Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Killzone 2 [Blu-ray Portal] Multiplayer

Gestartet: 27 Juli 2009 20:43 - 182 Antworten

Beschreibung:
Die Helghast benutzen Blitzkrieg-Taktiken, außerdem wird eine bedingunslose Kapitulation der Helghast in einem vorherigen Krieg beschrieben, die eine Entmilitarisierung dieser zu Folge hatte und von ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 31 Juli 2009 10:41

Gast

Zitat:
Zitat von Velo
Auf jeden.Sollten versuchen ein paar Leute mehr in den "Killzone-Chill-Wegschiess-Club" zu holen..

:rofl:
ja mehr leute bräuchten wir wirklich aber sind ja erst paar spiele um und es wurden immer mehr leute
wenn die BF1943 jungs aus unserem forum noch mit uns spielen dann können wir vl mal ein richtiges match machen mit headset usw
und wenn nicht auch egal killzone 2 rockt einfach nur!!
Geschrieben: 31 Juli 2009 12:01

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Auf jeden Fall, das Spiel ist klasse! :thumb:

Ich denke, dass noch einige Leute sich uns anschließen werden. Wir sind ja ne lustige Truppe, wo der Spaß im Vordergrund steht. :)
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 31 Juli 2009 12:48

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Bin Sonntag Abend auch wieder dabei, ihr braucht ja Kanonenfutter ;o) Headset hab ich gestern nicht benutz werde ich aber mal anschalten am Sonntag. Können wir irgendwann mal die Mapps der 3 DLV Zocken brauche noch die ganzen Throphäen...
Geschrieben: 31 Juli 2009 15:37

Citral

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Dürfte ich da auch evt noch mitmachen? Bin zwar etwas aus der Übung aber der spass ist ja im vordergrund.
Geschrieben: 31 Juli 2009 15:40

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Zitat:
Zitat von Citral
Dürfte ich da auch evt noch mitmachen? Bin zwar etwas aus der Übung aber der spass ist ja im vordergrund.

Da fragst du noch? Na klar, warum denn nicht? Hier geht es um Spaß und nicht irgendwelche Progamer. ;)
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 31 Juli 2009 16:00

Citral

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr. Delicious
Da fragst du noch? Na klar, warum denn nicht? Hier geht es um Spaß und nicht irgendwelche Progamer. ;)

Vielen Dank. Bin dabei. Wäre schön wenn auf Sniperwaffen verzichtet würden.
Geschrieben: 31 Juli 2009 17:56

Gast

Gibt es jetzt neue Termine ?? Will auch mitmachen ^^
Geschrieben: 31 Juli 2009 18:22

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

also ich bin auch dafür mal die ganzen maps zzum dlc zu zocken aber sollte einer sie nicht haben dann können wir auch weiterhin die standarts spielen, da es sonst ja unfair den andern gegenüber wäre.

p.s. wartet erstmal ab wenn ich im ts anfange zu labern, dann wirds richtig lustig :D
Gruß Benny
Geschrieben: 31 Juli 2009 19:06

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Hat wirklich Spaß gemacht Gestern. Müssen wir unbedingt wiederholen.:) Einzige Kritik war, das 2 Spiele gestern wirklich sehr unausgeglichen (4 gegen 3 usw...) waren, hab auch dauernd probiert die Teams zu ändern war aber erfolglos. Also Gestern, das war ein ISA Tag. ;)

Wer ein bissen genauer schauen möchte was gestern los war geht einfach auf www.killzone.com .
Zitat:
also ich bin auch dafür mal die ganzen maps zzum dlc zu zocken aber sollte einer sie nicht haben dann können wir auch weiterhin die standarts spielen, da es sonst ja unfair den andern gegenüber wäre.
@ Setchmo
Ich hab ne Idee. Wenn der Portal Multiplayer mal wirklich sehr ins rollen kommt dann könnte man abwechselnd Standard maps und DLC maps spielen?

D.h Spiel 1 st. maps; Spiel 2 dlc maps; Spiel 3 st. maps...
Somit könnte jeder mitmachen egal ob man die Maps/Erweiterungen nun hat oder nicht.

Geheime offizielle Passwörter brauchen wir eigentlich auch nicht solange weniger als 32 Spieler Teilnehmen oder zu viele uneingeschrieben/Unbekannte am Spiel teilnehmen...?

Habe ich schon erwähnt dass ich mit Spiele hosten bzw. erstellen keine Ahnung habe? Nach 2 wirklich unausgeglichenen Spielen wollte ich das Spiel neustarten denn die Gruppen hätten sich im weiteren Spiel nicht geändert. Deshalb habe ich das Spiel beendet, und dachte erst ich würde jeden aus dem Spiel rauswerfen (Wie bei Multiplayer GT5 Pro.), doch dann hab ich erst mal gemerkt dass das Spiel trotzdem weiterläuft... (Hab mich nur ausgeloggt) :rofl: Naja ist vielleicht besser so, den vielleicht hätten sich einige darüber geärgert... :o Sorry!!! ;)

Also wenn ein Spiel erstellt wurde läuft es weiter egal ob der Host sich ausloggt. Oder?

Zitat:
Gibt es jetzt neue Termine ?? Will auch mitmachen ^^
@ Basshammer:
Bist in der Liste, ist ja auch deine Killzone ID? Gib mir einen Termin, ich trage Ihn ein und du erstellt für diesen Tag das Spiel. Das nennen wir dann Freies Spiel. Ein Termin den wir gemeinsam beschließen/zustimmen könnten wir auch (in) Offizielle Termine nennen/umändern…?

Übrigens meldet sich einer freiwillig um das Spiel am Sonntag zu erstellen? Wer will kann das gerne übernehmen und seinen eigenen Vorstellungen bearbeitet starten...
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 31 Juli 2009 20:07

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ja ist auch ne gute idee @ kane
vor allem machen die neuen maps auch sehr viel spaß. aber eine karte hab ich gestern vermisst, salumun markt. mein fav ist die map ;)

ps. wir brauchen noch für fat princess so einen thread ;) gestern vergeblich versucht mit andern zu zocken, musste mich mit bots erstmal vergnügen ;)
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 18 Benutzer und 1472 Gäste online.