Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Juli 2014 19:48

RobertPaulson

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 29
seit 20.02.2010
display.png
LG 47LW659S
beamer.png
Optoma UHD35STX
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
RobertPaulson hat heute keine Lust zu arbeiten!

Ich bin für die große Keilerei, weil ich bei dem noch zögere, ob ich mir den holen soll!?
Geschrieben: 23 Juli 2014 19:52

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die große Keilerei. Bitte. Der würde bei mir erst versendet. :)
Datirez74.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2014 20:01

Gast

In Ordnung.
Spätestens gegen 23:00 Uhr steht die Bewertung hier im Review-Bereich bei mir.
Melde mich dann noch mal, wenn die Bewertung steht.
Geschrieben: 23 Juli 2014 21:27

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Dankeschön. Ich gucke gerade mir den Film Spiritual Kung Fu/Meister aller Klassen 2 an. An sich kein schlechter film bis jetzt, aber es nervt mich dass in dem Film schon wieder Szene aus Superfighter 3 drin ist. Gleiche Szene, nur verkürzt, ist auch im Superfighter 2 drin. Somit ist sie schon in 3 Filmen zu sehen. Mensch ist der Film albern, bis jetzt. Aber besser als der Herausforderer.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2014 21:35

Gast

Zitat:
Zitat von Datirez
Dankeschön. Ich gucke gerade mir den Film Spiritual Kung Fu/Meister aller Klassen 2 an. An sich kein schlechter film bis jetzt, aber es nervt mich dass in dem Film schon wieder Szene aus Superfighter 3 drin ist. Gleiche Szene, nur verkürzt, ist auch im Superfighter 2 drin. Somit ist sie schon in 3 Filmen zu sehen. Mensch ist der Film albern, bis jetzt. Aber besser als der Herausforderer.

Aktuell bin ich gerade am Bewerten, Durchgucken der technischen Spezifikationen des Filmes "Die große Keilerei".
Die Bildqualität ist auf DVD-Niveau, weist starkes Filmkorn auf, teilweise Blitzer/Hintergrundflackern auf, Unschärfen sind allgegenwärtig.
Einzig die Farbgebung ist gut und dass der Film im korrekten Bildformat dargestellt ist.
Alles weitere folgt ca. gegen 23:00 Uhr.
(Vorab-)Fazit:
Die Erwartungen herunterschrauben!
Geschrieben: 23 Juli 2014 22:05

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was Erwartungen angeht so habe ich diese soweit erfüllt bekommen. Die Filme sind Uncut. Es war ja von vornherein klar dass es sich bei fast allen Titel um alte SD Master handelt. Schade um die schlechte Bildqualität, denn zb. Meister aller Klassen 2 würde von einem schönem HD Master profitieren. Es gibt Teilweise schöne Landschaftsaufnahmen. Film ist gar nicht mal sooo schlecht, wenn man sich auf die Albernheiten einlässt. Dazu spielt ja noch Dean Shek mit :)

Ein wenig bereue ich dass ich schon angefangen habe die Filme zu gucken. Ich hätte sie gerne in der Reihenfolge gesehen in der sie angedreht worden sind. Aber irgendwann werde ich das machen.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2014 22:35

Gast

So, die Bewertung steht.
Wer mag, kann zu "Die große Keilerei" die Bewertung wahlweise in der Datenbank und/oder im Forum nachlesen.
die-grosse-keilerei-dragon-edition-DE.jpg
>>>Klick
Geschrieben: 23 Juli 2014 22:57

Gast

Zu guter Letzt, für heute:
Die Bildqualität bei "Der Herausforderer" ist ganz ordentlich un um ein Vielfaches besser als bei "Die große Keilerei".
Wirklich gut.
Bewerten werde ich den Film aber heute nicht mehr, da ich gleich schlafen werde.
Vielleicht morgen.

Geschrieben: 27 Juli 2014 10:29

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Bei caps-a-holic wurde beim Bildvergleich zu "Battle Creek Brawl (Deutscher Titel: Die grosse Keilerei)", die deutsche Blu Ray zu der US Blu Ray, US DVD hinzugefügt.
http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/multi_list.php?hd_multiID=389
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Juli 2014 11:03

Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Habe neulich "Hard to Die" auf DVD angeschaut. Ein richtig ernster Film, mit toller Story und fetter Action. Doch etwas Humor gibt es schon wenn Jackie Chan mit dabei ist.

"Hard to Die" steht auf Platz 1, meiner Einkaufsliste wenn er auf Blu-ray veröffentlicht wird.

Wann wird endlich mal "Das Medaillon" auf Blu-ray veröffentlicht? Es ist zwar ein Hollywoodfilm, aber ich finde der Film bietet tolle Unterhaltung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 1640 Gäste online.