Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Jan 2014 22:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von El-Mago
Ersteindruck von "Armour of God":
Auch hier, keine filmbezogenen Specials.
Der deutsche Ton ist künstlich aufgeblasen worden, wodurch sich alles blechern anhört.
Die Bildqualität ist sehr schlecht, keine Schärfe, starkes Filmkorn und Verschmutzungen.
Nicht Blu-ray würdig.
2/5 Punkte
Das Bild liegt im Originalformat vor.
Wie bei der DVD, so sind hier einige Stellen im Original mit automatisch eingeblendeten Untertiteln.
Alles in allem, eine sehr schlechte VÖ!
***Finger weg!***
(Die DVD ist nicht schlechter als die Blu-ray!)

Danke für die Info... dann war meine Entscheidung richtig, das ich Teil 1 vor ein paar Tagen storniert hab, hatte schon mit solch einem Fiasko gerechnet... Nun denn, jetzt bleibt als Hoffnungsträger noch Teil 2 den ich teils besser finde. Teil 1 hatte mir eigentlich auch gefallen, aber Uncut mit O-Ton Szenen geht gar nicht, hatte ich mal auf DVD und das hat genervt und mir den ganzen Film versaut.
Geschrieben: 30 Jan 2014 23:02

Gast

Zitat:
Zitat von El-Mago
Nein, nicht blechern.
Bei Teil 1 hört sich der Ton an, wie zu seligen DVD-Zeiten bei Laser Paradise DVDs.
Grausig.
Sauerei von Splendid, sowas als Blu-ray zu veröffentlichen - zum Kotzen!

Das ist echt nicht schön. :( Hoffen wir, dass Police Story 1+2 besser werden.
Geschrieben: 30 Jan 2014 23:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Das ist echt nicht schön. :( Hoffen wir, dass Police Story 1+2 besser werden.

Ich denke mal das da alles passieren kann... das dumme daran ist nur das man sich nach den Armour of God Teilen auf alles gefasst machen muss und das einzige was bleibt ist die Überraschung wenn man die Disk im Player hat. :(

Wenn Splendid wenigstens so ein offenes Label wie 3L wäre, welches vorab wenigstens anhand von Vergleichen zeigt was gemacht oder auch nicht gemacht wurde, würde man wenigstens nicht die Katze im Sack kaufen müssen. Andererseits wird es aber so sein, das Splendid lieber nix von ihren Machwerken vorab zeigt, weil sie dann wahrscheinlich einpacken können.

So gesehn sind die kommenden JC VÖs, Überraschungseier... und ich hasse Überraschungen. :rolleyes:
Geschrieben: 30 Jan 2014 23:16

Gast

Ja da hast du recht. Da ich aber die DVD's nicht habe, werde ich mir die Blu-rays trotzdem holen, denn so teuer sind die zum Glück nicht.
Geschrieben: 30 Jan 2014 23:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ja da hast du recht. Da ich aber die DVD's nicht habe, werde ich mir die Blu-rays trotzdem holen, denn so teuer sind die zum Glück nicht.

Wie gesagt, wäre bei Teil 1 der Kinocut drauf würde ich mir die BD wohl auch holen, da ich die DVD nimmer hab (Scheidung sei Dank. :mad:), aber mit dem Tonwechsel würde ich mich eher grün und blau ärgern. :sad:

Hatte die Teil 1 heute in unserem MeMa in der Hand... Kostenpunkt 8,99 Euro und unser MeMa gehört im Normalfall nicht zu den günstigen, die haben normalerweise Apothekenpreise, also könnte es sein das Teil 1 wohl auch in anderen Märkten so günstig zu haben ist. ;)
Geschrieben: 30 Jan 2014 23:34

Gast

Ja darüber ärgere ich mich auch immer, sowas mag ich auch nicht, aber man kann es ja leider nicht ändern, da viele Szenen von einigen Jackie Chan Filmen nie Deutsch synchronisiert wurden. :( Also bei unserem Müller und MM liegen beide Teile für je 9,99 € aus.
Geschrieben: 30 Jan 2014 23:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ja darüber ärgere ich mich auch immer, sowas mag ich auch nicht, aber man kann es ja leider nicht ändern, da viele Szenen von einigen Jackie Chan Filmen nie Deutsch synchronisiert wurden. :( Also bei unserem Müller und MM liegen beide Teile für je 9,99 € aus.

Tja, da kann man sagen was man will, aber zu VHS Zeiten und den Anfängen DVD gab es nur eine deutsche Version und gut wars... okay, zugegeben das Bild war nicht der Brüller und der Ton war auch nich so prickelnd, aber zumindest war es eine durchgängige deutsche Fassung... :p :rofl: ;)

Nun denn... bin mal gespannt was mich morgen erwartet, wenn Teil 2 und 3 eintrudeln.
Geschrieben: 30 Jan 2014 23:45

Gast

Was, wie ich finde, am schwierigsten aufwiegt ist die Tatsache, dass die Bildqualität eine Frechheit ist.
Dass Splendid das als Blu-ray verkauft, ist gelindegesagt, nicht nachzuvollziehen...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Jan 2014 23:53

Gast

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Tja, da kann man sagen was man will, aber zu VHS Zeiten und den Anfängen DVD gab es nur eine deutsche Version und gut wars... okay, zugegeben das Bild war nicht der Brüller und der Ton war auch nich so prickelnd, aber zumindest war es eine durchgängige deutsche Fassung... :p :rofl: ;)

Nun denn... bin mal gespannt was mich morgen erwartet, wenn Teil 2 und 3 eintrudeln.

Ja aber du weißt doch wie das heute ist, die Leute schreien nach Uncut und längeren Fassungen. ;)
Geschrieben: 30 Jan 2014 23:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ja aber du weißt doch wie das heute ist, die Leute schreien nach Uncut und längeren Fassungen. ;)

Joar... aber länger is nich immer besser... :p

Qualität statt Quantität sollte eigentlich die Devise sein. ;)

@El-Mago

Jetzt mal ehrlich, mit richtiger HD Qualität hast Du doch nicht ernsthaft gerechnet, oder?!?

Wir reden hier immer noch von dem Label Splendid, welches höchst selten bis gar nicht für Ruhmestaten bekannt ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 1452 Gäste online.