Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Rubrik 3D-Filme

Gestartet: 12 Aug 2009 13:51 - 2 Antworten

Geschrieben: 12 Aug 2009 13:51

Gast

Wenn man auf die Rubrik 3D-Filme klickt werden bisher nur 2 Filme gelistet (RZMDE und MBV). Coraline z.B. hat auch eine 3D-Version auf der BD und wird aber nicht gelistet. Ist das so beabsichtigt oder ein Fehler ?
Geschrieben: 12 Aug 2009 16:42

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es ist ein Datenbank-Design-Problem.
Wenn du die von dir genannte Rubrik auswählst, werden alle Filme gezeigt, die im Genre-Feld das Kennzeichen 3D gesetzt haben. Bei Importen steht dort aber "UK Import", "US Import" oder dergleichen. Dies wird sich irgendwann ändern, sobald der Import-Bereich erweitert wird.

Bis dahin musst du, um alle 3D-Filme zu finden, den Filmfinder nutzen. Dort kannst du länderunabhängig nach dem 3D-Kennzeichen filtern.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 01 Sep 2009 14:39

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich war auch positiv überrascht von Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 3D ! Die Augen benötigen zwar ein paar Minuten, aber ich fand das alles in allem echt gut gelungen war !

Im Kino lief in 3D : Monsters VS Aliens, My Bloody Valentine und Ice Age 3 ! Jetzt kommt Final Destination 4 auch auf 3D ins Kino. Das guck ich mir auf jeden Fall mal an !
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 96 Benutzer und 626 Gäste online.