Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Panasonic BD60

Gestartet: 09 Aug 2009 14:01 - 2 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2009 14:01

Gast

Hallo,

ich bin ein neues Blu-ray Mitglied und Besitzer des Panasonic BD60.
Ich habe eine Frage zu den User-Einstellungen des Gerätes:
Bis auf den Farbkontrast kann ich keine Unterschiede erkennen zwischen den veschiedenen Leveln(spez. bei den NR Einstellungen);sowohl bei Blu-ray als auch bei DVD.Soll ich alles bei Null lassen?:o
Zumal ich ja auch noch Einstellmöglichkeiten beim Fernseher habe;sind die nicht wichtiger?:confused:

Vielleicht kann mir einer 'nen Rat geben.

Vielen Dank

Zweifler
Geschrieben: 06 Sep 2009 10:41

data68

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bietigheim (Baden)
kommentar.png
Forenposts: 24
seit 04.09.2009
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Zitat:
Zitat von Zweifler
Hallo,

ich bin ein neues Blu-ray Mitglied und Besitzer des Panasonic BD60.
Ich habe eine Frage zu den User-Einstellungen des Gerätes:
Bis auf den Farbkontrast kann ich keine Unterschiede erkennen zwischen den veschiedenen Leveln(spez. bei den NR Einstellungen);sowohl bei Blu-ray als auch bei DVD.Soll ich alles bei Null lassen?:o
Zumal ich ja auch noch Einstellmöglichkeiten beim Fernseher habe;sind die nicht wichtiger?:confused:

Vielleicht kann mir einer 'nen Rat geben.

Vielen Dank

Zweifler

Ich kann Dir nur empfehlen die Einstellungen auf dem Standard zu lassen und den TV korrekt zu kalibrieren. Der Hauptgrund hierfür besteht darin, dass der Panasonic bei manuell gesetzen Einstellungen während der Wiedergabe nachregelt und das dann wahrnehmbar ist. Insbesondere bei der Einstellung "Film" (oder heißt das Cinema???) ist dann in manchen Szenen wie ein "Pumpen" erkennbar.
Gruß
data68

Geschrieben: 08 Sep 2009 09:39

Gast

Herzlichen Dank;wenigstens hat mir einer geholfen.:thumb:Ich werde beim Player alles auf Standard setzen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 16 Benutzer und 514 Gäste online.