Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Letzter Topkauf?

Gestartet: 26 Juli 2009 08:32 - 3856 Antworten

Geschrieben: 19 Jan 2014 17:42

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Max_Wayne
Prometheus%2BBlu-ray%2B3D%2BPackshot.jpg

Prometheus, die Collector's Edition. Film finde ich super :)

Scheisse! So tolle und nicht gerade preiswerte Schätze leiste ich mir leider nicht (oder kann sie mir nicht leisten - aufgrund Geldknappheit oder Equipmentarmut).

Wenn ich allerdings mal auf den 3D Zug aufspringen sollte, wird diese Edition auch in meinen Schrank wandern. Daneben wird sich dann wohl auch Avatar und Titanic einfinden, was mir derzeit als 3D ausreichen würde. Vielleicht noch Jurassic Park, aber das müsste es dann gewesen sein, zumindest was 3D anbelangt.

Von dieser Warte aus betrachtet, scheint es für mich und 3D noch keine gemeinsame Zeit zu geben.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 19 Jan 2014 17:50

Max_Wayne

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 40
Clubposts: 3
seit 18.01.2014
display.png
Samsung UE-46F6100
player.png
Sony BDP-S4100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Killer Bestien Collection (Classic Cult Collection)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deliverance
Scheisse! So tolle und nicht gerade preiswerte Schätze leiste ich mir leider nicht (oder kann sie mir nicht leisten - aufgrund Geldknappheit oder Equipmentarmut).

Wenn ich allerdings mal auf den 3D Zug aufspringen sollte, wird diese Edition auch in meinen Schrank wandern. Daneben wird sich dann wohl auch Avatar und Titanic einfinden, was mir derzeit als 3D ausreichen würde. Vielleicht noch Jurassic Park, aber das müsste es dann gewesen sein, zumindest was 3D anbelangt.

Von dieser Warte aus betrachtet, scheint es für mich und 3D noch keine gemeinsame Zeit zu geben.

Falls du mal auf den 3D Zug aufspringst, den Jurassic Parc kann ich dir in 3D auch noch empfehlen. der macht meiner Meinung nach echt verdammt viel her :)
Falls du aber wie du schriebst in naheliegender Zeit noch nicht umsteigst, kommen bis du umgestiegen bist, bestimmt eh noch ganz andere Kracher raus :)
Geschrieben: 19 Jan 2014 17:54

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deliverance
Wenn ich allerdings mal auf den 3D Zug aufspringen sollte, wird diese Edition auch in meinen Schrank wandern.

Prometheus in 3D ist einfach unglaublich :pray:.
Film ist Geschmackssage (ich finde ihn sehr gut!) und das 3D ist mMn atemberaubend. Eine unglaubliche Tiefenwirkung, was natürlich auf einem fremden Planeten echt beeindruckend ist.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 19 Jan 2014 19:02

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Meine beiden letzten Top-Käufe:

Drug-War-DE.jpgnirgendwo-in-afrika-DE.jpg

Johnnie To ist der Virtuose des Action-Thriller Genre, dabei gewinnt er bei seinem inzwischen 24. Film dennoch immer wieder neue Facetten und Sichtweisen des Genres (eine Meisterleistung sowas!). Nirgendwo in Afrika ist ein sehr dramatisch, poetischer, wunderschöner deutscher Film.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 19 Jan 2014 19:41

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Max_Wayne
Falls du mal auf den 3D Zug aufspringst, den Jurassic Parc kann ich dir in 3D auch noch empfehlen. der macht meiner Meinung nach echt verdammt viel her :)
Falls du aber wie du schriebst in naheliegender Zeit noch nicht umsteigst, kommen bis du umgestiegen bist, bestimmt eh noch ganz andere Kracher raus :)

Ja, Jurassic Park würde ich mir allein schon aus dem Grund auf 3D holen, weil die normale 2D Fassung ja nicht so der Kracher sein soll. Da kommt man unter Umständen gar nicht dran vorbei. Eventuell kaufe ich auch schon, bevor ich überhaupt das benötigte Equipment besitze.

Und mit Sicherheit kommen auch noch reichlich andere Kracher auf 3D raus. Die Technik als solches ist ja schon recht gut, allerdings würde ich dann halt auch natives 3D bevorzugen. Es sei denn, es ist so gut umgesetzt worden, wie eben bei Titanic.
Zitat:
Zitat von Sly
Prometheus in 3D ist einfach unglaublich :pray:.
Film ist Geschmackssage (ich finde ihn sehr gut!) und das 3D ist mMn atemberaubend. Eine unglaubliche Tiefenwirkung, was natürlich auf einem fremden Planeten echt beeindruckend ist.

Um Prometheus kommt man ansich nicht herum, wenn man Alienfan ist. Leider hatte ich schon bei Prometheus zugeschlagen und das für knapp 17 Euro für die Single-Version. Tja, ich konnte einfach nicht abwarten und wollte den Film direkt auf Blu haben.:p

Aber auch egal, Avatar besitze ich ja auch schon 2x auf Blu. Da kann ein drittes Mal in 3D nicht schaden.:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 20 Jan 2014 11:05

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Babys.jpg

Einfach nur genial, ob man nun selbst Kinder hat oder nicht :thumb:.
Geschrieben: 20 Jan 2014 15:36

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Ok, absoluter Topkauf der vergangenen Zeit ist auf jeden Fall:

81mYLyRdXiL._SL1500_.jpg
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 23 Jan 2014 15:56

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Laurence-Anyways-DE.jpg

Xavier Dolan's dritter Spielfilm ist ein überwältigendes, hochemotionales Transsexuellen-Drama und Liebesepos mit 2 berserkernden Hauptdarstellern, inszenatorisch hin- und mitreissend gefilmt und ein wahres Meisterwerk.
Für mich der beste Film des Jahres 2013 und Jahrzehnt-Liebling. Seit der damaligen Sichtung bei Cannes 2012 (durch ein Preview-Special im franz. OT und engl. Subs) in der Un Certain Regarde wartete ich sehnsüchtig auf die dt. Blu-ray (auch, weil im Umkreis von 100 km) kein einziges Kino diesen im Programm hatte) und ENDLICH hat das Warten ein Ende!
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 26 Jan 2014 01:01

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Conjuring-Die-Heimsuchung-DE.jpg**Absolut empehlenswert** :thumb::thumb:

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 26 Jan 2014 10:02

Max_Wayne

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 40
Clubposts: 3
seit 18.01.2014
display.png
Samsung UE-46F6100
player.png
Sony BDP-S4100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Killer Bestien Collection (Classic Cult Collection)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von EdHardy
Conjuring-Die-Heimsuchung-DE.jpg**Absolut empehlenswert** :thumb::thumb:

Super Film. Den will ich auch noch haben :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 86 Benutzer und 345 Gäste online.