Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Neuer Monitor brauche mal eure Meinung!

Gestartet: 26 Juli 2009 13:10 - 2 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2009 13:10

Gast

Hallo Leute
Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen, ich habe diesen gefunden
BenQE2200HD

hat jemand Erfahrung mit dem oder der kennt noch einen besseren?

der Preis 160 Euro finde ich sehr gut für einen Full HD Monitor und groß ist er ja auch (für einen Monitor)
]Allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit BenQ Geräten daher meine kleine unsicherheit
Geschrieben: 26 Juli 2009 13:27

Toggo

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 1
seit 31.01.2009
player.png
Philips BDP5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon passt Blu-ray Preise teilweise an bundesweite Media Markt Aktion an - UPDATE
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I am Legend
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Also ich besitze diesen Monitor von Benq und kann nichts negatives drüber sagen! Gutes Bild, keine Schlieren etc. bei Filmen oder Spielen.. Bin sehr zufrieden mit!
Geschrieben: 26 Juli 2009 16:00

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

http://www.prad.de/board/monitore/testberichte/testberichte-monitore/22-zoll-monitore/benq/42085-benq-e2200hd-prad-de-user/

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 105 Benutzer und 440 Gäste online.