Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Feb 2014 09:01

Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 941
Clubposts: 12
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade (NL Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Geht das jetzt etwa so weiter, das nur noch Uncut Fassungen ohne Kinocut kommen? Sprich: keine Möglichkeit eine durchgângige deutsch Synchro ohne Kantonisische Unterbrechungen zu genießen?!? :eek:

Doch gibt es. In der alten Fassung.
Geschrieben: 11 Feb 2014 09:17

Gast

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Geht das jetzt etwa so weiter, das nur noch Uncut Fassungen ohne Kinocut kommen? Sprich: keine Möglichkeit eine durchgângige deutsch Synchro ohne Kantonisische Unterbrechungen zu genießen?!? :eek:

Da bleibt dir dann nur die Möglichkeit, die geschnittenen Erstauflagen auf DVD zu kaufen/zu schauen, dort hast Du genau das, was Du dir wünschst.
Nur die Tatsache, dass die Filme dann geschnitten sind.
Nichts für ungut, allerdings kann ich nur mit dem Kopf schütteln, dass man das nicht gut findet, dass die Filme (bei einigen Titeln erheblich) länger laufen, als zu VHS-/DVD-Zeiten.
Ich hoffe, dass Splendid genauso so weiter macht und die längst möglichen Fassungen veröffentlicht, lieber dann auch im Original belassen (die neuen Szeneen), als für die fehlenden, neuen Szenen eine Synchro zu erstellen - grausig.
So was will (hoffentlich) auch keiner!
Das Einzige, das ich bei den VÖs bemängele, dass es wenig bis keine Specials zu den Filmen gibt, plus die schwankende Bildqualität.
Ansonsten, weiter so!
Geschrieben: 11 Feb 2014 09:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von El-Mago
Da bleibt dir dann nur die Möglichkeit, die geschnittenen Erstauflagen auf DVD zu kaufen/zu schauen, dort hast Du genau das, was Du dir wünschst.
Nur die Tatsache, dass die Filme dann geschnitten sind.
Nichts für ungut, allerdings kann ich nur mit dem Kopf schütteln, dass man das nicht gut findet, dass die Filme (bei einigen Titeln erheblich) länger laufen, als zu VHS-/DVD-Zeiten.
Ich hoffe, dass Splendid genauso so weiter macht und die längst möglichen Fassungen veröffentlicht, lieber dann auch im Original belassen (die neuen Szeneen), als für die fehlenden, neuen Szenen eine Synchro zu erstellen - grausig.
So was will (hoffentlich) auch keiner!
Das Einzige, das ich bei den VÖs bemängele, dass es wenig bis keine Specials zu den Filmen gibt, plus die schwankende Bildqualität.
Ansonsten, weiter so!

Tja... da kannst Du mit dem Kopf schütteln bis er abfällt, wenn es mir nicht gefällt dann ist das halt so. Wobei man auch sagen muss, das länger nicht unbedingt besser ist (es gibt etliche Filme wo ich mir denke: toll und wegen diesen Szenen wurde so ein Aufstand gemacht, deswegen ist der Film nun auch nicht besser oder anders) und wenn der Filmgenuss andauernd durch O-Ton Stellen, die ja nun so gut wie wirklich niemand versteht, unterbrochen wird, empfinde ich das als störend.

Wie gesagt im englischen kann ich damit leben, da ich dies wenigstens flüssig spreche/verstehe, aber selbst da kann ich Leute die kein englisch können verstehen, wenn sie dies ablehnen. Ich betone es nochmal es ist schade das nicht beide Versionen drauf gepackt werden, aber was es nicht gibt, gibt es leider nicht. Schade, ist halt auch das Splendid mit der Nummer scheinbar weiter macht und ich genau drauf achten muss, welche Version von welchem Film erscheint. :(

Wobei ich Dir zumindest bei einer Neu-Synchro zustimme, das ginge erst Recht nicht.

In dem Fall wird halt nix gekauft, die deutsche DVD ist arg grottig und die BD mit O-Ton Stellen verstümmelt, somit suche ich mir den kleinen Vorteil aus, der da heißt: das ich wieder Geld gespart hab. ;)
Geschrieben: 11 Feb 2014 09:59

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Ich kann das schon etwas nachvollziehen. Mindert halt den Filmgenuss wenn man mittendrin Untertitel lesen muss und die Leute andere Stimmen haben.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 11 Feb 2014 11:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Ich kann das schon etwas nachvollziehen. Mindert halt den Filmgenuss wenn man mittendrin Untertitel lesen muss und die Leute andere Stimmen haben.

Wenigstens einer hat ein wenig Verständnis dafür... :thumb: ;)
Geschrieben: 11 Feb 2014 11:14

Gast

Ich mag sowas auch nicht, aber was soll man machen deswegen extra den Film liegen lassen den man super findet?
Geschrieben: 11 Feb 2014 11:49

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich finde das gut so. Besser die Langfassung als so einen Cutmüll. Und da ich eh lieber O-Ton mit Subs schaue, begrüsse ich das.
Geschrieben: 11 Feb 2014 12:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ich mag sowas auch nicht, aber was soll man machen deswegen extra den Film liegen lassen den man super findet?

In dem Fall mach ich das so, denn in der Uncut finde ich den Film bei weitem nicht mehr sooo super. ;)
Geschrieben: 11 Feb 2014 13:10

Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 941
Clubposts: 12
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade (NL Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.

Warum beschwerst du dich dann nicht bei Splendid, dass sie nicht nachsynchronisieren?
Geschrieben: 11 Feb 2014 14:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von Peter von Frosta
Warum beschwerst du dich dann nicht bei Splendid, dass sie nicht nachsynchronisieren?

Sag mal hast Du was am Helm, oder kannst Du nicht lesen...:eek:

Ich hab doch nie gesagt das man was nach synchronisieren soll. Eine Nach/Neu-Synchro geht gar nicht, hatte ich doch bereits geschrieben und El-Mago in dem Punkt zugestimmt. Mir ging es einfach nur um die Kinoversion ohne O-Ton Unterbrecher. :rolleyes:

Außerdem... woher willst Du denn wissen, das ich nicht schon längst einen Plausch mit Splendid gehabt hätte.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 999 Gäste online.