Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dragon Age: Origins

Gestartet: 02 Aug 2009 13:29 - 201 Antworten

Beschreibung:
Dragon Age: Origins ist der Erbe des erfolgreichen Baldur's Gate von BioWare. Das Spiel wird anpassbare Charaktere beinhalten sowie taktische Kämpfe in Echtzeit und viele, detailreiche ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Okt 2009 19:21

Gast

Dragon Age: Origins - Kostenlose DLC´s gleich zum Release verfügbar

Wer seine Kopie von “Dragon Age: Origins” gleich zu Beginn etwas aufwerten möchte, für den stellt EA zum Release weitere, teils kostenlose Download Contents zur Verfügung.
So wird es mehrere DLC´s Packs geben, darunter The Stone Prisoner, die Blutdrachen-Rüstung und Warden’s Keep.
The Stone Prisoner
The Stone Prisoner gibt den Spielern Zugriff auf Shale, den mächtigen steinernen Golem, der eines der stärksten Gruppenmitglieder des Spiels werden kann. Die Spieler können dabei auch die persönliche Hintergrundgeschichte des Golems enthüllen und neue, einzigartige Quests entdecken. Das Download-Paket The Stone Prisoner enthält außerdem neue Schauplätze und Gegenstände, die das Dragon Age-Erlebnis noch weiter vertiefen. The Store Prisoner wird kostenlos jedem Spiel beiliegen.
Warden’s Keep
Warden’s Keep bietet Spielern von Dragon Age: Origins ein neues Abenteuer in den Tiefen der Festung, neue Beute wie ein antikes Rüstungsset der Grauen Wächter, die Möglichkeit, zwei von sechs mysteriösen neuen Fähigkeiten zu erwerben, sowie einen neuen Stützpunkt inklusive Händlern und einer Gruppen-Truhe, in der sie ihre hart erkämpfte Beute aufbewahren können. Das Abenteuer Warden’s Keep basiert auf einem uralten Mythos des Dragon Age-Universums, der besagt, dass die als Graue Wächter bekannten legendären Beschützer des Landes vor zwei Jahrhunderten in einem Sturm aus Blut und Verrat aus dem Land vertrieben wurden.
Die Wächter waren bis vor kurzem im Exil, und ihre Festung ist inzwischen überwuchert und angeblich verflucht. Im Laufe der vielen Jahre sind zahlreiche Legenden über gewaltige Schätze und vergessenes Wissen entstanden, die an diesem verborgenen Ort zu finden sein sollen. Allerdings ist niemand, der sich jemals dorthin gewagt hat, auch wieder zurückgekehrt. Warden’s Keep gibt den Spielern die Möglichkeit, dieses verloren geglaubte Kapitel der Geschichte der Grauen Wächter zu ergründen. Mit der Hilfe ihrer treuen Gefährten und einem neuen Führer können die Spieler von Dragon Age: Origins das Geheimnis hinter dem Sturz von Warden’s Keep lüften und die Festung endlich für den Orden zurückerobern. Warden’s Keep wird für 6,99 EUR im PlayStation Store erhältlich sein.
Blutdrachen-Rüstung
Blutdrachen-Rüstung ist ein einzigartiges Rüstungsset, das den Spielern im Kampf zusätzlichen Schutz bietet. Diese wird dem Spiel per Download Code beiliegen.
dragon-age-origins-490x275.jpg

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 02 Okt 2009 19:43

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ach man das spiel wird bestimmt so geil und muss erstmal drauf verzichten :sad:
Gruß Benny
Geschrieben: 06 Okt 2009 12:21

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Dragon Age: Origins (Multi)

Creating A Living World-Featurette

dragonsage%280%29%281%29.jpg

Wenn die Rollenspiel-Spezialisten von BioWare ihrem Fachgebiet nachgehen, entstehen grundsätzlich sehr ordentliche Genrevertreter. Das kommende Rollenspiel Dragon Age: Origins könnte eines dieser Spiele werden, immerhin wurde von den Entwicklern eine mögliche Spielzeit von 300 Stunden angegeben, wobei sich dieser Wert erst noch bewahrheiten muss.

Nun hat BioWare ein stimmungsvolles Video mit den Namen "Creating A Living World" veröffentlicht. In dem 3:49 langen Film sprechen die Entwickler über die Welt, die sie für das Rollenspiel erschaffen haben. Unter anderem wird auf die Geschichte, die Architektur und die Menschen eingegangen. Zu sehen sind neben einigen Ingame-Szenen auch sehr viele Konzept-Bilder. Dragon Age: Origins wird in Europa am 5. November 2009 für die Xbox 360 und den PC erscheinen. Die PlayStation 3 wird erst am 19. November 2009 versorgt.

Quelle: www.gametrailers.com

Video /Quelle

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78005r_r_line.gif
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 06 Okt 2009 15:39

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

ich freu mich auch tierisch auf das Spiel, allerdings weiß ich nicht so recht wann ich es zocken soll zwischen CoD6 und AC2...... es kommen zu viele Games aufeinmal raus..

Geschrieben: 06 Okt 2009 21:57

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mavor
ich freu mich auch tierisch auf das Spiel, allerdings weiß ich nicht so recht wann ich es zocken soll zwischen CoD6 und AC2...... es kommen zu viele Games aufeinmal raus..
jo,du sagst es!im november 3 gute games innerhalb von 14tagen
Geschrieben: 09 Okt 2009 12:11

Gast

BioWares Dragon Age: Origins erscheint mit Premium-Download-Content

BioWare hat für das im November erscheinende RPG “Dragon Age: Origins” spezielle Bonusinhalte kreiert, die bereits am Tag der Veröffentlichung verfügbar sein werden. Soweit nichts Neues. Hier die offiziellen Beschreibungen der Inhalte:
The Stone Prisoner
The Stone Prisoner gibt den Spielern Zugriff auf Shale, den mächtigen steinernen Golem, der eines der stärksten Gruppenmitglieder des Spiels werden kann. Die Spieler können dabei auch die persönliche Hintergrundgeschichte des Golems enthüllen und neue, einzigartige Quests entdecken.
Das Download-Paket The Stone Prisoner enthält außerdem neue Schauplätze und Gegenstände und bietet zahlreiche Stunden zusätzlichen Spielspaß, die das epische Dragon Age-Erlebnis noch weiter vertiefen.
The Stone Prisoner ist für die ursprünglichen Käufer neuer Exemplare von Dragon Age: Origins ohne zusätzliche Kosten verfügbar. In der Einzelhandelsversion geschieht dies durch einen Code auf einer beiliegenden Karte, bei Online-Käufen als Download. The Stone Prisoner kann außerdem separat im PlayStation Store oder über das Spielmenü der PC-Version für 14,99 EUR oder auf dem Xbox LIVE-Marktplatz für 1200 Microsoft Points erworben werden.
Warden’s Keep
Das Premium-Download-Paket Warden’s Keep bietet Spielern von Dragon Age: Origins ein neues Abenteuer in den Tiefen der Festung: neue Beute wie ein antikes Rüstungsset der Grauen Wächter, die Möglichkeit, zwei von sechs mysteriösen neuen Fähigkeiten zu erwerben sowie einen neuen Stützpunkt inklusive Händlern und einer Gruppen-Truhe, in der sie ihre hart erkämpfte Beute aufbewahren können.
Das Abenteuer Warden’s Keep basiert auf einem uralten Mythos des Dragon Age-Universums, der besagt, dass die als Graue Wächter bekannten legendären Beschützer des Landes vor zwei Jahrhunderten in einem Sturm aus Blut und Verrat aus dem Land vertrieben wurden. Die Wächter waren bis vor kurzem im Exil, und ihre Festung ist inzwischen überwuchert und angeblich verflucht.
Im Laufe der vielen Jahre sind zahlreiche Legenden über gewaltige Schätze und vergessenes Wissen entstanden, die an diesem verborgenen Ort zu finden sein sollen. Allerdings ist niemand, der sich jemals dorthin gewagt hat, auch wieder zurückgekehrt. Warden’s Keep gibt den Spielern die Möglichkeit, dieses verloren geglaubte Kapitel der Geschichte der Grauen Wächter zu ergründen.
Mit der Hilfe ihrer treuen Gefährten und einem neuen Führer können die Spieler von Dragon Age: Origins das Geheimnis hinter dem Sturz von Warden’s Keep lüften und die Festung endlich für den Orden zurückerobern. Warden’s Keep wird für 6,99 EUR im PlayStation Store bzw. für den PC über das InGame Menü oder für 560 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE-Marktplatz erhältlich sein. Die Digital Deluxe Edition beinhaltet ebenfalls Warden’s Keep - der Content lässt sich mittels eines Codes ins Spiel integrieren.
Blutdrachen-Rüstung
BioWare wird außerdem den herunterladbaren Inhalt Blutdrachen-Rüstung veröffentlichen, ein einzigartiges Rüstungsset, das den Spielern im Kampf zusätzlichen Schutz bietet. Dieser Inhalt ist für Käufer eines Exemplars von Dragon Age: Origins über einen dem Spiel beiliegenden Code verfügbar. Die Rüstung kann sowohl in Dragon Age: Origins auf der PlayStation 3, der Xbox 360 sowie dem PC als auch in Mass Effect 2 auf Xbox 360 und PC verwendet werden.

Video: http://www.play3.de/2009/10/09/biowares-dragon-age-origins-erscheint-mit-premium-download-content/

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 09 Okt 2009 18:55

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Hab heute zum ersten mal von dem Spiel erfahren (keine Ahnung wie das an mir vorbei gehen konnte) und wollte mal wissen:

Weiss jemand ob sich das Spiel spielt wie Knights of the Old Republic oder wie Jade Empire? Weil ich kann mit Runden-basierenden Kämpfen gar nichts anfangen.

Ich höre immer wieder man kann es 3rd Person spielen oder Top-Down, aber die frage ist, geht man zu nem Gegner hin und die Figur macht alles alleine oder darf man selbst zuschlagen, ausweichen und zaubern?

Ansonsten muss ich sagen, GEIL und steht auf meiner "Muss ich im Auge behalten" Liste :D

Geschrieben: 09 Okt 2009 19:03

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
Hab heute zum ersten mal von dem Spiel erfahren (keine Ahnung wie das an mir vorbei gehen konnte) und wollte mal wissen:

Weiss jemand ob sich das Spiel spielt wie Knights of the Old Republic oder wie Jade Empire? Weil ich kann mit Runden-basierenden Kämpfen gar nichts anfangen.

Ich höre immer wieder man kann es 3rd Person spielen oder Top-Down, aber die frage ist, geht man zu nem Gegner hin und die Figur macht alles alleine oder darf man selbst zuschlagen, ausweichen und zaubern?

Ansonsten muss ich sagen, GEIL und steht auf meiner "Muss ich im Auge behalten" Liste :D
so wie ich gehört habe,macht der spieler alles(wie in oblivion)
Geschrieben: 09 Okt 2009 19:19

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
so wie ich gehört habe,macht der spieler alles(wie in oblivion)

Grüss dich Martin, na das wäre für mich optimal, wäre echt schade wenns es so ein KotR/Final Fantasy gameplay hat, denn mir persöhnlich macht sowas nicht spass.

Geschrieben: 10 Okt 2009 02:24

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
Grüss dich Martin, na das wäre für mich optimal, wäre echt schade wenns es so ein KotR/Final Fantasy gameplay hat, denn mir persöhnlich macht sowas nicht spass.
ne das wäre wirklich nicht gut!habs mal vorbestellt(am 3-5.11 kann ich dir mehr dazu sagen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 87 Benutzer und 720 Gäste online.