Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2010 21:51

MA2009

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die dritte Folge war wieder sehr gut. Einige neue Handlungselemente, die noch für Zündstoff sorgen werden. Immer noch eine Topserie!

P.S.: Ich kenne die Comics überhaupt nicht, bisher hat das der Serie glaube ich auch nicht geschadet :)
Geschrieben: 15 Nov 2010 23:06

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WeaZel
Die Szene ist nicht aus dem Comic, die ist aus Shaun of the Dead :rofl:

Und noch einer der die Comics nicht kennt:rofl:
Geschrieben: 15 Nov 2010 23:07

Gast

Zitat:
Zitat von Demon23
Und noch einer der die Comics nicht kennt:rofl:

Hatte ich mir auch gedacht. Aber ich wollte nicht schon wieder einen erzählen. ;) :D
Geschrieben: 16 Nov 2010 15:08

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

War auch nicht ganz ernst gemeint... ich glaub das schon wenn einer sagt, dass das aus dem Comic stammt^^
Musste nur bei der Szene an Shaun of the Dead denken.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 16 Nov 2010 15:17

gelöscht

So nachdem ich jetzt die anderen Zwei Episoden gesehen habe. Was ich noch dazu sagen muss in HD einfach nur GEIL!
Gibt es von mir schon die ersten Kritische Punkte nämlich die Kontinuität der Zombies.

SPOILER! Inhalt einblenden

Wenn die Zombies im Regen die Menschen riechen können, sollten nicht dann die Zombies in der Pilotfolge auch die Person im Hause riechen können oder sogar in der 3 Folge im Geschäft?

Etwas Fit sind sie auch wenn man bedenkt wie schnell die Zombies über der Zaun geklettert sind und auf die Beim noch gelandet. Das schaffen mansch Lebendig nicht. hihihihi

Trotzdem ist es Zombie Entertainment, was mir sehr gut gepfählt und hoffe auf ein Blu-Ray release!
Geschrieben: 16 Nov 2010 16:27

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Durch Wände wird der Geruch vielleicht einfach abgehalten. Nur in direkter Nähe ist wohl das riechen möglich. Von weitem fallen Menschen ja eher durch die Bewegungen etc. auf.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 16 Nov 2010 18:54

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Dritte Folge hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
Sollte es so weiter gehen, ist das im Groß und ganzen eine Hammer Season 1.

P.S.: und auch hier wieder ein paar Dinge zu sehen welche im Comic zu sehen waren.:thumb:
Geschrieben: 17 Nov 2010 11:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von WeaZel

Durch Wände wird der Geruch vielleicht einfach abgehalten. Nur in direkter Nähe ist wohl das riechen möglich. Von weitem fallen Menschen ja eher durch die Bewegungen etc. auf.

Nun ja ich denk mir einfach man kann jeher was an einen Sonnigen heissen Tag schwitzige Menschen riechen als im Regen die mit Blut und etc. verschmiert sind
Habe jetzt des wegen keine Negativen Ansicht was das angeht, aber denk mir einfach da hätten man was kreativeres machen können.
Wo bleibt die 4 Folge! :D
Geschrieben: 17 Nov 2010 19:39

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sollten die Angaben von "blu-ray.com" hinsichtlich des Vertriebes stimmen, wird The Walking Dead: Season One sehr Wahrscheinlich Region A sein, da Starz/Anchor Bay seit einiger Zeit ausschließlich Region locked BD's veröffentlicht.

Zum Thema:

Die bisherigen 3 Episoden waren einfach klasse und mich soll der Teufel holen, wenn die Pilotfolge bei den Emmys im nächsten Jahr nicht zumindest eine Nominierung erhält.
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 17 Nov 2010 23:11

MA2009

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hm, wäre wünschenswert, aber ist diese Serie nicht eine ganz Spur zu heftig, um da beachtet zu werden? Ich werde das mal verfolgen :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 106 Benutzer und 433 Gäste online.