Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Into Darkness (Star Trek 12)

Gestartet: 27 Juli 2009 10:39 - 1501 Antworten

Veröffentlichung:
12.09.2013
Laufzeit:
132 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Jan 2010 16:43

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Es muss weiter gehen. Nach der endgeilen Steilvorlage mit dem Reboot, habe ich hohe erwartungen an den Film
test.jpg
Geschrieben: 25 Jan 2010 08:31

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Das sehe ich auch so. Ich fand den richtig klasse.
Vor allem lässt sich mit der neuen Zeitlinie richtig viel machen. Es wird nicht wieder die gleiche alte Geschichte erzählt. Die find ich auch klasse, keine Frage.
Aber frisches Blut im Storytelling kann gut sein.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 25 Jan 2010 08:52

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

solange die story besser wird als die vom 11. teil.... weil die war mehr als flach mMn. die protagonisten wurden aber sehr gut ausgesucht.
Geschrieben: 25 Jan 2010 09:26

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 43 Danke für 35 Beiträge
shibby Warnschuss...! ;)

um ganz ehrlich zu sein: ich habe star trek noch nie gemocht, weder die ganzen serien noch die filme. ich bin eher auf der star wars seite, dank meines großen bruders. trotzdem muss ich sagen, dass ich dem film im kino eine chance gegeben habe und absolut nicht enttäuscht wurde. handwerklich auf top-level, die schauspieler haben gepasst, ... sogar meine freundin fand ihn gut, und die kann mit sowas echt nix anfangen! ich werde mir zwar deswegen die alten star trek sachen nicht zu gemüte führen, aber ein neuer film von herrn abrams kann gerne kommen. ich sitz dann auf jeden fall im kino.....
Geschrieben: 25 Jan 2010 13:09

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shibby
um ganz ehrlich zu sein: ich habe star trek noch nie gemocht, weder die ganzen serien noch die filme. ich bin eher auf der star wars seite, dank meines großen bruders. trotzdem muss ich sagen, dass ich dem film im kino eine chance gegeben habe und absolut nicht enttäuscht wurde. handwerklich auf top-level, die schauspieler haben gepasst, ... sogar meine freundin fand ihn gut, und die kann mit sowas echt nix anfangen! ich werde mir zwar deswegen die alten star trek sachen nicht zu gemüte führen, aber ein neuer film von herrn abrams kann gerne kommen. ich sitz dann auf jeden fall im kino.....

Ein besseres Urteil eines nicht Star Trek Fans kann der Film ja garnicht mehr bekommen! :thumb::D

TOP! Danke!
Geschrieben: 25 Jan 2010 13:12

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

"Star Trek XII" - Pre-Production kann 2010 starten

Roberto Orci ist der Meinung, dass es schon in diesem Jahr losgehen könnte.

• Orci hat Walter Koenig bei der Aufnahme von Gene Roddenberry in die TV Hall of Fame gelöchert und jede Menge tolle "Star Trek"-Stories gesammelt.

• Der "Star Trek Supreme Court" (Abrams, Lindelof, Burk, Kurtzman, Orci) hat schon einen Bereich, über den gesprochen wird und von dem aus einige Ideen kommen.

• Orci geht davon aus, dass es länger dauern wird, die Story zu schreiben, als das Skript: 'Es geht darum, auf die Story zu kommen, das Schreiben danach geht schnell.' Vier Monate hatte der Storyfindungsprozess beim ersten Film gedauert und in zwei Monaten wurde das Skript geschrieben.

• Die Gruppe sei zwar noch im "frühen Anfangsstadium der Entwicklung", aber er geht davon aus, dass man noch dieses Jahr mit der Pre-Production anfangen könnte.

• Orci hält die Fortsetzung für abschreckender, weil es keine Beschränkungen mehr gibt. 'Jetzt haben wir die absolute Freiheit und die kommt mit absoluter Verantwortung daher und das ist abschreckend.'

• Orci sucht weiterhin nach einer Mischung aus neuen Ideen und Elementen aus der Originalserie, die in den Kanon passen. Aber er ist immer noch offen für komplett neue Ideen und es ist absolut kein Remake geplant.

• Die Bemerkungen der Fans haben sich ihren Weg bis in den "Supreme Court" gebahnt.

• Orci benutzt seine Interaktionen mit den Fans, um festzustellen, wo sie sind. 'Zu wissen, wo unsere Fans sind, ist für uns genauso wichtig, wie einem neuen Publikum zu gefallen.

Quelle: TrekZone
Geschrieben: 25 Jan 2010 19:16

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von shibby

Dann hat Abrahams doch erreicht was er wollte. Neue Freunde finden für das Franchise. Und vielleicht irgendwann springt auch der Funke beim rest über.
Aber ich mag auch Star Wars auch recht gerne. Die können klasse nebeneinander in meiner Welt existieren
test.jpg
Geschrieben: 25 Jan 2010 19:16

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
"Star Trek XII" - Pre-Production kann 2010 starten

Roberto Orci ist der Meinung, dass es schon in diesem Jahr losgehen könnte.
  • Orci hat Walter Koenig bei der Aufnahme von Gene Roddenberry in die TV Hall of Fame gelöchert und jede Menge tolle "Star Trek"-Stories gesammelt.

• Der "Star Trek Supreme Court" (Abrams, Lindelof, Burk, Kurtzman, Orci) hat schon einen Bereich, über den gesprochen wird und von dem aus einige Ideen kommen.

• Orci geht davon aus, dass es länger dauern wird, die Story zu schreiben, als das Skript: 'Es geht darum, auf die Story zu kommen, das Schreiben danach geht schnell.' Vier Monate hatte der Storyfindungsprozess beim ersten Film gedauert und in zwei Monaten wurde das Skript geschrieben.

• Die Gruppe sei zwar noch im "frühen Anfangsstadium der Entwicklung", aber er geht davon aus, dass man noch dieses Jahr mit der Pre-Production anfangen könnte.

• Orci hält die Fortsetzung für abschreckender, weil es keine Beschränkungen mehr gibt. 'Jetzt haben wir die absolute Freiheit und die kommt mit absoluter Verantwortung daher und das ist abschreckend.'

• Orci sucht weiterhin nach einer Mischung aus neuen Ideen und Elementen aus der Originalserie, die in den Kanon passen. Aber er ist immer noch offen für komplett neue Ideen und es ist absolut kein Remake geplant.

• Die Bemerkungen der Fans haben sich ihren Weg bis in den "Supreme Court" gebahnt.

• Orci benutzt seine Interaktionen mit den Fans, um festzustellen, wo sie sind. 'Zu wissen, wo unsere Fans sind, ist für uns genauso wichtig, wie einem neuen Publikum zu gefallen.

Klasse, mal sehen was die im endeffekt kreieren für uns. Erwarte große Dinge
test.jpg
Geschrieben: 25 Jan 2010 22:46

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Klasse, mal sehen was die im endeffekt kreieren für uns. Erwarte große Dinge

Ich auch! Bin schon mehr als gespannt!
Geschrieben: 27 Jan 2010 14:57

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Abrams plant mit Nimoy
Aber eher für die Serie "Fringe", als für
"Star Trek XII".

CraveOnline hat mit Regisseur J.J. Abrams gesprochen. Hier sind ein paar Auszüge aus dem Interview:

CO: Haben Sie weiter Pläne für Leonard Nimoy?

J.J. Abrams: Ich habe jede Menge Pläne für ihn. Ob er ein Teil davon sein wird, das ist eine andere Frage, aber Pläne gibt es jede Menge.

CO: Ich hätte für William Bell sagen sollen.

Abrams: Ich fände es toll, wenn der Charakter zurückkehren würde. Und es gibt auch eine Chance, dass dies eintreten könnte.

CO: An wie vielen Projekten arbeiten Sie denn derzeit?

Abrams: Na ja, wir arbeiten an diesem "Star Trek"-Ding. Dann gibt es noch "Mission: Impossible" und "Lost" und "Fringe" und "Undercovers". Und noch jede Menge andere Sachen, die so herumschwirren.

CO: Wie wirkt sich die Bekanntgabe des Startdatums von "Star Trek XII" auf Ihre Planung aus? Haben Sie schon ein Datum, wann es mit der Produktion losgeht?

Abrams: Nein, aber ich denke, wenn man von dort an rückwärts rechnet, kann man absehen, wann es sein wird. Aber es steht noch kein exaktes Datum fest.

CO: Haben Bob und Alex schon mit dem Tippen angefangen?

Abrams: Noch haben sie nicht mit dem Tippen angefangen, aber es gibt Gespräche, Gespräche das Tippen betreffend.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 1777 Gäste online.