Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Toshiba 55 ZV 635 D

Gestartet: 10 Aug 2009 11:18 - 4 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2009 11:18

H-Joe

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Erftstadt
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 28.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:

Hallo, ich habe mit im Laden den Toshiba 55 ZV 635 D angeschaut und muß sagen der hat mich vom Bild echt vom Hocker gehauen, da ich mir das Gerät gerne kaufen würde aber im großen und ganzen nicht soviel Ahnung von den Geräten habe wollte ich euch fragen ob es irgend etwas gutes oder schlechtes zu diesem Fernseher zu sagen gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe;)
Geschrieben: 12 Aug 2009 15:37

devilcrash

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

hi h-joe, ich bin auch gerade am überlegen mir genau diesen fernseher zu kaufen.
ich hab das gerät genau wir du im laden laufen sehen und kann auch ein phantastisches bild bescheinigen.
wenn du noch ne woche zeit hast kann ich dir bestimmt mehr sagen ;-)

"„Der Rasante“
Testurteil:
Bewertung: sehr gut
Gesamtnote: 1,3

Ausstattung:
„Durch die innovative Schaltung „ActiveVision M200HD“ kann der neue Flachbildfernseher von Toshiba mit einer verbesserten Bewegungsdarstellung punkten.“

Fazit:
Toshiba High-End-Modell vereint sehr gute Bewegungsdarstellung dank innovativer 200 Hertz-Technologie.
Plus: Neuartige Audio-Features

Bild (PAL/HDTV): 1,2
Bedienung: 1,4
Klang: 1,5
Ausstattung: 1,3
Multimedia-Eigenschaften: 1,3
Kontrastverhältnis: 1,2 "

das ist das ergebnis das auch auf der toshiba-seite zu lesen ist.

gruß
devilcrash
Geschrieben: 12 Aug 2009 20:02

H-Joe

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Erftstadt
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 28.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:

hab ihn gestern gekauft .... beim M-Markt für unglaubliche 1850€ :)
... ich bin top zufrieden mit dem Teil ;)
Geschrieben: 12 Aug 2009 20:38

devilcrash

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

wow, coole sache. glückwunsch zu deinem kauf. :thumb:
wenn ich dich darum bitten darf, wäre es toll wenn du ein review schreiben könntest.
oder die einstellungen die du eingestellt hast. :D

gruß
devilcrash
Geschrieben: 09 Sep 2009 16:28

doncorlion

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 09.09.2009

ich hab die 42 zoll variante des Toshiba zv 635 D, grundsätzlich bin ich mit dem Fernseher sehr zufriden, sehr Kinogetreue wiedergabe von Filmen durch den 5:5 Pulldown und durch die optische 200 herz technologie, außerdem hat er sehr gute und realistische farben, das kontrasverhältnis finde ich auch top, das größte manko ist die inhomogenität des bildschirms, da man bei filmen an den rändern (links und rechts des bildschirms) einen helligkeitsunterschied bemerkt. mit dem glänzen des Bildschirms habe ich keine probleme, man sieht sich zwar bei dunklen bildern wenn es tags ist im Fernseher, aber dafür kommen glänzente sachen wie zum beispiel fenster sehr realistisch rüber. die schwarzwerte sind okay könnten aber besser sein.
der sound ist durch die lautstärke sehr genial da man kein surroundsound benötigt, weil der Fernseher sehr laut ist kann man mit einer guten stereoanlage und den fernseherboxen einen sehr geilen sound erzeugen. ich kann nur von M-markt abraten meiner hat da fast 300 euro mehr gekostet als in einem kleinen laden in berlin (preise immer im internet vergleichen).
die einstellungen bezüglich der helligkeit muss ich immerwieder ändern da ich mit dem lichtsensor nicht ganz zufrieden bin, bei filmen muss man aufjedenfall immer auf die einstellung film (im bildmodus) wechseln sieht einfach besser aus, die gesamten farbeinstellungen sind mir viel zu kompliziert, da muss man einfach ausprobieren und für jedes bildmodus was man benutzt das optimum herausfinden. unter www.testberichte.de gibt es einen ausführlichen test zu dem fernseher. es kommt immer darauf an auf was man wert legt!!! der Preis ist meiner meinung nach top

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 12 Benutzer und 185 Gäste online.