Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Der Ebay Sofortkauf Schnäppchen Sammelthread

Gestartet: 26 Juli 2009 13:04 - 2200 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 10 Aug 2009 19:04

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von HerrNergal
Wer sagt denn was angemessen und was überteuert ist? Gibt da ja kein Richtmaß. Für mich sind 77 € für ein Steelbook Wucher. Obwohl ich auch Sammler bin, ist das für mich aber keine Kapitalanlage.

Tja, I am Legend und Rambo sind die am meisten begehrtesten Steelbooks.

Richtpreis bei Sammlerstücken ist ganz einfach aus zu machen. Angebot und Nachfrage. Die letzten I Am Legend Steels sind immer zwischen 77 und 80 Euro rausgegangen. Also wäre das ein Richtpreis.

Bei Rambo hängt das stark vom Zustand ab. Hier geht alles zwichen 170 Euro und 250 Euro.

Geschrieben: 10 Aug 2009 19:18

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

... und bald liegen die alzu "Exklusive" steels (gut Rambo vielleicht nicht) bei MM für 28€ rum..mann würde ich mich kaputtlachen;)..ist nicht böse gemeint...sr aber ich halte nix (mehr) von diesen Exklusiven sachen...(seitdem es die neuauflagen gibt von 300,HP...)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 10 Aug 2009 19:26

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
... und bald liegen die alzu "Exklusive" steels (gut Rambo vielleicht nicht) bei MM für 28€ rum..mann würde ich mich kaputtlachen;)..ist nicht böse gemeint...sr aber ich halte nix (mehr) von diesen Exklusiven sachen...(seitdem es die neuauflagen gibt von 300,HP...)

du hast da nicht ganz unrecht. Der MediaMarkt sollte verdammt nochmal aufpassen wie er das Zeug verkauft. Siehe 300/Shoot/Beowolf/Troja etc. Alle Steels werden jetzt bei Amazon ebenfalls verkauft. Die können sich da einen ganz schönen Dorn einziehen.

Bei Rambo und I am Legend, waren es aber amazon Exclusive Steels, die sicher nicht mehr aufgelegt werden.

Bleibt mal abzuwarten, was jetzt mit Iron Man und Wanted passiert. Sollte das jetzt amazon auflegen, GUTE NACHT Media Markt!!! Da wird es eine Protestwelle geben. Was da teilweise die Leute Geld dafür bezahlt haben.........

Geschrieben: 10 Aug 2009 19:35

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Zitat:
Zitat von MonacoMax
Bleibt mal abzuwarten, was jetzt mit Iron Man und Wanted passiert. Sollte das jetzt amazon auflegen, GUTE NACHT Media Markt!!! Da wird es eine Protestwelle geben. Was da teilweise die Leute Geld dafür bezahlt haben.........

Glaubst du nicht wirklich oder?

Eine Protestwelle?

Niemand hat die Leute gezwungen die (teilweise überteuerten) Steels zu kaufen :eek:

Glaube 8 von 10 Media Markt - Kunden wissen nicht mal was ein Steelbook ist... der Teil der Leute die da "protestieren" liegt allenfalls im Promillebereich :rofl:
Geschrieben: 10 Aug 2009 19:38

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

in der heutigen Zeit glaube ich an alles.

Das mit der Protestwelle war ein wenig übertrieben, da hast du recht. Aber bleiben wir bei den Fakten. Ich glaube rein rechtlich gesehen, müsste der Media Markt alle je verkauften Steelbooks zurücknehmen, von denen, die es jetzt bei amazon gibt. Denn Sie haben etwas verkauft, via Kaufvertrag, was nicht zutreffend war, demnach ist der Kaufvertrag nichtig.

Aber das geht jetzt zu stark ins Detail, und ist auch sehr Offtopic hier. Lass uns wo anders darüber quatschen.

Geschrieben: 10 Aug 2009 19:40

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

genau das wollte ich auch schreiben...wieso protestieren? ich meine gut wenn die ein Verarsche angebot machen um die leute zu locken..wie so oft Angebotspreise und da liegen nur 40 teile...dann hagelt es Anzeigen (vom Verbraucherschutz)..Aber ansonsten haben die ja keinen gezwungen das steel zu kaufen...und Exklusiv kann auch bedeuten eklusiv nur für eine bestimmte von einem bestimmten Händler (amazon z.B).
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 10 Aug 2009 19:41

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

https://bluray-disc.de/forum/exklusive-editionen-auf-blu-ray/35084-mediamarkt-exclusive-steelbooks-jetzt-bei-amazon.html#post573278

hier geht die Diskussion weiter!!

Geschrieben: 10 Aug 2009 21:16

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MonacoMax
Tja, I am Legend und Rambo sind die am meisten begehrtesten Steelbooks.

Richtpreis bei Sammlerstücken ist ganz einfach aus zu machen. Angebot und Nachfrage. Die letzten I Am Legend Steels sind immer zwischen 77 und 80 Euro rausgegangen. Also wäre das ein Richtpreis.

Klar. Aber wenn einer meint, dass Dingen ist so selten und er wollte es unbedingt haben, dann könnte auch ein Preis von 150 € für IHN angemessen sein. Liegt im Auge des Betrachter (bzw. des Sammlers :o )
Geschrieben: 10 Aug 2009 23:55

FlawdaBoy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
user verified

Die Wiege der Sonne, gebraucht, 10.-€ inkl. Versand
http://cgi.ebay.de/Die-Wiege-der-Sonne-Blu-Ray_W0QQitemZ310145017950QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item483615685e&_trksid=p3286.c0.m14

PS: Der Danke Button darf gerne angeklickt werden ;)
Those who fear the darkness have no idea what the light can do

Geschrieben: 11 Aug 2009 12:29

DerMexmann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 507
Clubposts: 3
seit 26.10.2008
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
DerMexmann hat mal wieder ordentlich ausgemistet!

The Dark Knight/Batman Begins Steelbook neu für 30€ inkl Versand:
http://cgi.ebay.de/Blu-ray-Steelbook-Batman-3disc-edition-Neu-Ovp-Top_W0QQitemZ140339122980QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item20acdd1324&_trksid=p3286.c0.m14

DerMexmann

[Edit]: Noch andere Steelbooks beim selben Verkäufer verfügbar, wie zb Sex and the City für 15 all inkl etc.

http://shop.ebay.de/merchant/kueki187_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_ipgZ

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 102 Benutzer und 569 Gäste online.