Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Juli 2014 07:17

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.429
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31008 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Datirez
Ich sehe das etwas anders. Es ist eine Jackie Chan Reihe, daher sollte man das nicht für solch unwichtige Filme verschwenden. Ehrlich, vor allem nicht für schlechte Filme mit nur einer Nebenrolle. Oder man hätte die Reihe nicht nur auf 35 Filme begrenzen, wenn dann alle die Splendit hat.

Naja wenn man es aber so sieht, dann dürfte die Lucky Stars Reihe auch nicht veröffentlicht werden, weil dort hat Jackie Meist auch nur Mini Rollen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Juli 2014 07:56

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja wenn man es aber so sieht, dann dürfte die Lucky Stars Reihe auch nicht veröffentlicht werden, weil dort hat Jackie Meist auch nur Mini Rollen

Ja, da hast du recht. Eine gewisse Enttäuschung hatte ich im ersten Moment als ich erfahren habe dass die Reihe auch kommen wird. Erst im laufe der Zeit hab ich mich damit abgefunden und freue mich sogar die Filme komplett bald zu haben. Ich sehe es halt nicht als reinen Jackie Chan film sondern das was es ist, eine Lucky Stars Reihe.

Selbst Superfighter 2 sehe ich als den besseren Film als Hand of Death.

Wie gesagt, es ist nur meine Meinung.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2014 08:09

RobertPaulson

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 29
seit 20.02.2010
display.png
LG 47LW659S
beamer.png
Optoma UHD35STX
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
RobertPaulson hat heute keine Lust zu arbeiten!

Zu den Lucky Stars: Ich hab irgendwo gelesen, dass Jackie in Tokyo Powerman dann doch eine größere Rolle hat und beinahe gleichwertig lang mit Sammo Hung zu sehen ist. Oder stimmt das nicht?
Geschrieben: 14 Juli 2014 08:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31008 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich hab mal gestern ein paar Alte DVD rausgekramt weil ich überlegt habe ob ich mir vielleicht die BD hole, am Ende aber doch entschieden es bleibt die DVD

Canton Godfather: Zwar tolle Kamerafahrten, schöne Stunts aber irgendwie werde ich mit dem Film immer noch nicht warm
Dragon Lord: Hammer Akrobatik Stunts, aber fightmäßig passiert mir einfach zu wenig, dazu ist die Story jetzt auch nicht so dolle
Police Story 2: Okay der Film hat hammer fights und Sensationelle Stunts und coole story, aber was mich immer wieder aufregt der blödelhumor in der Syncro wo man merklich sieht wie in O-Ton nichts gesprochen wird. Das geht sowas von gar nicht, macht einen recht ernsten Film doch sehr kaputt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Juli 2014 08:28

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RobertPaulson
Zu den Lucky Stars: Ich hab irgendwo gelesen, dass Jackie in Tokyo Powerman dann doch eine größere Rolle hat und beinahe gleichwertig lang mit Sammo Hung zu sehen ist. Oder stimmt das nicht?

Wie groß dort seine Rolle dort ist weiß ich nicht genau da ich mich kaum an den Film erinnern kann. Hab ihn damals nur eine mal gesehen. Was ich aber gelesen hab dass von Film zu Film dieser Reihe Jackie sein Part im Film immer kleiner wurde. Sein Part war somit nicht so groß wie der von Samo Hung. Dafür aber hat Jackie Chan immer super Fights/Stunts gehabt. In Powerman 2 hat er nicht den Endfight gehabt da er noch von Police Story 1 nicht komplett genesen war. Daher hat Samo Hung gegen Richard Norton dort gekämpft.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2014 08:49

Gast

Zitat:
Zitat von RobertPaulson

Das stimmt. Ich habe den Film vor etwa einem Jahr erst gesehen und da spielt Jackie definitiv länger mit als bei Powerman 2 und Winners and Sinners.
Geschrieben: 14 Juli 2014 08:51

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich hab mal gestern ein paar Alte DVD rausgekramt weil ich überlegt habe ob ich mir vielleicht die BD hole, am Ende aber doch entschieden es bleibt die DVD

Canton Godfather: Zwar tolle Kamerafahrten, schöne Stunts aber irgendwie werde ich mit dem Film immer noch nicht warm
Dragon Lord: Hammer Akrobatik Stunts, aber fightmäßig passiert mir einfach zu wenig, dazu ist die Story jetzt auch nicht so dolle
Police Story 2: Okay der Film hat hammer fights und Sensationelle Stunts und coole story, aber was mich immer wieder aufregt der blödelhumor in der Syncro wo man merklich sieht wie in O-Ton nichts gesprochen wird. Das geht sowas von gar nicht, macht einen recht ernsten Film doch sehr kaputt

Ja? Du willst wirklich die schlechten DVDs behalten. Canton Godfather hat ja sogar ein echtes HD Master. Das Bild sieht wahrlich gut aus. Ich hab auch 5 der Jackie Chan Filme behalten. Alles andere Verkauft, wobei ich Twin Dragon doch noch behalten sollte da bis jetzt kein BD in Sicht.

Was die Blödel Synchro in Police Story 2 angeht, die Nervt mich mittlerweile auch sehr. Selbst Star Trek TOS welches ich sehr Liebe kann ich mir auf Deutsch kaum geben. Da bevorzuge ich den O-Ton mit Deutschen Untertiteln.

Auch wenn Dragon Lord wenig kämpfe hat, so war der Endfight super gewesen. Dazu hab ich den Film nicht auf DVD gehabt da damals die Filme kaum Anamorph auf DVD erschienen sind. Daher bin ich jetzt über die VÖ der Filme auf BD sehr froh.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2014 08:55

Gast

Zitat:
Zitat von Datirez
Den Film rette aber für mich die Restaurant Szene mit Dean Shek.

Der Typ nervt mich in fast jedem Film wo er auftaucht. Der Schauspielert immer dermaßen schlecht.:eek:
Geschrieben: 14 Juli 2014 08:58

Gast

Zitat:
Zitat von Datirez
Dazu hab ich den Film nicht auf DVD gehabt da damals die Filme kaum Anamorph auf DVD erschienen sind. Daher bin ich jetzt über die VÖ der Filme auf BD sehr froh.

Ich bin auch froh über die JC BDs. Das sind für mich neben Spencer/Hill die wichtigsten Upgrades weil da fast alle DVDs technisch grottenschlecht sind.

Die Dragon Edition ist zwar auch keine Offenbarung aber bei Bild, Ton, Fassungen und Extras den alten Splendid DVDs immer um Klassen überlegen.
Geschrieben: 14 Juli 2014 09:04

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31008 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Datirez
Ja? Du willst wirklich die schlechten DVDs behalten. Canton Godfather hat ja sogar ein echtes HD Master. Das Bild sieht wahrlich gut aus. Ich hab auch 5 der Jackie Chan Filme behalten. Alles andere Verkauft, wobei ich Twin Dragon doch noch behalten sollte da bis jetzt kein BD in Sicht.

da werde ich die DVD behalten, weil ich Conton Godfather einfach nicht so dolle finde, ist ein Film den ich vielleicht alle 15 Jahre mal schaue und dann sogar immer doch denke boah nee wie langweilig.

Ich hab nicht alle Jackies auf DVD, wobei ich ehrlich gesagt auch nicht alle Filme haben muss. Einige sind halt recht schwach und nur Filme die ich wirklich klasse finde kriegen dann bei mir ein upgrade.

Zitat:
Zitat von Datirez
Auch wenn Dragon Lord wenig kämpfe hat, so war der Endfight super gewesen. Dazu hab ich den Film nicht auf DVD gehabt da damals die Filme kaum Anamorph auf DVD erschienen sind. Daher bin ich jetzt über die VÖ der Filme auf BD sehr froh.

Naja der Endfight war von den Stunts her top, aber fightmäßig ist man von Jackie halt besseres gewohnt. Da hoffe ich mehr auf die Drunken Master Filme :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 1530 Gäste online.