Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Into Darkness (Star Trek 12)

Gestartet: 27 Juli 2009 10:39 - 1501 Antworten

Veröffentlichung:
12.09.2013
Laufzeit:
132 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 März 2010 15:36

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Star Trek 12: Abrams will bestmöglichen Film
Verzichtet er auf die Regie?

BBC News sprach mit Regisseur J.J. Abrams und natürlich ging es unter anderem auch wieder um den kommenden zwölften Star Trek Film.

"Wir sind noch in der Anfangsphase und das Drehbuch existiert noch nicht einmal", gab er offen zu. "Aber ich würde liebend gerne wieder mit diesen Schauspielern zusammenarbeiten!"

Die Marschrichtung bleibt dabei für Abrams klar und daher ist er auch zu persönlichen Opfern bereit. "Ich möchte alles mir mögliche unternehmen, um den bestmöglichen Film zu machen, was natürlich heißen kann, dass ich vielleicht besser nicht Regie führen sollte", erklärte J.J. Abrams nachdenklich. "Wir werden sehen."

Quelle: TrekNews

Geschrieben: 09 März 2010 15:38

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Star Trek 12: Burman hat Träume
Er würde gerne die Klingonen weiterentwickeln

Noch vor seinem Oscartriumph hatte TrekMovie.com die Gelegenheit, mit Makeup Supervisor Barney Burman ein Interview zu führen. Darin wird deutlich, dass er schon jetzt Träume für den zwölften Star Trek Film hat.

Auch wenn er nicht wisse, worum es in dem Drehbuch gehen werde, ist er von einer Sache überzeugt: "Es schreit danach, die Klingonen einzubeziehen. Ich würde zu gerne diese Rasse erneut aufsuchen und sie weiter entwickeln. Zudem wäre es interessant, verschiedene Arten von Klingonen einzuführen. […] Auch innerhalb unserer menschlichen Spezies gibt es Variationen und ich würde diese Variationen auch gerne in anderen außerirdischen Rassen sehen. Sei es bei den Klingonen oder woanders."

Dabei hatte Burman schon einmal Klingonen für Star Trek 11 kreiert, diese Szenen fielen jedoch der Schere zum Opfer und sind auf den Extras der Blu-ray zu finden. Gerade deswegen erklärte er: "Ich würde sie nur zu gern demaskieren!"

Geschrieben: 09 März 2010 21:45

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Na das er nur mit den Schauspielern drehen kann ist klar,
andere akzeptieren wir nicht.:mad:
Und noch kein Drehbuch vorhanden?zzzzzzz
Schlamperei .
;):sad::sad::sad:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 März 2010 23:17

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 227
Clubposts: 1
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Normalerweise bin ich absolut kein Star Trek Fan, aber den von Abrams fand ich richtig gut. Diese Sache mit Nimoy und dem aktuellen Spock war total gelungen und interessant. Also wenn der nächste Teil wieder in die Richtung geht bin ich wieder dabei.
Geschrieben: 10 März 2010 09:34

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zomtec87
Normalerweise bin ich absolut kein Star Trek Fan, aber den von Abrams fand ich richtig gut. Diese Sache mit Nimoy und dem aktuellen Spock war total gelungen und interessant. Also wenn der nächste Teil wieder in die Richtung geht bin ich wieder dabei.

Stimme dir zu! Der war wirklich klasse und das wird der Nächste auch!
Geschrieben: 10 März 2010 11:40

Mundl

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.509
Clubposts: 7
seit 20.10.2008
display.png
Sony KDL-46V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 107 Danke für 80 Beiträge
Mundl `s Bier is ned deppat! :o)

ich war bisher absolut kein star trek fan (klar die ganz alten folgen habe ich als kind gerne gesehen) ich habe mir den film mal zufällig ausgeliehen (weil alle filme die ich wollte vergriffen waren). nunja was soll ich sagen? ein richtiger trekkie bin ich nicht geworden, aber! der film hat mir wirklich gut gefallen und ich wurde super unterhalten. :thumb: einzig und alleine mit mr. spock komme ich nicht ganz klar. der schaut mmn einfach zu "glatt" aus. einfach zu metrosexuell...er schaut aus wie mr. spuck von bully...:rofl:

wenn teil 12 so wird wie teil 11 dann immer her damit
Geschrieben: 10 März 2010 11:48

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mundl
ich war bisher absolut kein star trek fan (klar die ganz alten folgen habe ich als kind gerne gesehen) ich habe mir den film mal zufällig ausgeliehen (weil alle filme die ich wollte vergriffen waren). nunja was soll ich sagen? ein richtiger trekkie bin ich nicht geworden, aber! der film hat mir wirklich gut gefallen und ich wurde super unterhalten. :thumb: einzig und alleine mit mr. spock komme ich nicht ganz klar. der schaut mmn einfach zu "glatt" aus. einfach zu metrosexuell...er schaut aus wie mr. spuck von bully...:rofl:

wenn teil 12 so wird wie teil 11 dann immer her damit

Der soll noch besser werden!
Geschrieben: 10 März 2010 11:58

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Star Trek 12: Lässt sich Giacchino inspirieren?
Der Oscarpreisträger im Interview

[/COLOR]
Noch vor seinem großen Oscarerfolg führte CNN ein Videointerview mit Michael Giacchino. Dieser hofft, sich nach dem Serienfinale von Lost mehr auf Kinofilme konzentrieren zu können. Ein wichtiges Projekt wird dabei zweifelsohne der zwölfte Star Trek Film sein.

Wird er sich dabei vielleicht von der Originalserie weiter inspirieren lassen? "Ich weiß es nicht. Man kann dies nur schwerlich sagen", erklärte er. "Es wird vermutlich von der Geschichte abhängen und wenn diese Geschichte auch nur für einen kurzen Augenblick so etwas zuließe, dann sicherlich. Es gab so viel großartige Musik in der Serie, es würde sicherlich Spaß machen, damit zu spielen."

Geschrieben: 12 März 2010 16:01

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

"Star Trek XII" - Cho weiß wenig bis gar nichts

Der Schauspieler freut sich auf den Drehbeginn zum neuen Film und darauf, seine Kollegen wiederzusehen.

John Cho ist in der letzten Woche für verschiedene Internet-Seiten interviewt worden. In diesem Zusammenhang wurde er auch zum kommenden Trek-Film befragt.

Hier sind ein paar der Fragen, die MovieWeb an ihn gerichtet hat:
MovieWeb: Haben Sie schon ein Skript für "Star Trek XII" gesehen oder wissen Sie, wann die Dreharbeiten losgehen?

John Cho: Nein und nein. Ich weiß, dass wir einen Film drehen werden, aber das ist auch so ziemlich alles, was ich weiß. Es scheint, als wären die Darsteller alle ziemlich beschäftigt. Da müssen erst ein paar Kalender abgeglichen werden, bevor wir loslegen können.

MovieWeb: Sind Sie aufgeregt, dass Sie wieder die Chance haben, zu Ihrem Charakter zurückzukehren und zum "Star Trek"-Franchise?

Cho: Ich bin total aufgeregt. Und wissen Sie warum? Ich freue mich darauf, mich mit Freunden zu treffen und an etwas zu arbeiten, das wir alle mögen. Wir hängen zwar zusammen rum, aber es ist schon ein besonderes Gefühl, seine Freunde zu treffen und an etwas gemeinsam zu arbeiten, wissen Sie, was ich meine? Deshalb freue ich mich.

MovieWeb: Aber einen offiziellen Termin für den Drehstart gibt es nicht?

Cho: Nein, aber ich weiß, dass es im nächsten Jahr losgehen wird.

Und Collider.com bekam folgende Informationen von John Cho, zu den Fragen über "Star Trek XII":
  • Cho hat gehört, dass noch am Skript gearbeitet wird

• Cho weiß noch nichts über den Gegner im Film

Quelle: TrekZone
Geschrieben: 13 März 2010 00:45

Gast

Bin gespannt wann wir die nächsten infos bekommen !!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 584 Gäste online.