Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Feb 2014 16:49

Gast

Zitat:
Zitat von Alex1983
Die Cover sehen wie bei den anderen Jackie Chan Filmen nicht so toll aus.
Die Bilder von Jackie Chan müssten auf dem Cover einfach größer sein.

Teil 2 und 3 sind wie die Neuauflagen auf DVD vom Artwork her.
Sehen aber top aus.
Schade ist nur, dass man nicht die ganze Seite des Artworks ausnutzt, sondern nur eingeschränkt.
Geschrieben: 06 Feb 2014 17:18

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Ich freue mich über jede Bluray Vö. Schön, dass die da mal was machen. :)

Aber auch nur wenn es einen Mehrwert gegenüber der DVD gibt und nicht nur der Datenträger der einzige Unterschied ist. Hier werde ich bei Gelegenheit aber auch upgraden, da das Bild ja echt besser zu sein scheint und vor allem im richtigen Format. Das man hier , wie bei so ziemlich allen alten asiatischen Filmen, keine Bomben-HD Quali erwarten kann, dürfte leider klar sein.
Geschrieben: 06 Feb 2014 17:25

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von John Woo
Aber auch nur wenn es einen Mehrwert gegenüber der DVD gibt und nicht nur der Datenträger der einzige Unterschied ist. Hier werde ich bei Gelegenheit aber auch upgraden, da das Bild ja echt besser zu sein scheint und vor allem im richtigen Format. Das man hier , wie bei so ziemlich allen alten asiatischen Filmen, keine Bomben-HD Quali erwarten kann, dürfte leider klar sein.
Die alten Jackie Chan Filme werden definitiv besser auf Blu Ray aussehen, als es die alten Jackie Chan Filme von Splendid auf DVD ausgesehen haben. Schließlich war das Bild hier sehr schlecht. Interessanter wird es da schon bei den nicht so alten Jackie Chan Filmen, wo Splendid die Rechte hat. Wie "Under Control", "Rumble in the Bronx", "Jackie Chan ist Nobody".
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2014 17:30

Gast

Schön, denke aber, dass Splendid das auch nachreichen wird, wenn "Rumble in the Bronx" endlich ungeschnitten erschiene.
Hoffe auf die Klassiker wie "Sie nannten ihn Knochenbrecher" ("Drunken Master") und "Drunken Master 2" (deutscher Titel "Drunken Master")
Wobei erstgenannter bitte mit der Erst-Synchro, nicht die Neu-Synchro von Sony.
Geschrieben: 06 Feb 2014 19:27

gelöscht

Also weitere Uncut BDs wo ich nicht zwischen einer vollends Synchronisierten Fassung und der unvollständig synchronisierten umschalten kann, brauch ich genauso wenig wie der Teufel das Weihwasser.

Deswegen wird Armour of God 1 nicht gekauft, also solch einen Müll kann Splendid grad behalten, in der Zeit in der das auf BD problemlos umzusetzen ist, ist das ja schon ein Armutszeugnis.
Geschrieben: 06 Feb 2014 20:45

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Also weitere Uncut BDs wo ich nicht zwischen einer vollends Synchronisierten Fassung und der unvollständig synchronisierten umschalten kann, brauch ich genauso wenig wie der Teufel das Weihwasser.

Deswegen wird Armour of God 1 nicht gekauft, also solch einen Müll kann Splendid grad behalten, in der Zeit in der das auf BD problemlos umzusetzen ist, ist das ja schon ein Armutszeugnis.
Dann wirst du aber auf einige Filme verzichten müssen, denn dass Splendid diesen Aufwand nicht betreibt, dass verwundert mich nicht. Weil wenn man beide Fassungen anbieten würde, dann würden sehr viele wegen Preis meckern.;)
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2014 21:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Dann wirst du aber auf einige Filme verzichten müssen, denn dass Splendid diesen Aufwand nicht betreibt, dass verwundert mich nicht. Weil wenn man beide Fassungen anbieten würde, dann würden sehr viele wegen Preis meckern.;)

Seamless Branching... heißt das Zauberwort... :p Das ist heutzutage auf BD nicht mehr wirklich aufwendig, geschweige denn Kostenintensiv.

...und wenn se det nich machen, verzichte ich lieber, man muss ja auch nicht alles haben, bzw. akzeptieren. ;)
Geschrieben: 07 Feb 2014 07:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.429
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31006 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Seamless Branching... heißt das Zauberwort... :p Das ist heutzutage auf BD nicht mehr wirklich aufwendig, geschweige denn Kostenintensiv.

...und wenn se det nich machen, verzichte ich lieber, man muss ja auch nicht alles haben, bzw. akzeptieren. ;)

Du vergisst aber die Rechte Gebühren der zweiten Tonspur, weil das ist wohl das was am meisten Kostet
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Feb 2014 09:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Du vergisst aber die Rechte Gebühren der zweiten Tonspur, weil das ist wohl das was am meisten Kostet

Splendid hatte doch bereits VÖs auf DVD mit dem Kino und der Uncut und jetzt die BD Uncut VÖ, wo ist jetzt da das Problem bzw. die Kosten, es gab doch schon beide Varianten und die muss man nur getrennt auf die BD packen. Mit ein bisschen guten Willen, hätte das schon so funktioniert und ich gebe wiederum kein Geld für so halbgare Sachen aus. Entweder richtig oder gar nicht.

Ich denke eher das Splendid keinen Bock hatte, nochmals etwas arbeit in die BD zu investieren, sondern hat gleich die Langfassung drauf geklatscht und fertig, andere Erklärungen braucht man dazu gar nicht mehr suchen, das wird schon so gewesen sein. Sieht man sich mal die dutzenden verschiedenen DVD VÖs an, so kann es sicher nicht an den Kosten / Gebühren gelegen haben, wenn man den Preis betrachtet zu denen diese Disks verscherbelt werden...
Geschrieben: 07 Feb 2014 16:57

Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 941
Clubposts: 12
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade (NL Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich denke eher das Splendid keinen Bock hatte, nochmals etwas arbeit in die BD zu investieren, sondern hat gleich die Langfassung drauf geklatscht und fertig, andere Erklärungen braucht man dazu gar nicht mehr suchen, das wird schon so gewesen sein. Sieht man sich mal die dutzenden verschiedenen DVD VÖs an, so kann es sicher nicht an den Kosten / Gebühren gelegen haben, wenn man den Preis betrachtet zu denen diese Disks verscherbelt werden...

Öhm, Splendid hat sich mal eben eine Langfassung lizensiert, die nicht der bereits lizensierten Kinofassung entspricht, weil es das ist was die Fans sich wünschen. Eine deutsche Kinorolle abtasten wäre sicher günstiger gewesen für Splendid als ein neues Uncut / Langfassung Master zu lizensieren, die Tonspur entsprechend zu bearbeiten / zu splicen, und eine neue Untertitel Spur anzufertigen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 1483 Gäste online.