Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Der Ebay Sofortkauf Schnäppchen Sammelthread

Gestartet: 26 Juli 2009 13:04 - 2200 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 31 Juli 2010 19:18

stevep73

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 674
Clubposts: 28
seit 04.10.2009
display.png
Sony XR-98X90L
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 184 mal.
Erhielt 96 Danke für 79 Beiträge

Ice Age 1+2 für 14,49 Euro incl. Versand:

http://cgi.ebay.de/Blu-ray-Ice-Age-1-2-NEU-OVP-/200503410661?cmd=ViewItem&pt=DE_DVDs&hash=item2eaeef3fe5

Geschrieben: 31 Juli 2010 20:55

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Links zu eigenen Ebay-Auktionen sind hier nicht erwünscht und sollte dieses hier nochmal einer machen wird der Thread geschlossen und derjenige User verwarnt oder ggf. für 2 Tage gesperrt!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 31 Juli 2010 21:52

tj86

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 171
Clubposts: 3
seit 03.04.2009
display.png
Samsung UE-55D6500
player.png
Samsung HT-BD2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 29 Danke für 17 Beiträge

"Public Enemies" Steelbook für 16,65€
2xverfügbar

http://cgi.ebay.de/Public-Enemies-Steelbook-BLU-RAY-NEU-OVP-/380254921828?cmd=ViewItem&pt=DE_DVDs&hash=item5888f5a464

bvb1.gif
Geschrieben: 01 Aug 2010 02:07

KarlKoch

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 249
seit 12.03.2009
display.png
Sony KDL-55EX715
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Brandneu: Prämien-System und bessere Blu-ray Preisüberwachung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 77 Danke für 23 Beiträge
KarlKoch lacht sich einen ab!

Zitat:
Zitat von Schakal
Links zu eigenen Ebay-Auktionen sind hier nicht erwünscht und sollte dieses hier nochmal einer machen wird der Thread geschlossen und derjenige User verwarnt oder ggf. für 2 Tage gesperrt!

....da schreit einer etwas in den Wald irgendwelche dämlichen nicht zutreffenden Behauptungen und jeder glaubt es...ohne Worte. Wie dämlich manche Menschen doch sind. Ich habe lediglich die zwei Filme beim stöbern entdeckt und sie hier gepostet, hätte auch noch 10 andere posten können war aber zu faul....dann kommt einer daher und faselt es sei meine Auktion und schwups wirds geglaubt....:thumb:

Dann sollte man den Thread hier schliessen, denn dann könnte ich genauso hergehen und bei jedem Post behaupten es sei die Auktion / das Angebot des Posters, ist mir aber zu doof! Aber macht mal jeder wie er denkt!

...zu lächerlich mal wieder!

Geschrieben: 01 Aug 2010 08:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schakal

Normalerweise sollte man Offtopic-resistent sein, aber hier muß ich mir mal kurz Luft machen und einen Satz unbekannter Herkunft rezitieren.

Zitat:
Beginnen wir doch einfach mit den Massnahmen! Dann fallen uns die Ziele bestimmt schon wieder ein!
Ziel dieses Threads ist es doch augenscheinlich geneigten Usern auf Schnäppchen bei Ebay hinzuweisen. Sollten nun einzelne User den Thread nutzen und diesen zum eigenen Vorteil missbrauchen, sollte die Reihenfolge einer Massnahme eine andere sein als die von Schakal angedachte.

Ich bin der Meinung, mag sie vielleicht auch exklusiv sein, das vor Schließung eines Threads, und der damit verbundenen Bestrafung der sich völlig korrekt verhaltender anderen User, wohl doch erst einmal recherchiert werden sollte,
ob tatsächlich a) ein Missbrauch vorliegt (was ich zugegebenerweise in diesem Fall für denkbar halte), und b) dann bitteschön nur derjenige bestraft wird, welcher sich nicht an die Regeln hält.
Andernfalls befürchte ich werden uns bald die Threads ausgehen...

Dies war mein erstes Wort zum Sonntag. Applaus, Applaus, Applaus :cool:
Geschrieben: 01 Aug 2010 11:05

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich verweise auch noch mal hier hin, damit hier wieder ungestört Schnäppchen gepostet werden können:

Der Ebay Sofortkauf Schnäppchen Diskussionsthread

Gruß HAckY aka Sebastian

hackyamarayklangbymqpzln7c.jpg

Geschrieben: 01 Aug 2010 12:47

japanesetoy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Birkenfeld
kommentar.png
Forenposts: 419
Clubposts: 15
seit 08.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50X25E
player.png
Panasonic SC-BTT200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Nordsee - Unser Meer
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 82 Danke für 67 Beiträge
japanesetoy Nach und nach immer wieder Filme im Marktplatz

Prison Break The Final Break -wie neu- 10 Euro inkl.

http://cgi.ebay.de/Prison-Break-The-Final-Break-wie-neu-/330456881885?cmd=ViewItem&pt=DE_DVDs&hash=item4cf0c3dadd

Blu-ray * A perfect Getaway * Milla Jovovich * NEU OVP 11,35 Euro inkl.
http://cgi.ebay.de/Blu-ray-A-perfect-Getaway-Milla-Jovovich-NEU-OVP-/200503540376?cmd=ViewItem&pt=DE_DVDs&hash=item2eaef13a98
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Geschrieben: 01 Aug 2010 12:49

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Na klar wird es dann recherchiert ob es sich um einen Missbrauch handelt oder nicht. Es hat auch niemand direkt gesagt das KarlKoch
uns hier bescheissen will, sondern war mein Post nur ein kleiner Denkanstoss für die jenigen die es evtl. mal versuchen wollen. Davon gabs
hier nämlich schon einige und außerdem dürft ihr froh sein das wir diesen Thread zulassen weil die Versuchung manche User eigentlich zu
groß ist hier seine eigenen Ebay-Auktionen zu posten und das wollen wir einfach nur unterbinden.

@KarlKoch...du musst hier auch niemanden für dämlich bezeichnen :rolleyes:
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 01 Aug 2010 13:11

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KarlKoch
....da schreit einer etwas in den Wald irgendwelche dämlichen nicht zutreffenden Behauptungen und jeder glaubt es...
Zitat:
Zitat von KarlKoch
dann kommt einer daher und faselt es sei meine Auktion und schwups wirds geglaubt....:thumb:
Wieso wiederholst Du Dich? Ist doch gar nicht nötig, wenn Du an Deine Unschuld glaubst ;)

Im übrigen sprechen die von jojo vorgelegten Indizien für sich - wen Du das bei allen anderen Postern in dieser Form auch beweisen kannst hast Du meinen vollen Respekt. ;)

Zitat:
Dann sollte man den Thread hier schliessen, denn dann könnte ich genauso hergehen und bei jedem Post behaupten es sei die Auktion / das Angebot des Posters, ist mir aber zu doof! Aber macht mal jeder wie er denkt!

...zu lächerlich mal wieder!
Lächerlich ist Dein peinliches Auftreten hier, sonst nichts. Für das, was Du Dir hier leistest, hätte man Dich in allen anderen Foren schon achtkantig rausgeschmissen. Regelverstoß, Lügen, Beleidigung..

Zitat:
Zitat von Schakal
weil die Versuchung manche User eigentlich zu
groß ist hier seine eigenen Ebay-Auktionen zu posten und das wollen wir einfach nur unterbinden
Es sollte grundsätzlich verboten werden, Auktionen zu posten. Das Posten von Sofortkauf-Angeboten sollte das einizige erlaubte sein. Das Posten von eigenen Sofortkauf-Angeboten halte ich in diesem Zusammenhang für legitim, da kein Vorteil geschaffen wird, da Festpreis.
Solange es sich also um Schnäppchen handelt, sollte IMO jeder (auch gerne seine eigenen) Sofortkauf-Angebote posten dürfen und können.

Bei dieser Regelung kann eigentlich nichts schief gehen?!

Ansonsten bin ich immer noch dafür, dass gegen Regelverstöße auch mal durchgegriffen werden sollte. ;)
Geschrieben: 01 Aug 2010 14:01

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Lächerlich ist Dein peinliches Auftreten hier, sonst nichts. Für das, was Du Dir hier leistest, hätte man Dich in allen anderen Foren schon achtkantig rausgeschmissen. Regelverstoß, Lügen, Beleidigung..

Das sagt oder besser schreibt der richtige. Das was du in den letzten Wochen in verschiedenen Threads abgezogen hast, ist unter aller Sau. Hoer auf hier "Polizei" zu spielen und ueberlass dies Leuten, die wirklich Ahnung haben.
Gruß, Alex (692/0/0)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 105 Benutzer und 1724 Gäste online.