Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Juli 2014 14:53

Gast

Zitat:
Zitat von Datirez
The Mighty Eighth,
Ich bin auch kein Hardcore Fan, nur möchte ich die Filme ungekürzt und mit wenigstens bisschen Bonus Material haben. Es ist wirklich schön die Hintergrund Infos bezüglich der Filme zu erfahren. Zb die locations die du uns zeigst sind ja Super, so etwas hätte ich gerne im Film als extra gehabt. Making of und locations. Was Bildqualität angeht, nun diese ist eigentlich sehr mau. Aber um langen besser als die miesen DVDs die man uns früher vorgesetzt hatte. Daher bin ich schon glücklich mit dem was wir haben. Enormer plus Punkt ist der dass wir die ungekürzten Versionen bekommen. Denn DAS ist mir persönlich am wichtigsten.

Von mir noch ein dickes Dankeschön für die Super Fotos. :)
Danke für die Blumen Datirez,

ich bin fest davon überzeugt das Material in Form von Fotos und bewegten Bildern über die Dreharbeiten zu "Armour of God" existiert!
Ein Indiz dafür ist, allein auf Youtube sah ich denn Credits abspann in unterschiedlicher Länge und verschiedenen Outtakes, welche als
Bonus hatten verwendet werden können!

Ausserdem habe ich nach intensiver suche im Internet bewegtes Filmmaterial gefunden, welches JC seinen nahezu tödlichen Sturz von
der Mauer auf dem Baum und dann kopfüber auf den harten Boden in voller Länge zeigt!
Es sind zwar nur Sekunden ergänzt durch einen
Kommentar von JC, aber immer hin ist es etwas nicht alltägliches!

slovcastle1.jpg
http://img851.imageshack.us/img851/2643/slovcastle1.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2014 15:33

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Könntest du davon den link Posten. Ich würde den Sturz auch gerne in voller länger sehen. Er hat echt eine Schutzengel. Bin froh dass er dabei nicht umgekommen ist. Schön wäre es, wenn splendid bei einen anderen Film das fehlenden Bonus Material von den Armour of god Filmen pressen könnte, oder eine Neuauflage mit Bonus Material. :)

Hab eben noch festgestellt dass ich Projekt B gar nicht vorbestellt hatte. Das habe ich vorhin nachgeholt.

Super Foto. :)
Datirez74.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2014 16:20

Gast

Zitat:
Zitat von Datirez
Könntest du davon den link Posten. Ich würde den Sturz auch gerne in voller länger sehen. Er hat echt eine Schutzengel. Bin froh dass er dabei nicht umgekommen ist. Schön wäre es, wenn splendid bei einen anderen Film das fehlenden Bonus Material von den Armour of god Filmen pressen könnte, oder eine Neuauflage mit Bonus Material. :)

Hab eben noch festgestellt dass ich Projekt B gar nicht vorbestellt hatte. Das habe ich vorhin nachgeholt.

Super Foto. :)

Hallo Datirez,

das tue ich sehr gern, gib mir bitte noch ein paar tage damit zeit. Ich habe es nämlich einem Forum Mitglied als
erstes versprochen, dem ich in der Zwischenzeit einen sehr ausführlichen Location Bericht zu "Armour of God"
zusammengestellt, aber noch nicht komplett verschickt habe... Ok?

2271301521_a39588a7c1_b.jpg
https://farm3.staticflickr.com/2358/2271301521_a39588a7c1_b.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2014 16:30

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kein Problem Mighty Eighth. Kann ich warten.

Könnte ich die Kopie des Berichtes auch erhalten? Daran wäre ich auch interessiert. :)
Datirez74.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2014 16:47

Gast

Zitat:
Zitat von Datirez
Kein Problem Mighty Eighth. Kann ich warten.

Könnte ich die Kopie des Berichtes auch erhalten? Daran wäre ich auch interessiert. :)

Hallo Datirez,

ich habe bereits die ersten 2 teile verschickt, aber für mich selbst nichts abgespeichert. Ich hab das alles in meinem
Kopf, aber ich bin mir sicher dass das betreffende Forum Mitglied bereit wäre es mit euch zu teilen. Er hatte eh die
Idee es eventuell auf einer eigens gestalteten JC Website zur veröffentlichen, allerdings hab ich ihm gesagt das es
sich dabei NICHT um meine eigenen Fotos handelt! Insofern muss man damit vorsichtig sein... Ok?

Hier ein "Armour of God" Abspann / Outtakes wo ab 1:18Min in der rechten Bildhälfte scenen vorkommen die ich zum
teil nie zuvor sah... http://www.youtube.com/watch?v=ICtRVsidckc
Geschrieben: 04 Juli 2014 20:49

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke dir für den link. Ja diese Outtakes kannte ich auch nicht.
Schade dass du deinen Bericht nicht gespeichert hast, aber vielleicht kann derjenige der es von dir bekommen hat mir das zu schicken? :)
Jetzt ist superfighter 2 dran. Kann mich an den Film nicht erinnern.

Computus Personalus antiquariatus :D haha
Datirez74.jpg
Geschrieben: 06 Juli 2014 23:53

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Gestern habe ich mir Project A aka Superfighter angesehen und hier gibt es meine Bewertung zu lesen:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/superfighter-dragon-edition-blu-ray-disc#rating
Geschrieben: 07 Juli 2014 13:08

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Hard to die wohl noch ab 18. Hier das Cover dazu:

Keine Ahnung ob da vielleicht noch eine Neuprüfung ansteht.

+

Das Cover zu Karate Bomber der wie abzusehen ab 12 freigegeben ist:

Was meint ihr dazu? :)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 07 Juli 2014 13:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.441
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Vom Cover her nett, und sind beides auch Top Filme :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Juli 2014 13:26

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

"Hard to Die" wird mit Sicherheit neugeprüft werden bei der FSK, weil sonst hätte man das alte FSK 18 Zeichen übernommen bei dem Cover. Bei "Hard to Die" haben sich nur bei der Splendidlistung 2 Fehler eingeschlichen. Dort wird die falsche Laufzeit und auch ein falsches Bildformat angegeben. Dies handelt sich aber bestimmt nur um einen Fehler, denn Splendid nutzt hier ja Fortune Star Master und so werden sich die fehlerhaften Angaben noch ändern.
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 1053 Gäste online.