Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] The Matrix - Sentinel 1/6 scale Figure

Gestartet: 31 Juli 2009 19:09 - 14 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2009 23:16

Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Matrix mhhhh….irgendwie nicht mein Fall auch wenn ich die Filme gerne sehe.
Geschrieben: 31 Juli 2009 23:59

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Naja, Carrie Ann Moss brauch ich auch nicht auf meinem Sideboard....
Geschrieben: 20 Jan 2010 22:18

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi Leute.

Heute abend eingetroffen und ein schöner Trost für den soeben vernichteten Batman DX02... *schluchz*:

Der Matrix Sentinel 1:16 von Hot Toys.

Was kann man dazu sagen...

Sieht saugeil aus, die roten Augen sind durchsichtig und es wirkt weitaus besser als wenn nur angemalt...
Die insektenartigen Werkzeuge am Rumpf sind saugenial filigran gearbeitet und verdammt geil beweglich.
Die Tentakeln sind komplett biegbar und die Klauen sind an zwei Stellen beweglich.
Die Verbindungsteile zwischen den Tentakelgliedern sind in richtig kräftigem Rot bemalt so daß es zumindest teilweise den Eindruck erweckt, es leuchtete wie im Film.

Negativ ist daß die ach so filigranen Werkzeuge am Rumpf total empfindlich sind!!!! (nicht zu unterschätzen!!!)
Die Parabolantenne an einer Tentakel sieht zwar gut aus, kann aber weder ausgetauscht noch eingeklappt werden...

Man muss dem Ding auch zugestehen, daß es im Vergleich zu den 12"ern echt mickrig aussieht.

Die Verpackung ist mit Abstand das HÄSSLICHSTE bzw EINFALLSLOSESTE was ich von Hot Toys bisher in Händen hielt... nee, obwohl die Videogame Masterpiece Kartons waren noch blöder... naja, auf jeden Fall nix mit Prägung, dickerem Plastik o.ä.... Schade!

Hier n paar Bildchen...

Ach ja, bitte schließt doch meinen DX02 in euer Nachtgebet mit ein... der ist total zerstückelt... und n Stiefel hat's aus versehen auch gekostet... :(

Geschrieben: 20 Jan 2010 22:41

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Nicht mein Ding aber sieht recht groß aus, klar durch die Tentakeln.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 20 Jan 2010 22:43

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jap! Genauso sieht's aus... ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 82 Benutzer und 1614 Gäste online.