Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Juli 2014 22:19

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Datirez
Danke dir für die Auflistung.

Hand of Death muss nicht veröffentlicht werden. Jackie Chan ist dort nur in einer neben Rolle zu sehen. Er spielt dort mit Samo Hung zusammen welchen er dort an die Wand spielt. :)

Master of Death (Magnificent Bodyguars) ist auch ein Film den man sich wohl sparen könnte. Hier spielt er wieder mal in einem "Historischen" Film mit. Das war das letzte mal dass er sich auf dieses filmische Terrain begeben müsste. Dieser Film war auch ein 3D Film gewesen. In manchen Versionen des Films würde auch die Star Wars Musik bei den Kämpfen unterlegt.

Alle anderen von dir aufgeführten Filme würde ich mir in der Dragon Reihe wünschen. :) Uncut und in weltweit längsten Version natürlich.

Was heisst denn Hand of Death muss nicht veröffentlicht werden?!;)
Das ist ein guter Eastern mit Superkicker Tan Tao Liang in der Hauptrolle. Ich weiß ja nicht aber nur weil Jackie Chan nicht die Hauptrolle in einem Film spielt, sagt das noch lange nichts über die Qualität aus. Sind genug andere Topleute in dem Film.
Geschrieben: 12 Juli 2014 22:34

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich sehe das etwas anders. Es ist eine Jackie Chan Reihe, daher sollte man das nicht für solch unwichtige Filme verschwenden. Ehrlich, vor allem nicht für schlechte Filme mit nur einer Nebenrolle. Oder man hätte die Reihe nicht nur auf 35 Filme begrenzen, wenn dann alle die Splendit hat.

Edith:

Hab mir den Film gerade über youtube angeschaut. Was ich dort gesehen habe ist es für mich nicht wert 12€ auszugeben. Auch wenn dort der gute Jackie Chan spielt. Der Film ist für mich einfach sch...e.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Datirez74.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2014 22:59

Gast

Zitat:
Zitat von Datirez
Oder man hätte die Reihe nicht nur auf 35 Filme begrenzen, wenn dann alle die Splendit hat.

Die haben aber wohl nur noch 35 von den älteren Filmen vor 2000 und halt noch die neueren, die schon auf BD von denen erhältlich sind.

Ich mag Hand of Death auch. Ist kein JC Film aber dennoch kein schlechter Eastern imo. Mit Tan Tao Liang kann man aber heute keine neuen Käufer mehr gewinnen, wenn da Jackie Chan auf dem Cover steht geht es halt besser.

Master of Death brauche ich allerdings auch nicht.
Geschrieben: 12 Juli 2014 23:12

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

In meinen jungen Jahren hab ich viele der Eastern Filme mir angeschaut, aber auch da wusste ich für mich was gut und was weniger gut war. Dieser Film, auch als ein Eastern Film ohne den Jackie Chan Bonus angesehen, ist einfach nur sch...e. Aber, nur weil ich das so sehen heißt es nicht dass ihr ihn auch nur schlecht finden müsst. Wenn der erscheint, wird er nicht zum VÖ Tag gekauft. Vielleicht, wenn überhaupt, irgendwann für 5€ als gebraucht Film nur der vollständigkeitshalber.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2014 23:48

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ach, Splendid şoll alle raushauen, die sie haben. Auch wenn es nur Nebenrollen von Jackie sind. Und Tan Tao Liang z.B. werden hier wohl nur ne Handvoll Leute kennen, deswegen würde es für kein Label Sinn machen den Film mit ihm zu vermarkten, wenn ein weitaus bekannterer Star wie Jackie oder auch Sammo da mitspielt. Egal wie klein deren Rolle ist. Leute, die nur Jackie Chan kennen, fühlen sich dann evtl. vereimert aber so ist das eben.
Geschrieben: 13 Juli 2014 02:01

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Ja. Sehe ich auch so. Werde weiterhin jeden Chan Film gucken, der erscheint. Heute gabs CZ - AoG 3. :) Review hier:

https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/84310-jackie-chans-chinese-zodiac-armour-of-god-3-a-8.html
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 13 Juli 2014 11:50

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hab gestern The Fearless Hyena aka Superfighter 3 gesehen und hier bewertet:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/superfighter-3-dragon-edition-blu-ray-disc#rating
Geschrieben: 13 Juli 2014 12:15

Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Ich bin kein Jackie Chan Fan, aber wie ich jetzt gelesen habe muss "Hard to Die" ein harter Actioner sein, mit toller Action und das alles ohne Blödelhumor.

Auf diese Blu-ray freue ich mich ehrlich gesagt am meisten.
Geschrieben: 13 Juli 2014 23:25

RobertPaulson

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 29
seit 20.02.2010
display.png
LG 47LW659S
beamer.png
Optoma UHD35STX
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
RobertPaulson hat heute keine Lust zu arbeiten!

Wie ich eben feststellen musste, ist es ein Fehler,, sich ausnahmslos alles anzusehen.
Kam eben in den "Genuss" von Superfighter 2. Was für eine selten doofe Grütze.
Ein total verschwendeter Abend; da hätte ich noch leichter Fußball geschaut. Und das will was heissen, wenn ich das sage!
Vor allem die total verworrene bis gar nicht vorhandene Handlung hat mir neben den völlig unlustigen Blödeleinlagen den Rest gegeben.:sad:
Geschrieben: 14 Juli 2014 01:22

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Da siehst du wie Jackie sich beim Dreh gefühlt haben muss wenn er den Film nur zum einem Drittel gedreht hatte und dann die Produktion verlassen hatte. Den Film rette aber für mich die Restaurant Szene mit Dean Shek. Aber auch wenn der Film an sich nicht wirklich gut ist, ist er für mich besser als der von mir erwähnte Film Hand of Death.
Datirez74.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 1410 Gäste online.