Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2012 19:42

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

S03E05 :

Für mich die bisher schwächste Folge der Staffel.

SPOILER! Inhalt einblenden

...gut hier u. da gab es ein paar nette SplatterEinlagen,geil fand ich wo sie dem Zombie den Zahn gezogen haben :D.Ansonsten hat mir aber nur noch Rick seine PsychoNummer gefallen - genial :thumb:.Mir gefällt es im Augenblick überhaupt nicht,das eine Folge sich mehr um die Gruppe im Knast dreht,u. die darauf folgende sich dann wieder mehr mit den StadtHeinis beschäftigt.Diese Folge handelt wieder mehr in der Stadt :sad:. ...

Grüße
Geschrieben: 12 Nov 2012 21:56

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

S03E05
Weiss auch im Moment nicht so recht, fand die Folge auch eher lahm.

Positiv fand ich soweit schonmal das wenigstens Penny dabei ist, frag mich aber auch wie weit die da gehen, bis jetzt haben die mir alles zu sehr verharmlost. Ganz negativ fand ich die Arena, da hatte ich mich echt drauf gefreut, aber was fürn Blödsinn war denn das? Das sind ja nur Showkämpfe -.- Schickt die eigenen Leute rein und die Zombies kriegen auch noch die Zähne gezogen?
Der Governor hat teils schon echt coole Momente, aber trotzdem ist der noch viel zu harmlos, ich hoffe mal die packen da langsam mal ne Schippe drauf...
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 12 Nov 2012 22:18

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Weil die Folge am Freitag lief. Wer sie nicht gesehen hat is dann selber schuld. ;)
Wollt Ihr Fox jetzt schon vorschreiben wann sie Infos zur letzten, ausgestrahlten Folge posten dürfen.
Ansonsten kann ich jedem nur raten solche Facebook-Seiten generell zu meiden. Da wird egal zu welcher Serie gespoilert ohne Ende !!

Zitat:
Zitat von witchking
Das hat ja nichts mit vorschreiben zu tun, von mir aus können die posten was sie wollen aber kann ja sein das trotzdem noch nicht alle die letzte Folge gesehen haben aus welchen Gründen auch immer und dann guckt man erstmal nicht schlecht.

Genau deshalb lese ich auch den AMC Newsletter nicht mehr bevor ich die aktuellste Folge gesehen habe. Leider bin ich wegen Skyfall erst letzten Dienstag zu 3.04 gekommen und wurde gleich im ersten Satz des Newsletters gespoilert :sad:

Zitat:
Zitat von TheBub
S03E05
Weiss auch im Moment nicht so recht, fand die Folge auch eher lahm.

Positiv fand ich soweit schonmal das wenigstens Penny dabei ist, frag mich aber auch wie weit die da gehen, bis jetzt haben die mir alles zu sehr verharmlost. Ganz negativ fand ich die Arena, da hatte ich mich echt drauf gefreut, aber was fürn Blödsinn war denn das? Das sind ja nur Showkämpfe -.- Schickt die eigenen Leute rein und die Zombies kriegen auch noch die Zähne gezogen?
Der Governor hat teils schon echt coole Momente, aber trotzdem ist der noch viel zu harmlos, ich hoffe mal die packen da langsam mal ne Schippe drauf...

Ich fand das auch recht öde und frage mich wirklich wie es weitergeht, da der Prison/Woodsbury Arc der bisher beste und härteste der Comics war und noch soviel ungenutztes Potenzial drinsteckt.
Natürlich handelt es sich um Network Television, aber auch dort ist mittlerweile sehr viel möglich, evtl. gibt es ja auch eine "too rude for TV"-unrated version, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
Geschrieben: 12 Nov 2012 23:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von mastachilla
Genau deshalb lese ich auch den AMC Newsletter nicht mehr bevor ich die aktuellste Folge gesehen habe. Leider bin ich wegen Skyfall erst letzten Dienstag zu 3.04 gekommen und wurde gleich im ersten Satz des Newsletters gespoilert :sad:

Und ich habe TWD, Dexter, GoT und TrueBlood von meinem Twitteraccount verbannt, aus besagten Gründen. ;)
Geschrieben: 13 Nov 2012 11:59

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Weiß jemand vielleicht von wem der Song stammt der bei Staffel 2 Episode 10 kurz vor bzw. beim Abspann läuft?

EDIT: hab's bei YouTube gefunden: Wye Oak - Civilian

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Nov 2012 16:15

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der Song ist wirklich genial, ich hab mir mit Episodenende über Amazon die Wye Oak Alben organisiert.
Geschrieben: 13 Nov 2012 21:01

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

S03E05:

Die Folge war nicht schlecht. In der Stadt wird Michonne mistrauisch. Der Gov zerrt ein Mädchen Walker rum. War das seine Tochter? Micho kriegt ausserdem raus, das die Stadttypen Walter für Fights einsperren, oder ist es in Wahrheit für Tests an ihnen?

Rick ist auf Rache aus, was anderes hätte ich nicht erwartet. Lori wird begraben, Rick irrt im Knast umher, bis er erschöpft sitzen bleibt, inne hält und dann das Telefon klingeln hört. Bin immernoch nicht recht klar darüber, ob das nun im Traum von ihm geschah, oder ob das Telefon wirklich geklingelt hat.
:thumb:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 13 Nov 2012 21:03

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Weiß jemand vielleicht von wem der Song stammt der bei Staffel 2 Episode 10 kurz vor bzw. beim Abspann läuft?

EDIT: hab's bei YouTube gefunden: Wye Oak - Civilian

*hust*:thumb:

Hoffe, dass die mal nen Score raushauen und ned den MP 3 Dreck von Amazon.

ENCOM
Geschrieben: 14 Nov 2012 17:09

Alexander011010

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 549
seit 16.11.2011
display.png
LG LG OLED 65CX9LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 338 Danke für 108 Beiträge

Hi zusammen!

Weiß nicht ob schon geschrieben wurde oder ob es jemanden interessiert aber war Grad im Müller und hab gesehen das der die erste Staffel von Walking dead für Grad mal 14.99 anbietet.

Also günstiger als amazon.

Gruß Alex
Gruß Alex
Alexanders Filmsammlung:
https://bluray-disc.de/forum/user...-auch-mal.html

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Geschrieben: 14 Nov 2012 17:11

bmwbasti

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

FSK18 BDs sind, in der Regel, lokal (fast) immer günstiger, als bei Amazon, weil da keine 5€ "Strafgebühr" drauf kommt ;)
Gruß Basti

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 95 Benutzer und 954 Gäste online.