Hat wirklich Spaß gemacht Gestern. Müssen wir unbedingt wiederholen.:) Einzige Kritik war, das 2 Spiele gestern wirklich sehr unausgeglichen (4 gegen 3 usw...) waren, hab auch dauernd probiert die Teams zu ändern war aber erfolglos. Also Gestern, das war ein ISA Tag. ;)
Wer ein bissen genauer schauen möchte was gestern los war geht einfach auf
www.killzone.com .
Zitat:
also ich bin auch dafür mal die ganzen maps zzum dlc zu zocken aber sollte einer sie nicht haben dann können wir auch weiterhin die standarts spielen, da es sonst ja unfair den andern gegenüber wäre.
@ Setchmo
Ich hab ne Idee. Wenn der Portal Multiplayer mal wirklich sehr ins rollen kommt dann könnte man abwechselnd Standard maps und DLC maps spielen?
D.h Spiel 1 st. maps; Spiel 2 dlc maps; Spiel 3 st. maps...
Somit könnte jeder mitmachen egal ob man die Maps/Erweiterungen nun hat oder nicht.
Geheime offizielle Passwörter brauchen wir eigentlich auch nicht solange weniger als 32 Spieler Teilnehmen oder zu viele uneingeschrieben/Unbekannte am Spiel teilnehmen...?
Habe ich schon erwähnt dass ich mit Spiele hosten bzw. erstellen keine Ahnung habe? Nach 2 wirklich unausgeglichenen Spielen wollte ich das Spiel neustarten denn die Gruppen hätten sich im weiteren Spiel nicht geändert. Deshalb habe ich das Spiel beendet, und dachte erst ich würde jeden aus dem Spiel rauswerfen (Wie bei Multiplayer GT5 Pro.), doch dann hab ich erst mal gemerkt dass das Spiel trotzdem weiterläuft... (Hab mich nur ausgeloggt) :rofl: Naja ist vielleicht besser so, den vielleicht hätten sich einige darüber geärgert... :o Sorry!!! ;)
Also wenn ein Spiel erstellt wurde läuft es weiter egal ob der Host sich ausloggt. Oder?
Zitat:
Gibt es jetzt neue Termine ?? Will auch mitmachen ^^
@ Basshammer:
Bist in der Liste, ist ja auch deine Killzone ID? Gib mir einen Termin, ich trage Ihn ein und du erstellt für diesen Tag das Spiel. Das nennen wir dann Freies Spiel. Ein Termin den wir gemeinsam beschließen/zustimmen könnten wir auch (in) Offizielle Termine nennen/umändern…?
Übrigens meldet sich einer freiwillig um das Spiel am Sonntag zu erstellen? Wer will kann das gerne übernehmen und seinen eigenen Vorstellungen bearbeitet starten...
Stand 2026 Q1 : Eigene Datenbank : 1570
Titel davon 947 Titel in Sammlung.
Hier erkläre ich meine Datenbank
(LibreOffice oder Excel):
https://bluray-disc.de/forum/topic/133645-sammlung-sortieren-mit-ms-excel/
1. Grund für Tabelle war: Koordinaten um Blu-ray schnell in großer
Sammlung zu finden.