Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Battle:Los Angeles

Gestartet: 30 Juli 2009 19:32 - 373 Antworten

Veröffentlichung:
14.10.2011
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Apr 2011 21:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von P1pp0
ich habe ihm vor kurzem auch im Kino gesehen und muss sagen, dass ich mich gut unterhalten fühlte. Action war richtig gut, nur der typische amerikanische Patriotismus ist wie in vielen anderen Filmen viel zu übertrieben :)

Weil wir kein Patriotismus kennen ist das halt übertrieben. ;)
Geschrieben: 22 Apr 2011 00:23

eLeMeNt_83

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leer
kommentar.png
Forenposts: 664
Clubposts: 3
seit 27.07.2010
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
eLeMeNt_83 liebt sein Anti-Mode 8033S-II *-*

jo hab ihn mir heute auch mal angetan und ich muss sagen so schlecht ist er jetzt nicht!
würde 7/10 Punkten verteilen.. an der doch Gewöhnungsbedürftigen Kameraführung konnte ich mich schnell gewöhnen.
Wobei ich sagen muss das michelle rodriguez meiner Meinung nach eine schwache Leistung gezeigt hat.. schade.
Kommt nicht annähernd an ihrer Leistung von Resident Evil,Machete,Avatar etc. ran :(
Kleinigkeiten machen Perfektion aus - doch Perfektion ist keine Kleinigkeit.

Geschrieben: 24 Apr 2011 22:47

kaossfreak

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Halle/Saale
kommentar.png
Forenposts: 90
seit 26.08.2009
display.png
Samsung UE-40D6200
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
190
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png

Der Film beginnt quasi schon mitten im Geschehen.
Zwischen dem Angriff, der Verteidigung und dem Tag danach vergehen verdammt wenig Zeit,
somit wirkt alles recht unglaubwürdig.
Die Action geht soweit in Ordnung.
Die Aliens hätte man ruhig mal etwas näher ranbringen können, alles wirkt zu entfernt.
Vielleicht hätte man aber auch noch ein paar Minuten mehr dranhängen sollen,
denn so eine große Alieninvasion ist nicht einfach mal ganz plätzlich da.

6/10 Punkte
Geschrieben: 25 Apr 2011 02:11

gelöscht

So hab mir den Film jetzt auch durchgezogen.
Was soll ich sagen ein Aktionfilm wie jeder andere. Dieses Patriotismus und Marines schaffen alles Haltung was hier öfters bemängelt oder Kommentiert wurde... war und ist übertrieben.
Vergleichsweise zu Independence Day, Saving Private Ryan, SGT. York oder Geboren am 4. Juli gibt hier es hier mal ein Spruch von und für die Marines.

Was dem Aktion angeht geht es hier wirklich zur Sache besonders bei die Effekte... was hier sehr gut inszeniert wurde, ist wie die UFO's mit dem Umfeld reagieren bis ins Detail.
Auch wenn es hier öfter zur Sache geht wird hier auch nicht so viel geschossen wie in Hard Boiled, The Wild Bunch oder Hot Shots ;)
Der Ablauf ist auch nicht schlecht vom wie Töten wir ein Alien bis zum wie kommen wir hier raus. Wie ala Aliens...

Was mit nicht gefallen hat war der Schnitt und kam mir etwas kurz vor :confused: . Aber sonst ein Aktionfilm wie jeder andere aber ein muss für Space Invaders-fans.
Geschrieben: 25 Apr 2011 02:29

MamBa

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 632
Clubposts: 4
seit 04.04.2010
display.png
Samsung LE-32C530
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Horror-Komödie "Lake Placid" ab 05. Dezember 2014 erstmals auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

@Scrubelicious:
Ich empfehle im ausgeschlafenen (oder nüchtenem) Zustand zu posten - da kriegt man ja Augenkrebs bei der "Rezension".;)

Gut Nacht u. sorry für OT!
Geschrieben: 25 Apr 2011 10:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von Scrubelicious
So hab mir den Film jetzt auch durchgezogen.
Was soll ich sagen ein Aktionfilm wie jeder andere. Dieses Patriotismus und Marines schaffen alles Haltung was hier öfters bemängelt oder Kommentiert wurde... war und ist übertrieben.
Vergleichsweise zu Independence Day, Saving Private Ryan, SGT. York oder Geboren am 4. Juli gibt hier es hier mal ein Spruch von und für die Marines.

Was dem Aktion angeht geht es hier wirklich zur Sache besonders bei die Effekte... was hier sehr gut inszeniert wurde, ist wie die UFO's mit dem Umfeld reagieren bis ins Detail.
Auch wenn es hier öfter zur Sache geht wird hier auch nicht so viel geschossen wie in Hard Boiled, The Wild Bunch oder Hot Shots ;)
Der Ablauf ist auch nicht schlecht vom wie Töten wir ein Alien bis zum wie kommen wir hier raus. Wie ala Aliens...

Was mit nicht gefallen hat war der Schnitt und kam mir etwas kurz vor :confused: . Aber sonst ein Aktionfilm wie jeder andere aber ein muss für Space Invaders-fans.

Geboren am 4. Juli fand ich zu keiner Zeit patriotisch. Viel mehr ein absolut an die Nieren gehendes Meisterwerk über die Leiden des Krieges. Selten hat mich ein Film so bewegt, wie dieser.

Zu Battle L.A. sei zu sagen, dass der Film sich viel zu ernst nimmt und daher auch der Patriotismus einfach noch unpassender erscheint, als bei anderen Vertretern. Independence Day nimmst sich zum Beispiel nicht so ernst und daher stört mich das hier auch in keinster Weise, sondern habe es immer mit einem Augenzwinkern gesehen.

Vor allem das Ende ist bei Battle L.A. absoluter Humbug. "wir haben schon gefrühstückt"

Nach den tollen Trailern habe ich ein apokalyptisches Actiongetümel erwartet. Bekommen hat man aber Black Hawk Down mit Aliens.
Geschrieben: 25 Apr 2011 12:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von hagenfa1
Geboren am 4. Juli fand ich zu keiner Zeit patriotisch. Viel mehr ein absolut an die Nieren gehendes Meisterwerk über die Leiden des Krieges. Selten hat mich ein Film so bewegt, wie dieser.
Dann solltest du mal du ihn nochmals ankucken wenn sogar im Originaltone der gehöret nämlich zu der Top Ten der patriotische Filme.

Zitat:
Zitat von hagenfa1
Zu Battle L.A. sei zu sagen, dass der Film sich viel zu ernst nimmt und daher auch der Patriotismus einfach noch unpassender erscheint, als bei anderen Vertretern. Independence Day nimmst sich zum Beispiel nicht so ernst und daher stört mich das hier auch in keinster Weise, sondern habe es immer mit einem Augenzwinkern gesehen.
hmmm zu ernst sollte wohl Eddie Murphy oder Will Smith die Hauptrolle Spielen??? Es ist auch ein Aktionfilm und kein Familienspass! :rofl:
Patriotismus??? Ausser die Zitaten der Marines habe ich da kein Team America Patriotismus gesehen.

Zitat:
Zitat von hagenfa1
Vor allem das Ende ist bei Battle L.A. absoluter Humbug. "wir haben schon gefrühstückt"
Das ist halt ein come back line was mann in Aliens, Terminator 2, Stirb Langsam, Avatar, Transformers uuunnndddd so weiter... ;)
Zitat:
Zitat von hagenfa1
Nach den tollen Trailern habe ich ein apokalyptisches Actiongetümel erwartet. Bekommen hat man aber Black Hawk Down mit Aliens.
Also ich habe schon vom Trailer jeher ein Black Hawk Down erwartet. :eek:

Es ist Aktion ohne Geschichte so wie Transformers. :p
Geschrieben: 25 Apr 2011 13:37

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Hab ihn mir auch mal reingepfiffen,u. muß sagen,was die Action angeht ist er wirklich ok :) !.Das MarineDing ist sicherlich nicht jedermans Sache,aber wer darüber hinweg sehen kann wird hier sicherlich gut unterhalten !.BTW.
die Kampfszenen in den Straßen von LosAngeles hätte ich mir so,oder ein wenig anders auch für den neuen Terminator gewünscht :) !.Vielleicht kommt ja noch nen 2 Teil von Battle LosAngeles,das Ende ist ja so gestaltet !.

In dem Sinne...
Geschrieben: 25 Apr 2011 13:53

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hagenfa1

Ich fand es genau anders herum schlimmer. Bei Independence Day fand ich dieses Geschwafel viel schlimmer. Hier konnte man sich denken das hier und da mal so ein Spruch kommt.
Aber die Nummer eins des Patriotismus kommt eh dieses Jahr in die Kinos: Captain Amerika :D und da wird es nur so knallen :rofl:
Geschrieben: 25 Apr 2011 18:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von ZiZu
Ich fand es genau anders herum schlimmer. Bei Independence Day fand ich dieses Geschwafel viel schlimmer. Hier konnte man sich denken das hier und da mal so ein Spruch kommt.
Aber die Nummer eins des Patriotismus kommt eh dieses Jahr in die Kinos: Captain Amerika :D und da wird es nur so knallen :rofl:

Ist off topic also hoffe ich das ich gleich eine anzeige bekomme... :p
Aber Captain America :eek: war das nicht Johnny Storm von Fantastic Four? :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 76 Benutzer und 1068 Gäste online.