Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Juli 2014 10:22

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Armour of God 4 ja, ist definitiv in Arbeit. Zu Rush Hour 4, naja Gerücht hält sich seit gefühlt 10 Jahren ohne das was passiert.

Ok. Freut mich dass Armour of God 4 gedreht wird. Hoffentlich weniger CGI und weniger aufgesetzter Humor. Es passte nicht so wirklich im 3-en Teil. Teil 2 dagegen hatte super Humor gehabt.

Rush Hour, von den hätte ich noch den Zweiten gerne auf Blu-ray gehabt.

Gegen Brody hab ich nichts.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 28 Juli 2014 10:24

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
jab genau deswegen weil ich genau weiß dass ich wegen ihm den ganzen Film scheiße finden werde, so war es bei allen Filmen mit Brody die ich bisher gesehen hab, ich hasste ihn in King Kong und hasste ihn noch mehr in Predators, ich hasste ihn in der Schmale grat, hab halt eine Totale Abneigung gegen ihn (für die er nichts kann) das würde mir den kompletten Film versauen. Es sei denn er wird in der ersten Szene direkt getötet.

Police Story 2013, hat aber auch nicht das Dragon Edition Design

Jab, wäre für viele Darsteller deutlich besser wenn die zurück nach HK gehen würden. Nicht nur für Jackie. Ich sag nur Chow Yun Fat.

Oh ja auf jeden Fall. Und Jet Li hat, abgesehen von einigen Ausnahmen, auch seine besten Filme zu HK Zeiten abgeliefert.
Geschrieben: 28 Juli 2014 10:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.448
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31055 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Datirez
Ok. Freut mich dass Armour of God 4 gedreht wird. Hoffentlich weniger CGI und weniger aufgesetzter Humor. Es passte nicht so wirklich im 3-en Teil. Teil 2 dagegen hatte super Humor gehabt.

naja das mit CGI ist leider heutzutage standard geworden, wegen dem doofen 3D

Zitat:
Zitat von Datirez
Gegen Brody hab ich nichts.

ich schon den Off Button an der Fernbedienung :p;)

Zitat:
Zitat von John Woo
Oh ja auf jeden Fall. Und Jet Li hat, abgesehen von einigen Ausnahmen, auch seine besten Filme zu HK Zeiten abgeliefert.

am besten wäre es gewesen wenn Golden Harvest nie von Orange Sky aufgekauft worden wäre, weil in dem Moment ging es was HK Filme angeht total unter :mad:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Juli 2014 10:43

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Schon da hast Du recht aber das war erst vor ein paar Jahren. HK Filme waren schon seit diesem Jahrtausend immer weniger und vom output her mit den 90ern nicht im geringsten zu vergleichen. Mir fällt jetzt auf Anhieb auch kein Film der letzten 10 Jahre ein , den Golden Harvest produziert hat. Da müsste ich jetzt googeln.
Geschrieben: 28 Juli 2014 10:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31055 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

das war 2003, danach hat man beschlossen erst mal nur Geldgeber zu sein und den Vertrieb zu machen und nicht mehr selbst zu Produzieren. 2007 ging Golden Harvest an die Börse und wurde kurz danach aufgekauft. Seit dem war endgültig tot
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 28 Juli 2014 10:48

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
jab genau deswegen weil ich genau weiß dass ich wegen ihm den ganzen Film scheiße finden werde, so war es bei allen Filmen mit Brody die ich bisher gesehen hab, ich hasste ihn in King Kong und hasste ihn noch mehr in Predators, ich hasste ihn in der Schmale grat, hab halt eine Totale Abneigung gegen ihn (für die er nichts kann) das würde mir den kompletten Film versauen. Es sei denn er wird in der ersten Szene direkt getötet.

In dem Film hier kratzt er ab.:devil: Zwar nicht am Anfang aber er hat nicht viel Screentime:

http://www.ofdb.de/film/1552,Solo

Mir macht es allerdings nichts aus wenn er in einem Film den ich mag mitspielt. Da gibt es andere Darsteller/innen die mich nerven. Hugh Grant, Julia Roberts und Sharon Stone mag ich z.B. nicht.
Geschrieben: 28 Juli 2014 10:56

Gast

Zitat:
Zitat von John Woo

Ich fand von ihm bis auf einige Ausnahmen die US Filme alle besser, als viele der albernen HK Filme (Claws of Steel, Master der Shaolin, Schrift des Todes, Meister des Schwertes usw. waren doch schon grenzdebil).
Die CGI Grütze die er zwischen den Expendables Filmen gedreht hat löst schon in Trailerform Brechreiz aus.
Da würde ich viel lieber eine Fortsetzung von Kiss of the Dragon sehen, als noch mehr von dem "modernen" Schrott aus China.
Geschrieben: 28 Juli 2014 13:13

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Drumstick
Ich fand von ihm bis auf einige Ausnahmen die US Filme alle besser, als viele der albernen HK Filme (Claws of Steel, Master der Shaolin, Schrift des Todes, Meister des Schwertes usw. waren doch schon grenzdebil).
Die CGI Grütze die er zwischen den Expendables Filmen gedreht hat löst schon in Trailerform Brechreiz aus.
Da würde ich viel lieber eine Fortsetzung von Kiss of the Dragon sehen, als noch mehr von dem "modernen" Schrott aus China.

Mag sein, aber wenn ich mir nen Jet Li Film ansehe, dann wegen der Martial Arts Szenen. Und da kann nichts mit seinen HK Filmen mithalten. Auch wenn ich natürlich Danny the Dog, Kiss of the Dragon usw. für sich genommen, klasse finde.
Den asiatischen Humor muss man lieben oder nicht. Mir gefällt er, wenn es nicht ganz zu arg übertrieben wird aber ich mag den verrückten Humor. Mit den modernen Mainlandproduktionen dagegen kann ich auch nicht allzu viel anfangen.
Geschrieben: 28 Juli 2014 13:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31055 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Wobei der Humor ist oft bei der Syncro Schuld, siehe Police Story 1+2, da kommen sprüche die werden im O-Ton gar nicht gesagt, im O-Ton wird in der Szene sogar gar nichts gesagt, aber hey hauptsache dämlicher Spruch in Deutsch dabei
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 28 Juli 2014 13:48

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

das ist auch einer der Gründe wieso ich bei älteren Eastern die deutsche Synchro oft schrecklich finde, Rainer Brandt Synchros machen bei einer Kung Fu Klamotte ja noch Sinn, wenn diese aber hinzugedichtet werden und die Message des Films verdrehen, dann finde ich das doof. Liegt wohl darin begründet das man Kung Fu Filme damals in erster Linie für Jugendliche vermarktet hat.

Bei den Jet Li Filmen mag ich bis auf die OUTIC Filme auch nur wenige seiner Chinafilme aus den frühen Jahren. Shaolin, Tai Chi war noch toll und natürlich Fist of Legend, dazwischen und danach kam leider viel Quark bis er nach Amerika ging...
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 106 Benutzer und 1398 Gäste online.