Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Juli 2014 16:44

Gast

Zitat:
Zitat von Datirez
Danke für das Foto. :thumb:

Es war so offensichtlich dass es sich um den Resten Teil handelt dass ich nicht daran glauben wollte.

Hallo Datirez,

macht doch Spaß zur raten und dabei Hobby betreffend was zu lernen... Oder?
Geschrieben: 07 Juli 2014 16:45

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Auf Karate Bomber freue ich mich irgendwie. Ich hab ihn nur ein mal im Leben gesehen, und damals war ich sehr enttäuscht gewesen. Jetzt da ich weiß was ich zu erwarten hab, freue ich mich ihn zu sehen.

Vor einigen Wochen lief der Film der Protector bei Sky. Es hatte schon das Master von Splendid/Fortunestar gehabt. Weiß jemand schon ob oder wann der Film Released wird!!
Datirez74.jpg
Geschrieben: 07 Juli 2014 16:47

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von The Mighty Eighth
Hallo Datirez,

macht doch Spaß zur raten und dabei Hobby betreffend was zu lernen... Oder?

Ja Mighty Eighth, es macht Spaß. :thumb::)
Datirez74.jpg
Geschrieben: 07 Juli 2014 17:06

Gast

Zitat:
Zitat von Datirez
Ja Mighty Eighth, es macht Spaß. :thumb::)
Hallo Datirez,

ich mach das immer wieder mal zwischen durch, falls sich niemand beklagt das der Thread ausschließlich
auf JC seine filme bezogen ist? Kommt dir der Turm auf dem Foto bekannt vor...

slike+060.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_LF5x6O5dKdo/TGpttcJHDFI/AAAAAAAAAD8/ilJG1JqXdrk/s1600/slike+060.jpg
Geschrieben: 07 Juli 2014 17:34

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Auch aus dem Anfang des Filmes Armour of god?!

So nebenbei, ich wusste gar nicht das JC sich einer sagen wir mal Schönheitsschlaf Operation unterzogen hatte. Und zwar an seinen Augen, damit man bei ihm das Asiatische nicht so deutlich sieht, damit er etwas westlich aussähe.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 07 Juli 2014 17:53

Gast

Zitat:
Zitat von Datirez
Auch aus dem Anfang des Filmes Armour of god?!
.
Hallo Datirez,

Yep, der Turm ist ein teil der Burgruine die am Anfang von "Armour of God" vorkommt. Rechts unten auf dem Bild wo jetzt
alles verwachsen ist, da stand einst die Statue mit dem Schwert, es war nur eine Film Dekoration.

JC hat auf dem Gelände Kreuz und Quer gefilmt und es so zusammen geschnitten als ob er tatsächlich von A nach XY ohne
Hindernisse gekommen sei... Lol Ich war schon öfters auf dem Gelände und hatte meinen Laptop und den Film dabei, damit
habe ich seine flucht vor der wilden Horde rekonstruiert und ich sage dir... There's No Business Like Show Business!

14072835798_3f6fd1f9c9_b.jpg
https://farm4.staticflickr.com/3700/14072835798_3f6fd1f9c9_b.jpg
Geschrieben: 07 Juli 2014 18:28

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ja, so ist das im Filmbusiness. Es wird immer kreuz und quer gefilmt und dann zusammen geschnitten. :)
Datirez74.jpg
Geschrieben: 07 Juli 2014 23:07

RobertPaulson

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 29
seit 20.02.2010
display.png
LG 47LW659S
beamer.png
Optoma UHD35STX
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
RobertPaulson hat heute keine Lust zu arbeiten!

Schade, dass Splendid nun anfängt, die zweitklassigen Chanfilme zu bringen, wo er mitunter auch nur kurz auftaucht.
Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, welche von den nächsten VÖs sich überhaupt noch lohnen.
Hab so Sachen wie Dragon Lord oder Wooden Men nur als sehr mässig in Erinnerung.
Die sollten mal lieber die restlichen Hochkaräter wie Schlange im Schatten des Adlers und Drunken Master bringen.
Und vor allem für eine gescheite Disc von Who am I und Hard to die (richtiges Format!!!) wäre ich extrem dankbar.
Geschrieben: 08 Juli 2014 00:08

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bei Drunken Master müsste aber die alte synchro drauf, nicht die neue die auf der Uncut dbpvd Verwendung findet.

Who am i hab und Thunderbold hab ich noch auf DVD. Die Schlange im schaten des Adlers hab ich leider nicht auf deutsch, nur die uk Uncut DVD. Würde ja gerne die Asia Disc haben, aber hat keine englische Sprache drauf, nicht mal englische Untertitel. Daher für mich unbrauchbar.

Klar tiger der Todes Arena hätte nicht sein müssen aber es sind Gott sei dank nur wenige Gurken gebracht bzw Angekündigt worden.
Hard to die, welches ist das richtige Bildformat? Das 2:35? Auf der splendid Seite wird jenes Bildformat angegeben.
http://www.splendid-film.de/ceemes//article/show/177133
Ich wünschte splendid würde mehr als die 35 Filme herausbringen. Aber vielleicht nach dem splendid all seine Jackie Filme veröffentlicht hat, kommen andere Labels auch auf die Idee und ziehen nach?!
Datirez74.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2014 01:48

Gast

Zitat:
Zitat von Datirez
Hard to die, welches ist das richtige Bildformat? Das 2:35? Auf der splendid Seite wird jenes Bildformat angegeben.
http://www.splendid-film.de/ceemes//article/show/177133

Ich gehe davon aus, dass bei Splendid was verwechselt wurde, was diese Angaben angeht. Der Film müsste in 1,85:1 oder 1,78:1 (so war es auf den DVDs in UK, USA, HK) sein und der geht auch nicht nur 94 Minuten, es sei denn es wäre eine Cut Fassung. Meine DVD geht schon etwa 102 Minuten in PAL Laufzeit, also müsste der Film auf BD ca. 106 Minuten laufen.

Ich denke die haben da versehentlich Angaben von einem anderen Film eingetragen oder sonst was falsch gemacht.

Hier steht auch 1,85:1:

http://www.imdb.com/title/tt0108656/technical?ref_=tt_dt_spec

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 1283 Gäste online.