Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Juli 2014 07:06

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vielen Dank für die Erklärung. Ich selbst hab den Film nur ein einziges mal gesehen und das in den 90-er Jahren, auf VHS. Da waren die original Bildformte nicht immer korrekt gewesen. Was mich jedes mal tierisch genervt hatte.

Ich denke auch dass die Angaben noch nicht stimmen, denn Splendid bringt ja bis jetzt alle JC Filme Uncut heraus.

Action Hunter gehört auch für mich zu den besten Jackie Chan Filmen.

Bei Hard to die oder Protector zb erinnere ich mich daran dass mir die Filme nicht wirklich gefallen haben, aber das liegt daran dass ich wie die meisten Fans was anderes gewohnt waren und auch erwartet haben. Jetzt gucke ich aber die Filme unvoreingenommen mir an. Ich weiß ja mittlerweile was mich erwartet und so kann die Filme auch genießen.

Paar der besten Filme hab ich mir noch nicht auf BD angeschaut. Meister Aller Klassen 1, Powerman 1, superfighter 1 und Canton Godfather. Diese habe ich mir noch aufgehoben.

Als nächstes hab ich vor mir die Meister aller Klassen Teil 3 dann Teil 2 anzugucken sowie Powerman 3.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2014 09:12

RobertPaulson

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 29
seit 20.02.2010
display.png
LG 47LW659S
beamer.png
Optoma UHD35STX
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
RobertPaulson hat heute keine Lust zu arbeiten!

Hm, jetzt mal für jemand, der das Wissen zwar mal hatte, es aber die Jahre irgendwie vergessen hat:

welche der kommenden Jackie-Titel lohnen sich denn noch, wenn man schon folgende ausgelassen hat: Meister aller Klassen 2,3 - Powerman 2 - Superfighter 2

Danke schon mal!
Geschrieben: 08 Juli 2014 09:18

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

würde dir diese hier empfehlen

tokyo powerman
project b
winners and sinners
dragon lord und
action hunter

alles top filme wie ich finde
Geschrieben: 08 Juli 2014 09:39

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Ich kenne keinen davon bewusst. Ich freue mich über jede neue Vö und werde sie mir auch kaufen. Die Preise sind sicherlich absolut klasse. Zudem können nicht nur Kracher erscheinen. Es sollte immer ne gesunde Mischung sein. Sind einmal alle Kracher raus, ist das Interesse für "2. Klasse" Filme schnell weg. ;)

Shaolin Cover?

k65xy5t2.jpg

Bin mal gespannt. Hoffentlich haut Schnittberichte bald mal was zu den neuen Vö's raus. :)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2014 09:41

Gast

Zitat:
Zitat von RobertPaulson
Hm, jetzt mal für jemand, der das Wissen zwar mal hatte, es aber die Jahre irgendwie vergessen hat:

welche der kommenden Jackie-Titel lohnen sich denn noch, wenn man schon folgende ausgelassen hat: Meister aller Klassen 2,3 - Powerman 2 - Superfighter 2

Danke schon mal!

Von den angekündigten Auf jeden Fall:

Action Hunter
Hard to Die
Projekt B

Imo auch noch gut:

Dragon Lord - Etwas wenig Kämpfe aber imo sehr unterhaltsam auch vom Humor her. Das Finale ist Top.

Dragon Hero - Ziemlich ernst für einen JC Film, allerdings mit einem sehr guten Finale, mit relativ brutalen Fights.

Tokyo Powerman - Von einigen Albernheiten der "Waisenhausgang" abgesehen ein guter Film, mit sehr guten Fights am Schluss. Hier sind JC und Sammo Hung etwa gleichwertig in Hauptrollen zu sehen.

Winners & Sinners - Witzige Gags, eine coole Verfolgungsjagd incl. Massenkarambolage und auch coole Fights am Schluss. Hier spielt allerdings Sammo Hung die Hauptrolle und JC nur eine kleinere.

Mittelmaß (aber ich kaufe die noch):

Die große Keilerei - Mögen viele nicht, weil JC hier wohl nicht die Kampfchoreographie machen konnte und der Film untypisch für ihn ist. Ich mag den trotzdem.

Wooden Man - Etwas Oldschool, aber unter den ersten JC Filmen ein Geheimtipp imo.

Imo nur noch für beinharte Fans und Komplettisten interessant:

Der Herausforderer - Der war überhaupt nicht mein Ding. Story, Fights, Acting alles schwach.

Karate Bomber - Viel zu albern.

Die Unbesiegbaren der Shaolin - Auch sehr albern und abgesehen vom Finale wegen der teils miesen Schauspieler und deren lächerlichen Frisuren kaum noch zu ertragen.

Tiger der Todesarena - Einer der größten Stinker in denen JC je mitgewirkt hat. Mit einem Wort: Scheissdreck!
Geschrieben: 08 Juli 2014 09:44

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Ich bin gespannt. Das macht mich alles nur noch neugieriger. Splendid rockt. Klasse, was die da raushauen.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2014 09:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.427
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31006 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Bei der Herausforderer ist zusätzlich noch das Cover falsch, sprich dieses Bild stammt von nem anderen Film.
Fand den Film an sich okay, erinnerte ein bisschen an Shaw Brothers, okay gut ist aber trotzdem anders

Action Hunter ist aber mehr als Pflicht, die Fights sind durchgehend Atemberaubend, selbst heute noch
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Juli 2014 10:25

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ist euch eigentlich aufgefallen das bei meister aller klassen 1
das bild auf dem cover, die szene im film nicht vorkommt ?
weiss einer was darüber ?
Geschrieben: 08 Juli 2014 14:53

Gast

Zitat:
Zitat von SINAN84
ist euch eigentlich aufgefallen das bei meister aller klassen 1
das bild auf dem cover, die szene im film nicht vorkommt ?
weiss einer was darüber ?

Hallo Sinan,

scenen die auf einem Cover & Trailer zur sehen sind, aber im Film nicht vorkommen, so etwas kommt oft vor und das
nicht nur bei JC Filmem! Es gibt noch andere kuriositäten, spontan fällt mir dazu das Flieger Drama "Memphis Belle"
ein. Vor circa 18 Jahren hatte ich sowohl die Englische & deutsche DVD des besagten Films, auf der englischen DVD
gab es 1 scene wo das Wort "FUCK" vorkommt, aber nicht in der deutschen... WTF?

War das Wort "FUCK" vor 18 Jahren in Deutschland unangemessen, oder gar verboten?

Nun etwas anderes, du als JC Experte kannst mir sicherlich sagen in welchem seiner werke eine scene vorkommt die
exakt so dargestellt wurde wie sie auf dem aktuellen Foto zur sehen ist?

wp-predjama-20.jpg?w=1024
http://bjornandannette.files.wordpress.com/2014/04/wp-predjama-20.jpg?w=1024

Wenn du oder jemand anders es errät, dann zeige ich euch den Rest drumherum und nenne die Location beim Namen!
Geschrieben: 08 Juli 2014 16:05

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Armour of god Teil 1? Zum Mitte/Ende des Filmes. Über die Straße kommt der Truck der den Mönchen die Nutten bringt?!

@SINAN84 wenn es nicht aus Meister aller Klassen stammt dann aus Drunken Master 1 (Sie nannten ihn Knochenbrecher) Zumindest stammt die Szene aus einem schlussfight.
Datirez74.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 1538 Gäste online.