Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Juli 2014 08:54

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hab mir am WE Police Story 2013 angeguckt.

SPOILER! Inhalt einblenden

Die bisherigen 5 Police Story Filme gehören mit zu den besten Actionfilmen die Jackie Chan jemals gemacht hat, da waren die Erwartungen natürlich bei diesem 6. Police Story Film natürlich groß, blöd nur dass der Film so gut wie keine Action hat, sondern stattdessen ein Crimedrama mit Thriller Anteilen ist. Geht man aber offen daran kriegt man aber immerhin noch einen recht soliden Film, der fast komplett in einer einzigen Location spielt. Schauspielerisch macht Jackie seine Sache super, die restlichen Darsteller bleiben eher blass. Anfangs dümpelt die Story stark vor sich hin und ist recht sprunghaft, so dass viele gute Ansätze nicht genutzt werden, aber in der zweiten Hälfte wenn es eine Wendung nach der Anderen gibt und man der Auflösung immer näher kommt, wird es merklich spannender und dramatischer, dass man schon gut mitfiebert.
Action gibt es im ganzen Film vielleicht 5 Minuten, wobei die ist richtig edel und für Jackie Verhältnisse sehr brachial und brutal mit einer richtig intensiven Fightszene im Mittelteil des Films, aber atemberaubende Stunts wofür die Reihe berühmt war gibt es keine einzige.
Teil 1 10/10
Teil 2 10/10
Supercop 11/10
First Strike 8/10
New Police Story 11/10
2013 5/10

Insgesamt leider nur ein recht mittelmäßiger Film, der nicht annähernd an seine Vorgänger ran kommt.

Wie ich schon sagte, leider ein ziemlich schwacher Film.
Ich werde mit dem BD Kauf auch warten, bis ich den irgendwo für 5-8 € sehe. Mehr ist der auch nicht wert.
Gesehen hab ich den Film ja schon.
Geschrieben: 28 Juli 2014 08:57

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Der Trailer hatte schon rein gar nix mehr vom Look der Police Story Filme, dabei war NPS doch ein klasse Abschluss der Reihe... hätte man sich sparen können, denke mal da wollte man nur Geld mit dem bekannten Namen machen.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 28 Juli 2014 09:13

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.448
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31055 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Jackie Sagt auch im Making of, dass der Film halt Anders, einzige Gemeinsamkeit ist halt es ist ne Cop Story. Naja vom Look her halt düsterer, aber halt nicht dass was man von Police Story erwartet.
Hatte meine Erwartungen ja schon niedrig gehalten. Aber naja immerhin bei dem einen Fight dachte ich, wow cool
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Juli 2014 09:37

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Mich stört nicht, dass der Fokus weniger auf Action liegt. Ich freue mich auf den Film und bin sehr gespannt drauf. :)

Umso mehr freue ich mich auf kommende Projekte wie den Film mit Brody und Cusack, sowie Armour of God 4. Und wer weiß was mit Rush Hour 4 oder dem Stifler Film ist. :) Ne rein asiatische Martial Arts Produktion wäre aber auch cool. So im Stil der Ip Man Filme oder so.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 28 Juli 2014 09:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31055 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Mich stört nicht, dass der Fokus weniger auf Action liegt. Ich freue mich auf den Film und bin sehr gespannt drauf. :)

naja schauspielerisch macht er seine Sache schon ganz gut, aber hätte man besser lösen können wirkte wie ne Stirb Langsam Kopie ohne action
Zitat:
Umso mehr freue ich mich auf kommende Projekte wie den Film mit Brody und Cusack,

den verweigere ich, ich kann Brody nicht ab, er kann dafür nichts, aber ich mag sein Gesicht nicht, da krieg ich direkt hassfalten.

Zitat:
sowie Armour of God 4. Und wer weiß was mit Rush Hour 4 oder dem Stifler Film ist. :) Ne rein asiatische Martial Arts Produktion wäre aber auch cool. So im Stil der Ip Man Filme oder so.

Ich finde er soll lieber wieder ne reine HK Produktion machen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 28 Juli 2014 09:59

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Und deshalb guckst du einen ganzen Film nicht? Schwachsinn. Aber volle Kanone.

Ich hab Splendid mal wieder angeschrieben wegen kommender Vö's und hoffentlich auch Neuauflagen von Rob-B-Hood, Mythos und 1911 Revolution für die Dragon Edition. Ich fände es super cool, wenn die alle einheitliches Design hätten. Zudem habe ich nach Police Story 3 und dem indizierten Titel gefragt. Wäre schön, wenn man die Reihe vervollständigen könnte und Fassungstechnisch und auch Extras sind bei Splendid bestimmt auch einige Sachen drin. Wäre so klasse.

Drückt mal die Daumen für eine Antwort.

Achja, schade das New Police Story nicht auch bei Splendid ist :(
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 28 Juli 2014 10:03

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das wäre echt das Beste, wenn Jackie wieder reine HK Filme machen würde. Das wäre qualitativ direkt zig mal besser!
Geschrieben: 28 Juli 2014 10:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31055 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Und deshalb guckst du einen ganzen Film nicht? Schwachsinn. Aber volle Kanone.

jab genau deswegen weil ich genau weiß dass ich wegen ihm den ganzen Film scheiße finden werde, so war es bei allen Filmen mit Brody die ich bisher gesehen hab, ich hasste ihn in King Kong und hasste ihn noch mehr in Predators, ich hasste ihn in der Schmale grat, hab halt eine Totale Abneigung gegen ihn (für die er nichts kann) das würde mir den kompletten Film versauen. Es sei denn er wird in der ersten Szene direkt getötet.
Zitat:
Ich hab Splendid mal wieder angeschrieben wegen kommender Vö's und hoffentlich auch Neuauflagen von Rob-B-Hood, Mythos und 1911 Revolution für die Dragon Edition. Ich fände es super cool, wenn die alle einheitliches Design hätten. Zudem habe ich nach Police Story 3 und dem indizierten Titel gefragt. Wäre schön, wenn man die Reihe vervollständigen könnte und Fassungstechnisch und auch Extras sind bei Splendid bestimmt auch einige Sachen drin. Wäre so klasse.

Police Story 2013, hat aber auch nicht das Dragon Edition Design

Zitat:
Zitat von John Woo
Das wäre echt das Beste, wenn Jackie wieder reine HK Filme machen würde. Das wäre qualitativ direkt zig mal besser!

Jab, wäre für viele Darsteller deutlich besser wenn die zurück nach HK gehen würden. Nicht nur für Jackie. Ich sag nur Chow Yun Fat.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 28 Juli 2014 10:15

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. :)

Es soll noch Armour of God 4 und Rush Hour 4 geben?! Das ist ja cool. Ist das ein Gerücht oder sind diese Filme schon bestätigt dass sie gedreht werden?!

Ich hab bei Facebook schon so oft bei Splendid nachgefragt, nie eine Antwort erhalten :( Ich hoffe dass du wenigstens ein Antwort bekommst. Ich drücke dir die Daumen :)
Datirez74.jpg
Geschrieben: 28 Juli 2014 10:17

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31055 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Datirez
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. :)

Es soll noch Armour of God 4 und Rush Hour 4 geben?! Das ist ja cool. Ist das ein Gerücht oder sind diese Filme schon bestätigt dass sie gedreht werden?!

Armour of God 4 ja, ist definitiv in Arbeit. Zu Rush Hour 4, naja Gerücht hält sich seit gefühlt 10 Jahren ohne das was passiert.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 106 Benutzer und 1388 Gäste online.