Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

windows media player und itunes

Gestartet: 03 Aug 2009 07:03 - 1 Antworten

Geschrieben: 03 Aug 2009 07:03

gelöscht

hallo zusammen...
da ich von computern leider kaum ahnung habe, zumindest was programme und software angeht, mal gleich zwei fragen:

erstens: mein windows media player läuft nicht mehr richtig! heisst, wenn ich eine dvd schaue, dann kackt nach einigen minuten plötzlich der ton ab! muss das prgramm dann schliessen und neu öffnen, obwohl es nichts bringt, da der ton dann später wieder verschwindet!

das gleiche problem bei itunes! da streikt der ton auch! zudem kann ich keine cd´s mehr in das programm importieren. er erkennt die cd zwar, importiert dannn ein oder zwei titel und zeigt mir dann die meldung " itunes funktioniert nicht mehr richtig" an.

jemand eine ahnung woran das liegen könnte???
mfg
und danke
jochen
Geschrieben: 03 Aug 2009 09:27

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

lade dir mal den vlc player runter und schau, ob mit dem zumindest dvd gucken geht, oder ob der ton da auch ne macke hat.

hat der auch ne macke, würde ich an deiner stelle mal die ganzen soundtreiber in der systemsteuerung deinstallieren, mit driver cleaner drüber gehen und dann alle treiber neu installieren!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 70 Benutzer und 467 Gäste online.