Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 28 Sep 2012 14:59

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Hatten wir den schon:

PROMO

Genial das alles, alle Trailer/Promos bisher absolut überzeugend. Da scheint ne Menge zu geschehen in Staffel 3!:thumb:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 28 Sep 2012 16:38

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir persönlich sind die Verpackungen auch relativ schnurz, solange die Disks vernünftig aufbewahrt sind. Ob einzelne Staffeln gleich aussehen ist mir ziemlich egal, da ich sowieso immer bunt gemischt Importe durcheinander kaufe. Von Spartacus hab ich nun auch Blood & Sand sowie Gods... aus UK und Vengeance aus den USA - wenn die Staffel denn mal ankäme, ist leider immer noch unterwegs. Bei Walking Dead habe ich auch Staffel 1 aus UK und Staffel 2 nun aus den USA, da ich mittlerweile nen Multi-Region-Player besitze.

Kann aber auch nachvollziehen, dass einige möglichst ein einheitliches Design haben wollen, da hat eben jeder so seine Vorlieben.

Mich nervt z.B., das aktuell so viele Steelbooks rauskommen - manchmal sogar ohne Amaray-Alternative. Während ich Steelbooks optisch durchaus nett finde, sind sie für mich sehr unpraktisch: Während meiner Umzüge haben einige Steelbooks schon den ein oder anderen Kratzer abbekommen, denn die Dinger sind einfach wesentlich empfindlicher als Amarays und dazu kann man die Amarays wenigstens zur Not austauschen, wenn mal eine zu Bruch geht.
Geschrieben: 28 Sep 2012 17:37

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

28. September 2012 | Von nk | Kategorie: Blu-ray Film Neuerscheinungen, Blu-ray News: The Walking Dead erscheint exklusiv bei Amazon.de in einer Blu-ray-Sammlerausgabe.
the-walking-dead-comic-box-200.jpgEntertainment One veröffentlicht zum Heimkinostart der zweiten Staffel The Walking Dead eine limitierte Comic Box mit den beiden ersten Seasons des populären und auf einer Comicserie basierenden Zombiehorrors. Als Verpackung dient der Sonderedition eine Box im Buch-Design. Zu den speziellen Zugaben gehört unter anderem eine limitierte Sonderausgabe des The Walking Dead Comic-Bandes Zuflucht. Außerdem sind ein Druck mit einer Zeichnung aus dem Comic und ein nummeriertes Zertifikat enthalten.
Während die zweite Staffel mit ihren 13 Folgen auch in Deutschland aller Voraussicht nach unzensiert auf Blu-ray erscheinen wird, kam die erste Season leider nur gekürzt zu uns. Das Set wird mit größter Wahrscheinlichkeit auch nur die zensierte Fassung des sechs Folgen umfassenden ersten Durchgangs enthalten. Eine Sonderausgabe, die nur die zweite Staffel enthält, erscheint exklusiv bei Media Markt in Form eines Steelbooks. In den USA warten die Fans derweil gespannt auf den TV-Start der dritten Staffel am 14. Oktober 2012.
P.S.: Die Comic Box ließ sich zum Veröffentlichungszeitpunkt dieses Artikels noch nicht vorbestellen.

http://www.zehnachtzig.de/2012/09/28/the-walking-dead-limited-comic-box-blu-ray-set-exklusiv-bei-amazon-de/
Geschrieben: 30 Sep 2012 07:25

Gast

Die letzten Tage habe ich die erste Staffel erneut durchgesehen.
Nun wird die zweite Staffel bestellt. :D
Geschrieben: 30 Sep 2012 15:11

tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 483
Clubposts: 21
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.
Erhielt 220 Danke für 102 Beiträge

Zitat:
Zitat von crazyunited
28. September 2012 | Von nk | Kategorie: Blu-ray Film Neuerscheinungen, Blu-ray News: The Walking Dead erscheint exklusiv bei Amazon.de in einer Blu-ray-Sammlerausgabe.
the-walking-dead-comic-box-200.jpgEntertainment One veröffentlicht zum Heimkinostart der zweiten Staffel The Walking Dead eine limitierte Comic Box mit den beiden ersten Seasons des populären und auf einer Comicserie basierenden Zombiehorrors. Als Verpackung dient der Sonderedition eine Box im Buch-Design. Zu den speziellen Zugaben gehört unter anderem eine limitierte Sonderausgabe des The Walking Dead Comic-Bandes Zuflucht. Außerdem sind ein Druck mit einer Zeichnung aus dem Comic und ein nummeriertes Zertifikat enthalten.
Während die zweite Staffel mit ihren 13 Folgen auch in Deutschland aller Voraussicht nach unzensiert auf Blu-ray erscheinen wird, kam die erste Season leider nur gekürzt zu uns. Das Set wird mit größter Wahrscheinlichkeit auch nur die zensierte Fassung des sechs Folgen umfassenden ersten Durchgangs enthalten. Eine Sonderausgabe, die nur die zweite Staffel enthält, erscheint exklusiv bei Media Markt in Form eines Steelbooks. In den USA warten die Fans derweil gespannt auf den TV-Start der dritten Staffel am 14. Oktober 2012.
P.S.: Die Comic Box ließ sich zum Veröffentlichungszeitpunkt dieses Artikels noch nicht vorbestellen.

http://www.zehnachtzig.de/2012/09/28/the-walking-dead-limited-comic-box-blu-ray-set-exklusiv-bei-amazon-de/

the-walking-dead-comic-box-640.jpg

Das nenn ich mal eine ordentliche Veröffentlichung :)

Hier auch schon mal der Link zur Box bei Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B009IN0H1M/

Geschrieben: 30 Sep 2012 15:16

Gast

Wer stellt sich denn Zombie-Fressen ins Wohnzimmer-Blickfeld? :D

Ich brauch wieder nur die Karo einfach - Amaray aus den Staaten. Mehr muss nicht sein.
Geschrieben: 30 Sep 2012 15:55

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26

Ich brauch wieder nur die Karo einfach - Amaray aus den Staaten. Mehr muss nicht sein.

die ist dann immerhin auch wirklich uncut und es fehlt nicht nen großteil des bonusmaterials :thumb:
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 30 Sep 2012 15:58

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von Klinke26

Ich :rofl:;)
Geschrieben: 01 Okt 2012 09:13

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

Zitat:
Zitat von tonton_wali
the-walking-dead-comic-box-640.jpg

Das nenn ich mal eine ordentliche Veröffentlichung :)

Hier auch schon mal der Link zur Box bei Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B009IN0H1M/

finde dieses release auch sehr großartig,aber die leute,die staffel 1 schon haben (und das werden nicht wenige sein) gucken mal wieder blöde in die röhre oder verkaufen die erste staffel dann unter wert ect ect.
viele (ich auch) werden auch schon die zweite staffel als steel vorbestellt haben.
immer neue / andere editionen .....:confused:
Geschrieben: 01 Okt 2012 09:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.425
Clubposts: 29.700
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27571 mal.
Erhielt 32663 Danke für 14136 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von crazyunited
finde dieses release auch sehr großartig,aber die leute,die staffel 1 schon haben (und das werden nicht wenige sein) gucken mal wieder blöde in die röhre oder verkaufen die erste staffel dann unter wert ect ect.
viele (ich auch) werden auch schon die zweite staffel als steel vorbestellt haben.
immer neue / andere editionen .....:confused:

Dazu muss man auch bedenken, die Serie geht weiter, somit wird es vielleicht nach Season 3 usw. auch ne Gesamtbox geben je nachdem
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 88 Benutzer und 916 Gäste online.