bin mit der sechsten Staffel TWD nicht wirklich warm geworden. Dafür waren mir einfach zu viele Handlungsfüller dabei. Großartig gestartet, wie ich fand und dann aber leider immer stärker abgebaut und an Spannung verloren.

Das Ende hätte ich allerdings genauso inszeniert ;). Mehr Cliffhanger geht ja schon gar nicht mehr. Wird zumindest die Einschaltquoten der ersten Folgen von Staffel 7 durch die Decke gehen lassen. Möglicherweise steht auch noch gar nicht wirklich fest, wer da Negan zum Opfer gefallen ist. Vielleicht wartet und analysiert man nun auch erstmal die Reaktionen und Spekulationen der Fans bevor man das ganze auflöst?!
blu_raydisc_de_signatur-Kopie.jpg

Battlefield 4 Platoon // Plattform: PS4 // http://www.clans.de/amok-crew // http://youtu.be/zDouA6Hze4E

Wardaddy Woodland Divison: www.wardaddy.de
Geschrieben: 04 Apr 2016 17:27

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Jin Roh
Ich bleib dabei. bin mit der sechsten Staffel TWD nicht wirklich warm geworden. Dafür waren mir einfach zu viele Handlungsfüller dabei. Großartig gestartet, wie ich fand und dann aber leider immer stärker abgebaut und an Spannung verloren.

Das Ende hätte ich allerdings genauso inszeniert ;). Mehr Cliffhanger geht ja schon gar nicht mehr. Wird zumindest die Einschaltquoten der ersten Folgen von Staffel 7 durch die Decke gehen lassen. Möglicherweise steht auch noch gar nicht wirklich fest, wer da Negan zum Opfer gefallen ist. Vielleicht wartet und analysiert man nun auch erstmal die Reaktionen und Spekulationen der Fans bevor man das ganze auflöst?!

Naja diese Filler hatten doch die ganzen letzten Staffeln. Fand das jetzt nicht schlimmer als sonst. Generell gefiel mir die Staffel aber seit den ersten beiden am besten.
Zum Ende:

Ich fands vollkommen daneben, da dadurch ja nun völlig der Effekt verloren geht. Und TWD hat es ja theoretisch nichtmals nötig, mit solchen Cliffhangern zu kommen.
Zumal mittlerweile ja die ganze Staffel quasi der Cliffhanger war zu dieser Szene. Es sind ja nicht mehr nur die Comicleser. Jeder wusste, dass Negan am Ende jemand den Schädel einschlägt, weil schon seit Monaten so gut wie jede Seite darüber berichtet. Jeder wartete doch nur auf das Finale um zu sehen wen es trifft und dann sowas? Die Reaktionen sind ja dementsprechend auch ziemlich eindeutig. Irgendwie war das eher ein Schlag ins Gesicht für Fans.
Zudem ich denke, dass der impact größer gewesen wäre, wenn es nun zB Daryl erwischt hätte.
So gehen die Leute alle frustriert in die Pause und mit den ersten Trailern kann man wahrscheinlich dann eh schon abzählen wen es getroffen hat. Somit ist die ganze Spannung dahin.
Überhaupt so einen Cliffhanger zu benutzen lässt mich nun eher dran zweifeln, dass es überhaupt jemand wichtigen trifft. Vermutlich trifft es nun einfach Aaron.
Und sicher geht die 7. Staffel erstmal los mit Alexandria und was die Leute da machen. Folge 2 dreht sich dann um Morgan und Carol. In Folge 3 sehen wir dann wo Heath abgeblieben ist. Folge 4 vllt Jesus und die Hilltop Leute. Vllt kriegen ja auch ein paar direkt 2 Wochen in folge. so dass wir dann zum Midseason Finale erst bei Negan weitermachen. Das wäre so typisch TWD seit Season 3. -.-
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 36 Benutzer und 861 Gäste online.