Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Into Darkness (Star Trek 12)

Gestartet: 27 Juli 2009 10:39 - 1501 Antworten

Veröffentlichung:
12.09.2013
Laufzeit:
132 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 31 Jan 2010 17:21

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von McFly
Das kann er nicht machen, erst die Fans mit einem grandiosen Spock überzeugen und dann einfach Urlaub nehmen. Das kann ich mir in meinem Job auch nicht erlauben :D
Da war eine kleine Mailbomb fällig, mehr nicht :D

Und die hat ja gewirkt! :D:thumb:
Geschrieben: 31 Jan 2010 22:35

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Denke er hat mehr als genug Bitte, bitte Mails bekommen.
test.jpg
Geschrieben: 01 Feb 2010 19:46

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Patrick Stewart hält "TNG" für abgeschlossen
Gastauftritt in "ST 12" aber möglich!

TrekMovie.com veröffentlichte einen umfangreichen Bericht über die OzTrek2 Convention, die am vergangenen Samstag in Sydney und Melbourne stattgefunden hatte. Einige Stargäste aus dem Franchise waren vor Ort, unter anderem Sir Patrick Stewart.

Im Rahmen einer Fragestunde wurde Sir Patrick gefragt, ob er im hypothetischen Falle einer Animationsserie über TNG willens wäre, seine Figur zu synchronisieren. "Wahrscheinlich nicht. Wir Schauspieler sind weiter gezogen und alle Geschichten wurden alle erzählt", erklärte Stewart. "Die Arbeit steht nun für sich selbst." Jedoch würde sich Stewart doch zu einer Mitarbeit entscheiden, wenn Seth MacFarlane, Autor von Family Guy, es schreiben würde.

Auch auf den aktuellen Star Trek Film kam Stewart zu sprechen. Er lobte dabei insbesondere die Arbeit von Leonard Nimoy und überraschte zudem mit folgender Aussage: "Wenn man mich um einen Gastauftritt bitten würde, wie es auch bei Leonard im neuen Film der Fall gewesen ist, dann würde ich es machen. Sie sind eine fantastische Gruppe von talentierten Individuen."

Quelle: TrekNews
Geschrieben: 01 Feb 2010 20:23

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich würde es cool finden wenn Stewart dabei wäre! Für mich der beste Captain! :pray::thumb:
Geschrieben: 01 Feb 2010 22:34

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Patrick Stewart hält "TNG" für abgeschlossen
Gastauftritt in "ST 12" aber möglich!

TrekMovie.com veröffentlichte einen umfangreichen Bericht über die OzTrek2 Convention, die am vergangenen Samstag in Sydney und Melbourne stattgefunden hatte. Einige Stargäste aus dem Franchise waren vor Ort, unter anderem Sir Patrick Stewart.

Im Rahmen einer Fragestunde wurde Sir Patrick gefragt, ob er im hypothetischen Falle einer Animationsserie über TNG willens wäre, seine Figur zu synchronisieren. "Wahrscheinlich nicht. Wir Schauspieler sind weiter gezogen und alle Geschichten wurden alle erzählt", erklärte Stewart. "Die Arbeit steht nun für sich selbst." Jedoch würde sich Stewart doch zu einer Mitarbeit entscheiden, wenn Seth MacFarlane, Autor von Family Guy, es schreiben würde.

Auch auf den aktuellen Star Trek Film kam Stewart zu sprechen. Er lobte dabei insbesondere die Arbeit von Leonard Nimoy und überraschte zudem mit folgender Aussage: "Wenn man mich um einen Gastauftritt bitten würde, wie es auch bei Leonard im neuen Film der Fall gewesen ist, dann würde ich es machen. Sie sind eine fantastische Gruppe von talentierten Individuen."

Genau wenn Star Wars abgeahndelt ist bei Family Guy kommt Star Trek an die Reihe (Ich weiss geht rechtlich nicht, wäre aber cool)
Dafür ist der Rest der News für mich interessant. Obwohl ich es bedenklich fände wieder einen ST Film mit einem Cameo zu pushen. Obwohl das ST gar nicht nötig hatte
test.jpg
Geschrieben: 05 Feb 2010 11:33

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Star Trek 12: Carbonell wäre dabei
Man müsste ihm nur Khan anbieten

In einem Interview mit MovieLine sprach Schauspieler Nestor Carbonell, bekannt aus seinen Rollen in Lost und The Dark Knight über eine mögliche Rolle als Khan, für die er ins Gespräch gebracht worden war.

"Es wäre unglaublich, es wäre fantastisch", meinte Carbonell, falls es zu einem solchen Engagement käme. Dabei sei ihm durchaus bewusst, dass vor allem Lost dazu beigetragen habe, ihn bei dieser Sache ins Gespräch zu bringen. Ablehnend steht er also einer Rolle als Khan ganz und gar nicht gegenüber.

Geschrieben: 05 Feb 2010 17:11

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Schöne News. Wird immer besser :D
test.jpg
Geschrieben: 05 Feb 2010 19:54

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Schöne News. Wird immer besser :D

Finde ich auch! Freu mich schon wenn es endlich konkreter wird! :D
Geschrieben: 12 Feb 2010 10:34

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

"Star Trek XII" vs "Spider-Man 4" -
und beide in 3D?

Der nächste "Star Trek"-Streifen bekommt an seinem Eröffnungswochenende Konkurrenz an der Kinokasse. Dass "Spider-Man" in 3D gezeigt wird, nährt Spekulationen. Wird auch "Star Trek" dreidimensional?

Am Dienstag veröffentlichte das Branchenblatt "Variety", dass der nächste "Spider-Man"-Film am 3. Juli 2012 in die amerikanischen Kinos kommen soll, vier Tage nach dem anvisierten "Star Trek XII"-Start. Beide Filme laufen damit kurz vor dem für die Branche lukrativen Wochenende um den 4. Juli an, an dem traditionell die aufwändigen und teuren Sommerfilme laufen. Am langen Wochenende rund um den US-Nationalfeiertag strömen besonders viele Besucher ins Kino.

Für Paramount stellen sich nun zwei Fragen: Soll man es mit der Konkurrenz um den sehr beliebten Comichelden aufnehmen oder den Filmstart des nächsten "Star Trek" lieber verschieben? Und wenn Kinogänger sehen können, wie Peter Parker sich in drei Dimensionen durch New York schwingt, sollte Trek auch mit 3D-Effekten aufwarten können?

Im Oktober 2009 äußerte sich Produzent J.J. Abrams auf einer Pressekonferenz anlässlich der DVD-Vorstellung von "Star Trek XI" bereits einmal zu der Frage, wie TrekMovie berichtet:

J.J. Abrams damals: "Schon witzig. Paramount sprach mich darauf an, den ersten in 3D zu machen, und da das erst mein zweiter Film [als Regisseur, Red.] war, war ich allein schon deswegen wie versteinert. Ich dachte, das würde noch eine neue Dimension an Ärgernissen. Ich dachte nur: Oh Gott, ich will doch nur einen anständigen 2D-Film machen. Dass ich anstatt eines vernünftigen 2D-Films einen schlechten 3D-Film abliefern würde, machte mir große Sorgen."

"Also, ich stehe der Idee offen gegenüber, weil ich mich jetzt ein bisschen sicherer fühle und falls ich überhaupt bei der Fortsetzung Regie führen sollte, könnte 3D großen Spaß machen, dafür bin ich offen. Was wir bisher von 'Avatar' zu sehen bekommen haben, lässt es mich wollen, denn das hat so verrückt cool ausgesehen."

Quelle: TrekZone
Geschrieben: 12 Feb 2010 11:25

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Star Trek 12: Drehbuch nicht vor Jahresende
Dies ist Quintos Einschätzung

In der aktuellen Ausgabe des Magazins Entertainment Weekly, welches in den USA an den Kioskständen erhätlich ist, ist ein Interview mit Zachary Quinto enthalten. Unter anderem ging es dabei natürlich auch um den kommenden Star Trek Film.

Darauf angesprochen, wie weit fortgeschritten der zwölfte Kinofilm sei, erklärte Quinto: "Wahrscheinlich hat sich das Autorenteam irgendwo in einem Raum eingeschlossen. Ich wäre zu gerne eine Fliege an der Wand, um so zu erfahren, was für Ideen dabei herauskommen. Der nächste Schritt wird dann das Erstellen einer ersten Drehbuchfassung sein. Es wird ein langer Prozess werden, daher rechne ich auch nicht mit etwas Lesbaren vor dem Jahresende."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 645 Gäste online.