Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Juli 2009 01:17

HairFU

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 366
Clubposts: 12
seit 26.01.2009
display.png
LG LG 86UK6500PLA
player.png
Panasonic Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dredd
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 60 Danke für 35 Beiträge

Bisher sind ja nur neuere Produktionen aus diesem Jahrtausend von Jackie Chan auf Blu-Ray erschienen. Wie sieht es denn mit Klassikern wie z.B. der Police Story Serie, Drunken Master II, Rumble in the Bronx oder Who am I (Jackie Chan ist Nobody) aus? Gibt es da schon etwas zu berichten. Ich wäre durchaus auch an Hong-Kong Veröffentlichungen mit Untertiteln interessiert (läuft so etwas überhaupt problemlos auf deutschen Blu-Ray Playern?). Ist schon etwas bekannt ob bald was erscheinen soll?
Wäre klasse denn ich warte schon lange darauf mir seine Stunts mal in 1080p anzuschauen :D
Geschrieben: 27 Juli 2009 02:35

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

bitte sehr:http://blog.affenheimtheater.de/2009/06/01/police-story-once-upon-a-time-in-china-trilogy-blu-ray-disc/
Geschrieben: 10 Nov 2013 10:55

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.065
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6333 mal.
Erhielt 11535 Danke für 5617 Beiträge

Am 31.1.2014 ist es endlich so weit und es kommen die beiden alten Filme von Jackie Chan mit "Armour of God" und "Armour of God 2" auf Blu Ray heraus. Anhand der Laufzeiten wird man nicht die US HD Rated Fassung bei "Armour of God" und "Armour of God 2" bekommen, denn Splendid wird das Fortune Star HD Master nutzen und somit kommen diese beiden Filme ungeschnitten.
cz123r5k3b.jpg
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2013 11:46

Gast

Super auf diese beiden Filme freue ich mich, dann wird es wohl danach mit anderen Jackie Chan Filmen weiter gehen. :pray: Denn bei Armour of God 1 und 2 steht oben auf dem Cover nämlich Dragon Edition drauf, das hört sich so an, als ob es eine neue Reihe werden wird. :thumb:
Geschrieben: 10 Nov 2013 11:54

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6333 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Super auf diese beiden Filme freue ich mich, dann wird es wohl danach mit anderen Jackie Chan Filmen weiter gehen. :pray: Denn bei Armour of God 1 und 2 steht oben auf dem Cover nämlich Dragon Edition drauf, das hört sich so an, als ob es eine neue Reihe werden wird. :thumb:
Ja ich freue mich auch auf beide Filme und als ich die Ankündigung vom neuen "Armour of God" bei Splendid gelesen hatte, da dachte ich mir bereits, dass ich gespannt bin ob die anderen beiden Filme von Splendid auch auf Blu Ray erscheinen. Zu mindest von den beiden alten Police Story Filmen gehe ich davon aus, dass diese zum neuen Film auch auf Blu Ray kommen werden. Vielleicht kommen aber auch zu der Kinoveröffentlichung von "The Expendables 3" oder zur Heimkinoauswertung dann alte Jackie Chan Filme.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2013 12:19

Gast

Na da bin ich ja mal gespannt wie die Bild- und Tonqualität werden wird. Dolby Digital 5.1 wird ja angegeben. :eek:
Geschrieben: 10 Nov 2013 12:24

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6333 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Na da bin ich ja mal gespannt wie die Bild- und Tonqualität werden wird. Dolby Digital 5.1 wird ja angegeben. :eek:
Das ist denke ich ein Fehler von Splendid, denn bisher haben sie immer DTS HD oder DTS genutzt. Genauso wird bei der DVD der Ton mit 2.0 angegeben und bei der Blu Ray mit 5.1. Bisher war es so, dass Splendid immer alle alten deutschen Tonspuren auch auf Blu Ray genutzt hat. Bildqualität würde ich nicht zu viel erwarten, denn Splendid wird hier ein Fortune Star Master nutzen. Vermutlich ein SD Upscale, aber immerhin besser als die alten miesen DVD. Dafür bekommt man aber die ungeschnittene Fassungen und nicht die US Ratedfassung.:rofl:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2013 12:28

Gast

Ok das hört sich gut an. Schade, dass die Bildqualität dann nicht so gut werden wird. :( Aber besser als auf der DVD hört sich ja trotzdem schonmal ganz gut an. Ich lasse mich dann einfach mal überraschen wie die Bildqualität dann im großen und ganzen aussehen wird.
Geschrieben: 10 Nov 2013 12:33

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6333 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ok das hört sich gut an. Schade, dass die Bildqualität dann nicht so gut werden wird. :( Aber besser als auf der DVD hört sich ja trotzdem schonmal ganz gut an. Ich lasse mich dann einfach mal überraschen wie die Bildqualität dann im großen und ganzen aussehen wird.
Besser als die alten DVD kann es nur werden, denn die alten Jackie Chan Filme sind vom Bild her wirklich mies gewesen. Gibt bei caps-a-holic.com einige DVD Vergleiche von den alten Jackie Chan Filmen. Ich lasse mich einfach von der Bildqualität überraschen, denn wer weiß ob nicht endlich auch Fortune Star von den alten Jackie Chan Filmen HD Master hat anfertigen lassen, denn dies würde sich zu einem neuen Film dann anbieten. Müssen wir einfach abwarten.;)
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2013 12:39

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die alten DVDs haben Bitraten von 1,5-2,8 MB. Das kann nur besser werden. Hoffentlich im richtigen Format und ein bißchen sauberer als die DVD Versionen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 477 Gäste online.