Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Pioneer/Panasonic/LG/Samsung Plasma „Panel“ alle gleich?

Gestartet: 09 Aug 2009 00:14 - 30 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2009 11:34

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

War ja wieder klar. :mad:

Der TX-PF46G10 ist natürlich nirgendwo verfügbar. Nicht im Darty, Auchan und Hifi International. Bestellung geht auch nicht da der Darty Mann wohl meinte er wüsste nicht ob Panasonic die noch herstellt und wenn, wüsste man nicht ob der nun in 3 Wochen oder 3 Monaten geliefert wird... Der Mann beim Hifi meinte ich könnte den Pana bestellen doch der Preis liegt da bei 1399 Euro. :confused:
Einzige gute Nahricht Heute, ist dass der Auchan noch 10x den Panasonic TX-PF42G10 für 899 Euro das Stück auf Lager hat.
Vielleicht hab ich ja noch ne Glück beim Saturn oder Cora den 46er zu ergattern...

EDIT: Gerade auch bei Cora und Saturn angerufen. Saturn hat noch ein Ausstellungsstück und Cora noch 2 auf Lager doch beide leider zum Preis von 1399 Euro. Ich glaub das Angebot bei Darty war einfach zu schön um wahr zu sein. :( Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, werd mal alle Darty Geschäfte in der Großregion anrufen...

Ansonsten werden ich wohl zum 42"er greifen, dann spare ich auch 300 Euro. :)
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 22 Benutzer und 309 Gäste online.