Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6717 Antworten

Geschrieben: 02 Dez 2012 13:44

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mr.TNT
Hoff bin richtig hier,.....die Limited Edition von The walking dead Staffel 2 mediamarkt exklusiv gibt auch bei amazon aber deutlich teurer

Hab's bei mm gestern für 29€ bekommen ( vorbestellt gewesen ) und bei amazon Kost 59.99€

Beide gleiche Version und gleiche lauflänge !! Soweit wie ich rausfinden konnte, oder gibt da doch Unterschied ??

Gruß TNT

Wenn du das Steelbook meinst, so wird diese nur von Marketplace Anbietern verkauft und nicht von Amazon direkt.;)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 02 Dez 2012 16:40

Mr.TNT

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauda
kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 1
seit 11.03.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW10
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Limited Edition zur dritten Staffel von „The Walking Dead“ ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Ah ok danke....des kann also auch einer sein trotz Firma Name Verkäufer !!!

Dann bin ich beruhigt.....Gruß TNT
Geschrieben: 03 Dez 2012 01:32

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fesmeedy
Aber jeder beurteilt es ein wenig unterschiedlich, aber
Filmkorn konnte ich bis jetzt kaum ausmachen!

kein Filmkorn ausmachen bei 16mm Aufnahmen?? :eek:
Geschrieben: 03 Dez 2012 06:31

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Irgendwie mochte ich das Filmkorn in diesem Fall. Ich denke einfach, dass es dazu passt und auch als Stilmittel Verwendung findet.

Also ich finde das Bild top
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 03 Dez 2012 09:16

gelöscht

Kurze Info S03E08,was passiert:

SPOILER! Inhalt einblenden

Man sieht eine Gruppe von Menschen im Wald die gegen Zombies kämpfen.Dabei wird eine Frau gebissen.Diese Gruppe gelingt es das Gefängnis zu erreichen.Das Gefängnis hat leider eine Schwachstelle dort ist der Zaun und die Mauer zerstört.die Gruppe begibt sich in das Gefängnis.Rick und seinen Leuten gelingt es durch hilfe von Michonne in die Festung zu gelangen.Glenn reißt dem toten Zombie den Arm aus den er vorher getötet hat.Er gibt Maggie einen spitzen Knochen als Waffe in die Hand.Michonne löst sich von Rick's Gruppe und begibt sich in die Wohnung des Governor und wartet dort auf ihn.Plötzlich hört sie etwas hinter der Tür,sie tretet sie ein und sieht den Raum mit den ganzen Köpfen. Sie nimmt ein Kindergeräusch wahr.Michonne öffnet den Käfig und möchte das Kind befreien.Sie nimmt dem Kind den Sack von dem Kopf ,und sieht das es ein Zombie ist die Tochter des Governor.Dieser taucht plötzlich auf und bedroht Michonne mit der Waffe.Diese hält das Schwert von hinten auf das Kind.Sie tötet es durch einen Stich durch den Kopf.Der Governor beginnt einen Kampf mit Michonne er schlägt sie mehrmals mit dem Kopf an die Mauer,und schließlich stößt er sie mit dem Kopf in die Aquarien.Michonne fällt auf den Boden der Governor vesucht sie zu erwürgen.Sie schafft es eine Glasscherbe zu erwischen und stößt es ihm in das rechte Auge.Plötzlich taucht Andrea auf mit der Pistole bedroht sie Michonne.Andrea läst sie aber gehen.Glenn und Maggie werden von Rick und seinen Leuten befreit.Glenn erzählt Daryl das Merle hier ist und ihm Verhört hat.Eine Schießerei beginnt,Rick sieht plötzlich einen Mann auf sich zu kommen.Dieser sieht aus wie Shane.Dieser Mann beginnt zu schießen.Und trifft den Farbigen.Rick erschießt diesen Mann,geht hin zu ihm und sieht aber das es nicht Shane war.Daryl hat nicht so viel Glück er wird gefangen genommen.Der Governor beschuldigt Merle das er ein Verräter sei,er wird festgenommen.Merle wird in die Arena gebracht,dort wo er vor einiger Zeit gekämpft hat.Auch Daryl wird dort hingebracht,die zwei Bruder stehen sich nun gegenüber.Carl findet die Gruppe von Menschen im Gefängnis,und bringt sie in Sicherheit.
Geschrieben: 03 Dez 2012 12:09

Gast

Zitat:
Zitat von Mario71
Kurze Info S03E08,was passiert:

Man sieht eine Gruppe von Menschen im Wald die gegen Zombies kämpfen.Dabei wird eine Frau gebissen.Diese Gruppe gelingt es das Gefängnis zu erreichen.Das Gefängnis hat leider eine Schwachstelle dort ist der Zaun und die Mauer zerstört.die Gruppe begibt sich in das Gefängnis.Rick und seinen Leuten gelingt es durch hilfe von Michonne in die Festung zu gelangen.Glenn reißt dem toten Zombie den Arm aus den er vorher getötet hat.Er gibt Maggie einen spitzen Knochen als Waffe in die Hand.Michonne löst sich von Rick's Gruppe und begibt sich in die Wohnung des Governor und wartet dort auf ihn.Plötzlich hört sie etwas hinter der Tür,sie tretet sie ein und sieht den Raum mit den ganzen Köpfen. Sie nimmt ein Kindergeräusch wahr.Michonne öffnet den Käfig und möchte das Kind befreien.Sie nimmt dem Kind den Sack von dem Kopf ,und sieht das es ein Zombie ist die Tochter des Governor.Dieser taucht plötzlich auf und bedroht Michonne mit der Waffe.Diese hält das Schwert von hinten auf das Kind.Sie tötet es durch einen Stich durch den Kopf.Der Governor beginnt einen Kampf mit Michonne er schlägt sie mehrmals mit dem Kopf an die Mauer,und schließlich stößt er sie mit dem Kopf in die Aquarien.Michonne fällt auf den Boden der Governor vesucht sie zu erwürgen.Sie schafft es eine Glasscherbe zu erwischen und stößt es ihm in das rechte Auge.Plötzlich taucht Andrea auf mit der Pistole bedroht sie Michonne.Andrea läst sie aber gehen.Glenn und Maggie werden von Rick und seinen Leuten befreit.Glenn erzählt Daryl das Merle hier ist und ihm Verhört hat.Eine Schießerei beginnt,Rick sieht plötzlich einen Mann auf sich zu kommen.Dieser sieht aus wie Shane.Dieser Mann beginnt zu schießen.Und trifft den Farbigen.Rick erschießt diesen Mann,geht hin zu ihm und sieht aber das es nicht Shane war.Daryl hat nicht so viel Glück er wird gefangen genommen.Der Governor beschuldigt Merle das er ein Verräter sei,er wird festgenommen.Merle wird in die Arena gebracht,dort wo er vor einiger Zeit gekämpft hat.Auch Daryl wird dort hingebracht,die zwei Bruder stehen sich nun gegenüber.Carl findet die Gruppe von Menschen im Gefängnis,und bringt sie in Sicherheit.

Geil das hört sich super spannend an! Na toll schade, dass nach der Folge erstmal bis Februar Pause ist und das man mit einem sehr spannenden Ende auf die Folter gespannt wird! Solange dann bis zur 9 Folge warten kann ich nicht!
Geschrieben: 03 Dez 2012 12:11

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

jep klingt echt Hammer die Story

ich hoffe nur

dass Daryl nichts passieren wird, ist momentan mein Lieblings Charakter in der Serie :pray:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 03 Dez 2012 12:27

Gast

Zitat:
Zitat von Jason-X
jep klingt echt Hammer die Story

ich hoffe nur

dass Daryl nichts passieren wird, ist momentan mein Lieblings Charakter in der Serie :pray:

Ja richtig hammer! Das wird eine quälende warterei für mich werden! Wenn doch nur schon Februar wäre! ;)

Das will ich doch auch stark hoffen, dass Daryl nix passiert! Finde ihn auch mit am besten! Ich hoffe endlich, dass dann der nervige Merle stirbt! Und der Gouverneur soll auch endlich getötet werden!
Geschrieben: 03 Dez 2012 12:41

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.740
Clubposts: 351
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1170 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Ein Frage mal von mir - laut Programmzeitung kommt nächsten Freitag TWD nicht mehr auf FoxHD - auch sonst mehr - bedeutet dies, dass die letzten Freitag zus sehende Folge, die damit endete,

dass Rick und seine Begleitung vor der "Festung" des Governeurs stehen
, das deutsche "Zwischenfinale" darstellt - also die von Mario71 beschriebene 8. Folge erst im Februar gezeigt wird? Falls dem nicht so ist - wann kommt Folge 8. auf Fox HD???
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 03 Dez 2012 12:47

gelöscht

S03E08:

Leider verhindert Andrea das Michonne den Governor tötet.

@Cineast aka Filmnerd:In meiner TV Zeitung steht am Freitag 22.05 Walking Dead

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 96 Benutzer und 1474 Gäste online.