Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Juli 2014 16:56

Gast

Hoffentlich geht das so weiter...
So vervollständigt sich das Portfolio der Jackie Chan-Filme.
Geschrieben: 02 Juli 2014 19:04

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Geile News. Tiger der Todesarena ist zwar eher mittelmäßig aber die restlichen Filme bombe!
Besonders Hard to Die ist sehr gut!
Geschrieben: 02 Juli 2014 20:05

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 851
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Hard to Die gefällt mir auch sehr gut. Sicherlich bekommen wir auch da wieder einiges an raren Extras geboten. Ich weiß das es in der Taiwan Fassung noch einige Schmakerl gab, vielleicht schaffen die es ja auf die BD.
Den Rest werde ich natürlich auch kaufen um es zum einen komplett zu haben und zum anderen,
... als Fan :victory::silly:
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 03 Juli 2014 07:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.446
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31047 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Karate Bomber ist auch sehr cool. Die Fights sind sehr gut in Szene gesetzt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Juli 2014 14:51

Gast

Hallo JC Hardcore Fans,

Kompliment... Ich sehe ihr habt zu den einzelnen JC filmen jede menge Ahnung was die

Handlung betrifft, aber könnt ihr auch ein Location Foto ohne das JC darauf zu sehen

ist es dem betreffendem Film zuordnen?

Sobald jemand errät in welchem JC Film die Location vorkommt die auf dem Foto zur

sehen ist. Dann gebe ich auch den Rest drumherum preis und nenne sie beim Namen!

normal_Mauer.jpg
http://galerie.kroatien-tipps.de/albums/userpics/10015/normal_Mauer.jpg
Geschrieben: 03 Juli 2014 15:19

Gregor de la Muerte

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 33
seit 24.04.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von The Mighty Eighth
was meinst du damit...Weil damals noch keine Fans mit im Boot saßen
Inwiefern haben die Fans einen Einfluss drauf WAS / WANN / WO veröffentlicht wird?
Ich bin mit den Details leider nicht vertraut, aber laut dem Cinefacts Forum haben sich ein paar Filmfans und Kenner der Materie mit Splendid in Verbindung gesetzt und ihre Hilfe bei den Dragon Edition VÖs angeboten. Deswegen bekommen wir seit Police Story 1 und 2 im Februar auch alternative Filmversionen, originalen Monoton und Bonusmaterial geliefert, das schon auf anderen VÖs Verwendung gefunden hat. Splendid hat nämlich so einiges von Hong Kong Legends, IVL und Joy Sales (evtl. auch Dragon Dynasty) lizensiert.

Das ist der Grund, weswegen die VÖs seit Februar so geil sind. Bei Armour of God 1 und 2 im Januar hat dieser Faninput wohl noch gefehlt, deswegen gibt's dort auch kaum nennenswertes Bonusmaterial drauf. Dabei gibt es für beide Filme in Großbritannien und in Übersee durchaus einiges an Material, was Splendid ohne Probleme hätte lizensieren können.

Insgeheim hoffe ich ja noch auf Neuauflagen dieser beiden Filme, aber das wird wohl nicht passieren. Tatsächlich hab ich bisher jede Blu-ray aus der Dragon Edition im Regal, außer eben die Armour of God Filme, weil diese gegenüber den anderen Versionen, die bei mir so rumstehen, absolut keinen Mehrwert haben.
Geschrieben: 03 Juli 2014 15:37

Gast

Zitat:
Zitat von Gregor de la Muerte
Ich bin mit den Details leider nicht vertraut, aber laut dem Cinefacts Forum haben sich ein paar Filmfans und Kenner der Materie mit Splendid in Verbindung gesetzt und ihre Hilfe bei den Dragon Edition VÖs angeboten. Deswegen bekommen wir seit Police Story 1 und 2 im Februar auch alternative Filmversionen, originalen Monoton und Bonusmaterial geliefert, das schon auf anderen VÖs Verwendung gefunden hat. Splendid hat nämlich so einiges von Hong Kong Legends, IVL und Joy Sales (evtl. auch Dragon Dynasty) lizensiert.

Das ist der Grund, weswegen die VÖs seit Februar so geil sind. Bei Armour of God 1 und 2 im Januar hat dieser Faninput wohl noch gefehlt, deswegen gibt's dort auch kaum nennenswertes Bonusmaterial drauf. Dabei gibt es für beide Filme in Großbritannien und in Übersee durchaus einiges an Material, was Splendid ohne Probleme hätte lizensieren können.

Insgeheim hoffe ich ja noch auf Neuauflagen dieser beiden Filme, aber das wird wohl nicht passieren. Tatsächlich hab ich bisher jede Blu-ray aus der Dragon Edition im Regal, außer eben die Armour of God Filme, weil diese gegenüber den anderen Versionen, die bei mir so rumstehen, absolut keinen Mehrwert haben.

Nun verstehe ich den Hintergrund, danke für die Info!
Geschrieben: 03 Juli 2014 16:09

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von The Mighty Eighth
Hallo JC Hardcore Fans,

Kompliment... Ich sehe ihr habt zu den einzelnen JC filmen jede menge Ahnung was die

Handlung betrifft, aber könnt ihr auch ein Location Foto ohne das JC darauf zu sehen

ist es dem betreffendem Film zuordnen?

Sobald jemand errät in welchem JC Film die Location vorkommt die auf dem Foto zur

sehen ist. Dann gebe ich auch den Rest drumherum preis und nenne sie beim Namen!

normal_Mauer.jpg
http://galerie.kroatien-tipps.de/albums/userpics/10015/normal_Mauer.jpg

der rechte arm der götter ;)
sofort erkannt
Geschrieben: 03 Juli 2014 17:11

Gast

Zitat:
Zitat von SINAN84
der rechte arm der götter ;)
sofort erkannt

Bravo SINAN,

die Location befindet sich in einem Bergdorf namens MOTOVUN auf der Halbinsel ISTRIEN / KROATIEN!

Das Dorf war eine der Haupt Locations in "Armour of God" die sowohl tagsüber und abends benützt wurde.
Der Film
ist allerdings Kreuz & Quer zusammengekittet das es für denn der nicht ortskundig ist unmöglich
erscheint
den Ort dem Handlungs verlauf zuzuordnen.

Hier ist dein wohlverdientes Panorama Foto von MOTOVUN...

motovun1.jpg
http://www.parenzana.hr/sites/default/files/field/image/ruta-main/motovun1.jpg
Geschrieben: 03 Juli 2014 20:22

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab jetzt mir gerade den Film Superfighter 3 angemacht. Was merke ich im Hauptmenü? Es läuft die Musik aus den Mad Mission Filmen :D
Datirez74.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 1434 Gäste online.