Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6717 Antworten

Geschrieben: 08 Feb 2013 23:18

meinerseits

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 708
seit 21.07.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
282
anzahl.png
Mediabooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 564 mal.
Erhielt 658 Danke für 277 Beiträge
meinerseits Ich will ein Sideshow Darth Vader...

HABE ICH ANFANG DER WOCHE ERFAHREN: STAFFEL 1 KOMMT NUN ENDLICH UNCUT HIER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool::thumb::thumb::pray: Wahrscheinlich Mitte des Jahres!
Gruß der Eric

Meine Sammlung

"I have an Army". "We have a Hulk!"
Geschrieben: 08 Feb 2013 23:34

Gast

Zitat:
Zitat von meinerseits
HABE ICH ANFANG DER WOCHE ERFAHREN: STAFFEL 1 KOMMT NUN ENDLICH UNCUT HIER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool::thumb::thumb::pray: Wahrscheinlich Mitte des Jahres!

Hast du ne Quelle dazu?
Geschrieben: 08 Feb 2013 23:42

meinerseits

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 708
seit 21.07.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
282
anzahl.png
Mediabooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 564 mal.
Erhielt 658 Danke für 277 Beiträge
meinerseits Ich will ein Sideshow Darth Vader...

Zitat:
Zitat von Lioness
Hast du ne Quelle dazu?

Keine Internet Quelle. Laut einem Mitarbeiter von WVG Medien GmbH!!!
Gruß der Eric

Meine Sammlung

"I have an Army". "We have a Hulk!"
Geschrieben: 09 Feb 2013 09:22

Gast

Zitat:
Zitat von meinerseits

Na da bin ich mal gespannt! Wäre natürlich absolut großartig!!! Danke für die Info
Geschrieben: 09 Feb 2013 10:48

gelöscht

Vergesst doch mal den Season 2 Head und lest das:

http://technabob.com/blog/2013/02/08/the-walking-dead-season-three-blu-ray-case/
Geschrieben: 09 Feb 2013 11:05

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

finde solche sondereditionen grad zu blurays total unnötig. sorry das ist optisch doch immer nur was für spielzimmer. wenn ich sowas zum hinstellen will kaufe ich mir was von hot toys, gentle giant usw...

freue mich aber dennoch sehr auf season 3 als US import ^^ (da wird dann immerhin nicht ne dsik weg rationalisiert und das eh schon nur durschnittliche bild noch weiter verschlechtert)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 09 Feb 2013 11:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mansinthe
finde solche sondereditionen grad zu blurays total unnötig. sorry das ist optisch doch immer nur was für spielzimmer. wenn ich sowas zum hinstellen will kaufe ich mir was von hot toys, gentle giant usw...

freue mich aber dennoch sehr auf season 3 als US import ^^ (da wird dann immerhin nicht ne dsik weg rationalisiert und das eh schon nur durschnittliche bild noch weiter verschlechtert)

Dabei handelt es sich natürlich um eine US-Veröffentlichung. Bzgl. Qualität: die Edition kommt von McFarlane Toys. Demnach denke ich wird das schon eine geile Sache. Das Ding wird mit Wasser gefüllt werden, damit die Köpfe schwimmen. Außerdem wird es tatsächlich eine Beleuchtung mit an Bord haben.
Geschrieben: 09 Feb 2013 11:24

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

das wird es aber auch sehr sehr teuer oder eben sehr klein.

hätte aber grad lust season 1-2 nochmal zu schauen :) sobald ich mit mad man S3-5 durch bin vllt ^^

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 09 Feb 2013 11:27

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von Mansinthe

Na nur gut das sich viele so eine Edition für das Spielzimmer kaufen :pray:

Kann und will ja nicht jeder auf Gentle Giant oder HT zurückgreifen :p
Geschrieben: 09 Feb 2013 14:09

kernspalter

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von meinerseits

Das wäre ja supergeil, gut das ich noch keine Staffel bisher gekauft habe.;)
"An der Kampfkunst ist nichts Geheimnisvolles. Nimm die Dinge wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen mußt, tritt, wenn du treten mußt."

Bruce Lee

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 63 Benutzer und 612 Gäste online.